Bedienerfragen zu F12010

Bedienerfragen zu F12010

Hat nichts mit Eindrücken zu tun, da gehts unter.
      Deshalb hier neu, bitte keine großartigen Diskussionen....

Meine Fragen, die sich mal aufgworfen haben:

1) Zeitbeschleunigung wurde drüben schon beantwortet, aber noch nicht von mir getestet. Anscheinend auf dem Zeitenmonitor auf Enter drücken

2) Tolle Grafik, tolles Ambiente. Aber kann ich diese auch geniessen, wenn ich in der Box sitze. Sprich: den anderen beim Fahren zuschaun?

3) Benzinmenge: Kann ich die nicht einstellen? Ich würde auch gern mal mehr als 4 oder 5 Runden fahren, im Training

4) Informationen während dem Rennen: Wie kann ich sehen wer vor oder hinter mir ist. Am Auto ja schwerlich zu erkennen, aber interessant wärs halt schon. Und Abstände?
      Ich kann ja den "Autozustandsbericht" per Knopf aufs Lenkrad legen. Geht das mit den Namen über dem Auto auch? Immer wär nervig, aber manchmal wärs cool, wenn man das kurz einblenden könnte.

5) Speedlimiter und Steuerung in der Boxengasse wirklich nicht frei möglich?

Übrigens:
      Wenn man deutsch installiert hat, und englische Sprachausgabe will, einfach im Speech-Verzeichnis die en.** in de.** umbenennen.
      1) Jup, das geht auf dem Zeitmonitor (steht dann oben rechts " [F2] Zeitbeschleunigen)
      2) ist mir nich bekannt
      3) Das geht auch auf dem Monitor, aber im Setup in den Motoreinstellungen
      4) ist mir auch nicht bekannt
      5) also in Bahrain geht das mit dem Speedlimiter echt etwas beschwerlich, in Melbourne gehts besser (bremmst dich aber ca 100m vorher schon auf ca. 160 runter), aber wirklich frei benutzbar ist der limiter nicht :(

Übrigens:
      Wenn man deutsch installiert hat, und englische Sprachausgabe will, einfach im Speech-Verzeichnis die en.** in de.** umbenennen.

Danke für den Tip :)

punisher schrieb:

3) Dazu muss man dann Nr 1 Fahrer sein oder? Bei mir (WM) geht da nix

Nein, dazu musst du nich die Nr. 1 im Team sein, wenn du in der box stehst und den monitor vor dir siehst, dann klickst du einfach auf Enter und kannst dann untern verscheidene menüpunkte auswählen (Zeitmontitor, Wetter, Setup, ...) und da gehst du auf Setup und wählst dort den Motor aus (sieht aus wie das Symbol auf den Crashtest dummies, so ein viergeteilter Kreis) und da kannst du die Sprotmenge einstellen ;)
      bei mir startet das Game nur im Fenstermodus.
      Wie kann ich das abstellen? Zuerst war alles normal, dann einmal ALT Tab gedrückt und nun bekomme ich den Fenstermist nicht mehr weg.

Wäre super falls da jemand bescheid weiss. Danie
      selber Style haben

oder nur dran teihaben
      Man kann bei den Schwierigkeitseinstelungen die Flaggen auf Reduziert stellen, dann gibts nicht so schnell ne Strafe
      Intel Xeon E3-1240 V2 4x3,4GHz 8MB Cache/Gigabyte Z77-D3H/8GB Corsair Vengeance DDR3-1600/4096MB Gigabyte GeForce GTX 970 Gaming G1 .
      Warum sollte man während einem Rennen speichern wollen, was ist denn das für ein Unsinn???
      Schlimm genug, dass man zurückspulen kann (gut, kann man deaktivieren), aber warum sollte man während eines Rennens speichern wollen? Wenn ich ein Rennen fahre, dann nehme ich mir die Zeit, weiß, dass es - wenn es gut läuft - anderthalb Stunden dauern kann (bei mir normalerweise eine dreiviertel Stunde, da ich auf 50% Rennlänge fahre), und wenn ich zwischendrin pinkeln muss, dann pausiere ich das Spiel.
      Man kann zwischen den Sessions speichern, das ist schon mehr, als man bei rfactor konnte.
      Konnte man bei rfactor, GTR, Evo etc während einem Rennen speichern???
      Klar, schade für die, die zwischenspeichern wollen, aber - ich vermisse das nun wirklich nicht.
      naja, aber wenigstens während der Trainingssessons hätte man speichern können, aber vermissen tu ichs auch nicht wirklich^^

Ma ne andere Frage, habt ihr auch so probleme mit euern hinterreifen? Hatte in Melbourne bestimmt 4 oder 5 platte Reifen (davon 2 im Rennen, 50%) und jetzt in Kuala Lumpur schon wieder nach 11 Runden Training (6 am Stück). Bis jez traf es bei mir immer nur die harten Reifen, mit den weichen hatte ich noch keinen Plattfuß.
      Speichern: Mei...wurde heute von Freundin überrascht und dachte mir: Verdammt...entweder speichern oder Rennen am Arsch...gut, Rennen am Arsch.
      Aber gut, wenn man es so sieht...ja stimmt schon....
      Flashback ist übrigens auf "Expert" nicht möglich.

Hat jemand schon verschiedene Schwierigkeitsgrade durchprobiert wie sich da die Gegner oder das Fahrverhalten ändert?

Reifen: Hatte auch schon 3 Reifenplatzer hinten.
      Kann das mit der Curbräuberei zusammenhängen? Also ich bin geräubert. Du auch?