Vor knapp einem Monat berichteten wir über Aussagen der DIRT Entwickler, dass bereits weitreichende Pläne für die Inhalte von Colin McRae: DIRT 3 vorhanden sind und das Spiel viele Multiplayer Funktionen als auch 3D Technik unterstützen wird.
Jetzt ist es offiziell, Colin McRae: DIRT 3 ist in Arbeit und der Vizepräsident von Codemasters, Jame MacDonald hat gegenüber dem Magazin Develop einen Nachfolger angekündigt. Neben DIRT 3 gab es außerdem die Information, dass auch zu Race Driver: GRID ein Nachfolger in Arbeit sei.
Termine gibt es jedoch weder für DIRT 3 noch für GRID 2. Das die beiden Spiele für die wichtigsten Plattformen, also PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen werden, ist hingegen so gut wie sicher, betrachtet man die Vorgänger, die auch für diese 3 Spieleplattformen veröffentlicht wurden.
Quelle: games.reveur.de/de/news/821/Co…fiziell-angekuendigt.html
Video:
games.reveur.de/de/news/834/Co…iler-veroeffentlicht.html
Bilder:
Erscheinen wird das Spiel erst nächstes Jahr.
Ob die Grafik, wie in den Videos gezeigt, wirklich so sein wird?
Bei Dirt 2 sahen die ersten Screenshots auch noch einen kleinen ticken besser aus.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Grafisch noch spektakulärer wird.
Jetzt ist es offiziell, Colin McRae: DIRT 3 ist in Arbeit und der Vizepräsident von Codemasters, Jame MacDonald hat gegenüber dem Magazin Develop einen Nachfolger angekündigt. Neben DIRT 3 gab es außerdem die Information, dass auch zu Race Driver: GRID ein Nachfolger in Arbeit sei.
Termine gibt es jedoch weder für DIRT 3 noch für GRID 2. Das die beiden Spiele für die wichtigsten Plattformen, also PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen werden, ist hingegen so gut wie sicher, betrachtet man die Vorgänger, die auch für diese 3 Spieleplattformen veröffentlicht wurden.
Quelle: games.reveur.de/de/news/821/Co…fiziell-angekuendigt.html
Video:
games.reveur.de/de/news/834/Co…iler-veroeffentlicht.html
Bilder:

Erscheinen wird das Spiel erst nächstes Jahr.
Ob die Grafik, wie in den Videos gezeigt, wirklich so sein wird?
Bei Dirt 2 sahen die ersten Screenshots auch noch einen kleinen ticken besser aus.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Grafisch noch spektakulärer wird.
Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
Xbox Live: AVENTADORx1992x
Playstation Network: RACERS19817
Xbox Live: AVENTADORx1992x
Playstation Network: RACERS19817