Wiedereinstig aber keine Übersicht oO

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich persönlich finde z.Bsp. auch die Weissbierbude ganz angenehm. Gerade die 1 Stunden Rennen am Dienstag machen Spaß, da sich dort viele fähige Fahrer tummeln, die hart aber fair auf der Strecke mit einem umgehen. N haufen Strecken und Autos hast du da im automatischen Updater integriert.

Ansonsten habe ich beispielsweise Race07,GTRevo, WTCC 09+10 , die Muscle Cars sowie das Upgrade mit der geilen BMW M3 GT2 Schüssel (und dem Zonda, dem Matech) drauf!

Mehr och nicht, damit kannst schon echt vielen Servern beitreten...

GTR2 vs. Race07 etc.

Grafisch finde ich GTR2 besonders bei den Cockpits immer noch oft besser als Race07 und Erweiterungen.

Die Physik FAND ich auch lange Zeit besser, ABER nicht die Physik, sondern das FFB ist das Problem von Race07. Gerade ein Haftungsverlust wird in Race07 viel exakter simuliert als in GTR2, es gibt da viel mehr Feinheiten. Leider machen die mitgelieferten FFB-Profile das alles wieder zunichte, im Lenkrad kommt das oft nicht an.
      Jetzt habe ich mit dem T500RS mal die von Thrustmaster bereitgestellten Profile probiert und bin nach einigen Anpassungen sehr zufrieden, jetzt läßt sich endlich gut spüren was das Auto macht und es ist nicht irgendwie künstlich übertrieben - zumindest wenn man die Stärke der FFB-Effekte alle etwas reduziert.

Jedenfalls macht mir Race07 jetzt richtig Spass und mit den ganzen Addons ist auch für viel Abwechslung gesorgt.

Zum Thema: Ich denke mit Race Injection und GTR-Evolution hat man schon eine sehr gute Abdeckung. :)
      Hallo,
      mir geht es momentan so wie dem Thread-Opener. Is allerdings auch schon 10 Jahre her :)

Ich bin früher wie blöd erst TOCA2, dann F1 Challenge, dann rfactor im Ligabetrieb gefahren. Da hatten wir den PCC Mod. War das geil.... Nebenher habe ich noch GTR2 gefahren.
      Nun, da habe ich vor Jahren schon alle 3 wheels verkauft und stehe vor der Entscheidung, welches wheel..... endlich vielleicht mal Fanatec? .....CSL Elite

rfactor mit meinem Code lässt sich nicht mehr installieren, bzw. registrieren, obwohl ich noch den Trymedia Ordner habe. Eine CD hab ich noch gefunden, der Rest mit allen Strecken und Mods und trallala is wech :(
      rfactor2? Hmm...nur über f....steam.

Ich habe jetzt mal GTR2 installiert, was ich original noch habe. Irgendwo muss ich auch noch DVD´s von Race07 + GTR Evo haben. Ich finde nichts mehr.
      Egal....GTR Evo als DVD Version gebraucht bestellt und gut.
      Aber GTR2 mit meiner momentanen Hardware in Full HD und allem an, was geht....sieht schon cool aus. Was hab ich da damals herumgedoktert, dass es gut läuft und trotzdem gut aussieht :)

Jo, jetzt warte ich die Lieferung von GTR Evo ab und sehe weiter. Bei mir ist es so, dass ich wohl eh nur offline fahre. Das online-Renngeschehen ist mir nicht so wichtig. Vielleicht später mal, da ich momentan eh Internetverbindungstechnisch nicht optimal eingebunden bin. Per WLAN Repeater von anderem Stockwerk.....

VR Brille kommt auch irgendwann. Ich weiß nur nicht, welche.
      Ich bin aber schon tüchtig am Strecken und Mods ziehen hier....ganz so wie früher.
      Schön, dass diese Seite noch existiert und danke an die Betreiber für die Mühe :winken: Sogar mein Profil gab´s noch.
      fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!
      Welcome back, Tank!

Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, z. B. Assetto Corsa anzuschaffen. Ist auch nicht mehr das Neuste, aber besser und neuer als die von dir aufgezählten Games.
      Könnte mir vorstellen, dass du damit mehr Spass hast. :)

Gruß
      Zille :winken:

pleasantry Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht. :this

hey Ho... :D

nach über 7 Jahren Abwesenheit bin ich positiv überrascht das es GTR4U immer noch gibt. :thumbsup:

Vielleicht gibts ja noch die einen oder anderen aus den guten alten GTR2 und GTL Zeiten die mich kennen? hmm :D
      Ein parr bekannte Namen aus der Zeit sind mir ja schon aufgefallen. :D

Ist auf jeden Fall erstemal ein dicker Schlag an Neuigkeiten der einen hier trifft.
      Bin durch ACC darauf aufmerksam geworden das hier immer noch der Bär steppt.
      Werde auf jeden Fall wieder öfter vorbeischauen und bestimmt die ein oder andere nützliche Information finden.

greetz freaky ;)
      :tongue: Sonntag ist Renntag!
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
      Walter Röhrl
      Besser hätt´ ich das auch nicht ausdrücken können, T.G.H. popcorn :thumbsup:

Und danke für die Begrüßung :)

Ja, Assetto Corsa sieht schon verdammt super aus. Mal schauen. Wg. den 40 Euro isses nicht.

Es ist übrigens das Thrustmaster T300 RS geworden. Falls ich doch mal ne Kupplung brauche, kann man ja modular aufrüsten.
      fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!