Unsichtbare Fahrzeuge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Unsichtbare Fahrzeuge

Hallo zusammen!

Nachdem ich seit Release begeisterter GTR Evo Fahrer bin habe ich mir nun Race On zugelegt. Habe die Online-Version unter Vista installiert und ein zum Test ein Einzelrennen gegen KI-Gegner mit dem Seat TDI über 3 Runden auf dem Nürburgring GP-Kurs bestritten. Ich fuhr recht einsam im Mittelfeld herum als ich plötzlich einen Auffahrunfall in meinem Heck registrierte ohne dass in der Situation oder in der Wiederholung ein anderes Fahrzeug in Sicht war. Als ich in der letzten Runde einen unfreiwilligen Ausflug durchs Grün machte, fiel ich zwei Plätze zurück ohne irgendwo auch nur ein Fahrzeug zu sehen. Also sah ich vor der Zieldurchfahrt noch einmal in den Rückspiegel und registrierte in größerem Abstand einen BMW, auf der Ergebnisliste standen zwischen mir und dem BMW jedoch noch ein Honda und ein Lada. Auch in der TV-Ansicht, in die das Programm nach Zieldurchfahrt automatisch wechselt, war nur der BMW und einige Fahrzeuge dahinter zu sehen. Als maximal sichtbare Fahrzeuge habe ich 25 Fahrzeuge angegeben, als Anzahl der Gegner in diesem Rennen war auf 14 eingestellt.

Ist das Problem bzw. eine Lösung bereits bekannt? In der Suchfunktion war bisher nichts zu finden.

Gruß Felix