Fiat 131 Abarth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fiat 131 Abarth

Ich habe anfang der Woche im Netz zwei Varianten des Fiat 131 Abarth gefunden.
      Die erste ist die Turbo-Variante die in der GTC-TC 76 Klasse fahren soll.
      Die zweite Variante ist die "normale" die in der TC-65 Klasse fahren soll, und das finde ich etwas seltsam.
      Der Fiat 131 wurde doch erst ab 1974 gebaut.
      Nun meine Frage. Sind die beiden Varianten brauchbar oder sollte ich sie besser nicht installieren?
      Mit brauchbar meine ich z.B. vernünftige Sounds, Fahrleistungen und Optik.
      Gruß Carsten
      Nur Freundlichkeit bringt immer Freundlichkeit hervor.
      Ich kaufe ein "A" und möchte lösen: Bockwurst!!
      Mit einer solchen Antwort von "Wachtmeister" Philipp habe ich schon gerechnet. ;) :D

An alle anderen, danke für eure Meinung. Und somit währe die Support-Frage auch geklärt. :floet:

Ich werde mal drüber nachdenken was ich nun mache (kann nicht mehr sagen, nicht das ich noch verhaftet werde lol ).
      Gruß Carsten
      @ IronLeg

Ok ok, du hast ja Recht, das soll auch nicht dahin ausarten.

Nur wie soll man sonst an brauchbare Informationen kommen ohne das gleich ein Zeigefinger kommt? ?(
      Man kann ja wohl kaum alle User per P.N. abfragen. :gruebel:
      Gruß Carsten
      Ich sage ja nicht das ich die Boardregeln 100% gut finde.

Nur man muss sie akzeptieren.

Man kann dann ja im: OhneHaftungForum nachfagen.

Obwohl ich gar nicht weis, ob der Abarth illegal ist ?(

Zille schrieb:

...

Einfach in das GTL Hauptverzeichnis entpacken.
      Das Carpack beinhaltet den 320, Gr5. und den Fiat Abarth Mod. Danke an die Macher.

Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen lol
      Doch der Abarth ist illegal, da er aus einem Spiel von Codemasters stammt (wenn ich richtig informiert bin). Auch bei "Ohne Haftung" gibt es den Hauptmod zum Abarth nicht mehr, da er auch dort als illegal eingestuft ist. Warum, es aber dort weiterhin Skins für dieses Fahrzeug gibt, bleibt mir schleierhaft.
      @ Philipp

Du hast Recht. Der Fiat stammt aus dem Spiel " Colin McRae Dirt".

Jetzt habe ich trotzdem noch eine Frage. Woran kann ich einen ilegalen Mod erkennen ohne Stunden in Netz danach zu forschen ob er ilegal ist oder nicht ? ?(
      Man ist ja schon froh wenn man mal einen Mod gefunden hat den man noch nicht kennt.

Manche wie der Fiat sind echt gut gemacht und passen (meiner Meinung nach) in das Spiel hinein.
      Klar, einen Fiat 131 Abarth Turbo hat es so nie gegeben. Aber den anderen, normalen, schon.
      Ich würde mir keinen Mod (wie z.B. Mercedes Benz 190E 2.5-16 Evolution II, wenn es den denn überhaupt gäbe) auf meine HD ziehen, wenn das Fahrzeug vom Baujahr her überhaupt nicht ins Spiel passen würde.
      Gruß Carsten

deep-strike schrieb:

Jetzt habe ich trotzdem noch eine Frage. Woran kann ich einen ilegalen Mod erkennen ohne Stunden in Netz danach zu forschen ob er ilegal ist oder nicht ? ?(
      Man ist ja schon froh wenn man mal einen Mod gefunden hat den man noch nicht kennt.
      Gute und Gllaubwürdige Mods sind immer in den beliebten Foren angekündigt und ausführlich dokumentiert, irgendwo taucht auch immer das Wort "scratch made" auf.

deep-strike schrieb:

@ Philipp

Ich würde mir keinen Mod (wie z.B. Mercedes Benz 190E 2.5-16 Evolution II, wenn es den denn überhaupt gäbe) auf meine HD ziehen, wenn das Fahrzeug vom Baujahr her überhaupt nicht ins Spiel passen würde.

Den gibt es bereits im DTM '92 Mod auf der rutschigen Seite,. Der einzige Grund, warum diese Mod nicht auf GTR4U erscheint, ist der Umstand, das sie keinen GTR Evo Check drin haben, für den BMW E30. Ansonsten ist dieser Mod zu 100% legal, da entweder Die Modelle komplett neu gebaut wurden (Mercedes Bens und Audi V8), bzw. die Permission des Konvertierers (BMW E30 aus Race07) eingeholt holt wurde. Wen sie jemand finden würden, der ihnen einen GTR Evo Check machen könnte, könnte der Mod auch hier auf GTR4U erscheinen, da sichergestellt werden kann Leute, die den Mod runter laden wollen größten falls über eine DVD von Race07/GTR Evo verfügen.
      Nur wenn ich Fahrzeuge aus dem DTM '92 Mod fahren wollte, könnte ich ja gleich GTR Evo spielen und nicht GTL. ;)
      Ich denke da sollte man schon Grenzen ziehen da GTL für Fahrzeuge der Baujahr 65- 76 sein soll.
      Für die anderen Baujahre hat Simbin ja auch die anderen Games im Programm.
      Gruß Carsten

Big Ron schrieb:

Gute und Gllaubwürdige Mods sind immer in den beliebten Foren angekündigt und ausführlich dokumentiert, irgendwo taucht auch immer das Wort "scratch made" auf.

Auch wenn das Wort "scratch made" nicht auftaucht, kann der Mod legal sein. Ich habe einige 3d Modelle auf der Platte, die ich ganz brav gekauft habe oder für lau mit Permission bekam. Daraus sind zwar bisher noch keine Mods geworden, aber was nicht ist ...
      Viele Grüße Don
      So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.

deep-strike schrieb:

Nur wenn ich Fahrzeuge aus dem DTM '92 Mod fahren wollte, könnte ich ja gleich GTR Evo spielen und nicht GTL. ;)
      Ich denke da sollte man schon Grenzen ziehen da GTL für Fahrzeuge der Baujahr 65- 76 sein soll.
      Für die anderen Baujahre hat Simbin ja auch die anderen Games im Programm.

Sorry wenn ich mich noch mal in das Thema einklinke aber ich halte das für Unsinn.
      Mods sollen ein Spiel bereichern, nicht mehr, nicht weniger, wie sie das tun ist egal.
      Ansonsten wären Mods wie Power & Glory auch "über der Grenze", denn GTR2 wurde schließlich "für moderne Rennwagen entwickelt".