Bedienerfragen zu F12010

Manchmal sagt die Agentin im Teamtruck etwas dazu, oder sonst musst du eben gucken wie sich die Beliebtheitsanzeige bei den einzelnen Teams geändert hat, das steht auch immer in direktem Zusammenhang. Und wenn du bei der Agentin die einzelnen Teams anguckst steht ja meistens auch eine kleine Info wie das jeweilige Team das Interview fand.
      Ebel: "Heinz-Harald, möchten sie nicht noch ihre Frau Tanja grüßen, die jetzt zu Hause vor dem Fernseher zuschaut?" Frentzen: "Nö, die guckt Premiere."

phenrys schrieb:

Das Beste ist wohl, des Game mit einem OFFLINE Konto OHNE Internetverbindung einzurichten (was dann aber keinen Multyplayer erlaubt!!!).
      Dann werden die Setups und ProfilDaten local gespeichert.

Sobald ihr ein OnlineKonto bei WLive kreiert, werden ALLE Daten ausschließlich Online gespeichert.

Wo werden die Setups gespeichert? Hab ein Offline Account und Setups bis zum Hockenheim Rennen.

Edit: noch was nützliches für den Thread: Hab grad rausgefunden, das man im Replay mit F6 das Overlay ausblenden kann :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sh@dow911“ ()

Automatische Boxenein-und Ausfahrt

Was muss ich machen um es so einzustellen das ich selbst aus der Boxengasse fahren kann? Ich kann das x-mal auf Manuell / Automatik ändern da tut sich nichts, es bleibt beim Automatik Modus, das einzige was sich ändert ist das ich selbst
      Gas geben kann, aberr die manuelle Lenkung lässt sich nicht aktivieren
      Heyer54 :bye:
      Ist es möglich zusehen, in welcher Seassion sich gerade online der Server befindet??
      Ständig will ich mich wo einloggen und dann kommt, sie können der Seassion nicht beitreten...
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817
      Also online ist das Spiel ja eine katastrophe, ständig bekommt man dort strafen, obwohl man keinen berüht hat.
      Dann fliegen und hoppel ständig die Fahrzeuge, ist ja nicht normal...
      Hatte gedacht es würde am wLan liegen, da ich mit meiner neuen Slim zum erstenmal Online gespielt hatte über wLan.
      Habe dann mal die Server gewechselt und es funktionierte ohne probleme, bei z.B. Halo Reach läuft auch alles glatt.

Leider sind doch viele Crasher unterwegs.
      Bei dem einen oder andern rennen flogen die teile wie bei Burnout :D

RACERS007 schrieb:

Hatte gedacht es würde am wLan liegen, da ich mit meiner neuen Slim zum erstenmal Online gespielt hatte über wLan.
      Habe dann mal die Server gewechselt und es funktionierte ohne probleme, bei z.B. Halo Reach läuft auch alles glatt.

Leider sind doch viele Crasher unterwegs.
      Bei dem einen oder andern rennen flogen die teile wie bei Burnout :D

public lobbies kann man leider wirklich vergessen, nur Idioten unterwegs. Hatte bisher ein einziges Mal vernünftige Mitspieler, aber das war glaub ich noch am ersten Tag, wo das Spiel noch nicht so verbreitet war. Seitdem kann man sich das eigentlich sparen. Von daher, am besten nen Freundesstamm aufbauen und sich freuen, denn der online Modus funktioniert wirklich gut und macht Spaß!
      Ich spiel grundsätzlich nur mit meinem Kumpel. Der fährt bei der VLN mit und macht seit 20 JAhren Motorsport. Da weiß man was man hat. Lieber nur zu zweit, dafür aber gepflegt und mit Spaß.

Wäre aber schon toll, wenn sich 3-4 ernsthafte gegner mal einfinden würde. Müsste man halt absprechen und entsprechende Einladungen verschicken.
      Also zu 2t läuft das bisher astrein. Perfekt nahezu.

Kann man nach dem Rennen eigentlich auch das Replay anschaun und Screenies machen? Gibt ja doch hin und wieder mal Diskussionen ;) :D
      Ne ich glaub, die Zeitabstände kann man nirgends sehen. Es gibt lediglich eine Anzeige, die dir deine Position und den vorherigen und folgenden Fahrer einblendet (korrigiert mich, wenns falsch ist)
      Die einzige Anzeige, die ich anhabe ist die Rundenzahl und Zeit, weil ich gerne wüsste wie lang das Rennen noch dauert bzw. im Qualifing, ob meine Runde gut wird oder nicht. Ansonsten alles aus, aus dem gleichen Grund wie phenrys
      mfg Ka.Fi
      "Was ist ihre Strategie für Le Mans?" "Schnell fahr´n und nich rausfliegen"
      Wenn die Cockpitansicht gut umgesetzt ist, also das Motec-Display nicht durch das Lenkrad verdeckt ist, und auf dem Motec alle in Realität verfügbaren Daten abrufbar sind, dann fahre ich auch ohne HUD.
      Sonst will ich wenigstens die Zeiten sehen - allerdings ist eine kleine Streckenkarte mit Position der "Mitfahrer" auch sehr nützlich.

Ich finde es immer extrem gut, wenn eine SIM das Weglassen von Fahrhilfen, HUD-Einblendungen etc. irgendwie belohnt, man dann also mehr Punkte oder Credits im Karriere-Modus bekommt - Forza macht das schon relativ gut.