Suche 3D Designer, Painter usw

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Suche 3D Designer, Painter usw

Hallo zusammen...

Eröffne diesen thread, da ich auf der suche bin nach 3Ddesigner (modder) wie auch Painter.

Voraussetzung ist in einem der Bereiche gute Kenntnisse zu haben, sei es in 2D oder 3D.
      An Software sollte 3DSMAX oder Cinema fürs 3D Design genutzt werden.

Suche auch welche die gut mit 3Dsimed und Zmodeler klar kommen, zwecks ingame setzen usw.

Fürs 2D Design, Photoshop, was eh am meisten genutzt wird.

Zu jung sollte auch keiner sein, also sprich 18 harte Winter sollte derjenige schon überstanden haben :D

Derjenige der sich angesprochen fühlt kann sich ja bei mir melden.

Näheres zum Projekt gibt es danach ;)

schöne Grüße..

Aiello
      Und das ist genau das Problem, was leider zu oft auftritt. Bei LMT hatte ich persönlich die Hoffnung, dass es diesmal relativ schnell eine Mod geben würde und auch nur eine. Aber so ist es wie immer: Es wird mehrere F1 Mods geben, nur weil sich die Community nicht einig sein kann. Egal wer schuldig ist.
      Sehr schade. Vielleicht sollte man sich nochmal zusammen an einen Tisch setzen und alles von vorne besprechen und auch bereit sein, Kompromisse einzugehen und Zugeständnisse machen. Wir sind schließlich keine Kleinkinder, sondern erwachsene Leute, die das gleiche Hobby und die gleiche Leidenschaft haben.

:winken: Steffen

"Wenn du noch langsamer fährst, hast du die Fliegen auf der Heckscheibe kleben!"

Gallow24 schrieb:

Es wird mehrere F1 Mods geben, nur weil sich die Community nicht einig sein kann. Egal wer schuldig ist.
      Sehr schade.

Da die meisten von euch die Hintergründe nicht kennen, würd ich vorschlagen ihr haltet euch raus.

-edit

Ich wünsch Aiello mal viel Glück für das Projekt,
      auch wenn ich bezweifle das je was draus wird (genau so wenig wie auch aus all seinen anderen Projekten, die mit 1000 Screenshots gross angekündigt worden sind).

:winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „6e66o“ ()