Fiat 131 Abarth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Power und Glory ist in sofern eine "Ausnahme" da bei diesem Mod so ziemlich alles verändert wird. Es entsteht im Prinzip ein komplett eigenes Spiel mit neuem Menü und allem drum herum. Nicht umsonst werden bei der Installation alle originalen Fahrzeuge, Meisterschaften und Fahrzeugklassen entfernt.

GTR2 ist aber auch besser dafür geeignet, da man bei GTR2 auch im Ragen fahren kann und die Boxenstopps animiert sind. Selbst mit dem GTL-GTR2 Mod, wäre GTR2 für mich dann das "bessere" GT Legends.

Aber da du ja sowieso kein GTR2 fährst, kann es dir ja auch egal sein. Jeder kann in seine Games die Mods reinbauen, die er will. Nur für mich ist GT Legends einfach nicht gemacht für die neuen Fahrzeuge, da ist mir GTR2 lieber, auch aus den oben genannten Gründen.
      Irgendwie habe ich immer das Gefühl du verstehst nicht, das ich nur einen Vergleich mache, der nichts mit meiner Meinung zu tun hat und ich begrüße P&G, auch wenn ich GTR2 nicht besitze. Mods sind dafür da Spiele zu verändern, für Half Life gab es eine Bürgerkriegsmod, für UT3 gibt es eine Mod, die das Spiel in einen sidescroller ala Metroid verändert, für rFactor gibt es eine Cartoon Mod (wobei die eher an eine Drogenfantasie erinnert :D), warum sollte es also nicht moderne Autos in GTL geben? Gameplayfeatures mal außer Acht gelassen. Vor allem, da man sie ja von Oldtimern seperieren kann (CarTools funktioniert großartig).

Die DTM '92 Mod Konvertierung z.B. macht einen heiden Spaß und läuft bei mir völlig seperat vom eigentlichen GTL.
      Und du scheinst es nicht verstehen zu wollen, das ich hier nur meine Meinung kundtue, da aber ansonsten jeder mit seinen Games machen kann, was er will. Und wenn du bei GTR2 mit deinem Gamepad nicht zurecht kommst, dann kann ich da leider nichts dafür. Ich bin nun mal eben der Meinung, das die modernen Fahrzeuge nichts in GT Legends zu suchen haben, auch wenn es sich dort um eine Serie aus heutiger Zeit handelt. Und aus vielen anderen Diskussionen um dieses Thema bin ich da nicht der einzige, der da so denkt.

Aber jetzt wieder zum Thema, das hier hat nichts mehr mit dem eigentlichem Thema des Threads zu tun.
      Hallooooo :winken: !!!!

Ich wollte doch eigendlich nur wissen ob der Fiat-Mod was taugt oder nicht.

Ob man moderne Fahrzeuge in sein Game einbaut oder nicht, das muß jeder selbst wissen.
      Sonst könnte man auch übertriebener Weise sagen, wo bleibt der Gruppe C-Mod oder ähnliches. Nur das führt dann aber Meilenweit am Thema vorbei.

Also stimme ich Philipp zu :Back_2_Topic_2: .
      Gruß Carsten
      Nur Freundlichkeit bringt immer Freundlichkeit hervor.
      Ich kaufe ein "A" und möchte lösen: Bockwurst!!