Digitale Anzeigen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Digitale Anzeigen

Hallo ich hab mal ne Frage bezüglich Rfactor Motecanzeigen. Wie kann man folgende Texturen sinnvoll für GTR2 umbenennen?

Speedbkg, Fuelbkg,Gearbkg und Lapsbkg, was sie bedeuten weiß ich aber wie kann man die umwandeln so das diese auch von GTR2 angesprochen werden?

Motec Problem

Hallo Miteinander,

hab ein kleines Problem mit der MotecAnzeige. Die Zahlen werden mit einem schwarzen Rand hinterlegt.
      Materialprobleme kann ich ausschließen, habe das Materil mehrmals geändert und auch mit einem HexEditor
      auf Basis einer originalen getauscht. Auch wenn ich den LCD von einem vorhanden originalen Auto nehme werden
      die Zalhen so dargestellt. Die Einträge in der .car sind richtig.

Hat jemand eine Idee.
      Danke
      Bilder
      • motec.png

117,97 kB, 467×294, 142 mal angesehen
      liegt eher an den Font bmp, es sei denn, du hast originale. Übrigens brauchst du beim LCD display nicht mit dem Hexeditor anfangen. Das geht mit 3dsimed ohne Probleme ;)
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      Hab noch mal von Vorne begonnen. Habe diesmal eine andere "Struktur" genommen. Vorher war der manufacturer: astra
      Die Obj dementsprechend astra_**** usw.

Habe jetzt das kürzel astra_sw für die manfacturerdefinition genommen und alles umgeändert. Komischerweise funktioniert
      jetzt alles - ich habe keine Änderungen an den Materialien bzw. Einträgen gemacht... manches mal ist es komisch.

Anbei noch ein Screen vom CPit....
      Bilder
      • CPit.jpg

348,41 kB, 1.364×768, 108 mal angesehen