Besserer Durchzug - Elan oder E-Type???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Besserer Durchzug - Elan oder E-Type???

Hallo @ all!

Habe mich gerade erst neu hier im Forum angemeldet und daher erst einmal ein Hallo an alle hier!! Muss echt sagen das ich das Forum echt Klasse finde, habe schon einige Interessante Berichte hier gelesen.

So aber nun mal OT. Habe zwar im mom nur die Demo, aber bin schwer begeistert von GTL. In der Demo zieht bei mir auf der Geraden ein Lotus Elan an mir vorbei wenn ich mit dem E Type fahre. Ist doch irgendwie komisch, der Elan ist leichter aber hat doch deutlich weniger Leistung als der E Type. Im 1,2 und 3 Gang ist meine Beschleunigung deutlich besser, sobald ich aber auf der Geraden in den 4. Gang schalte, fährt mir der Elan weg. Habe ich vllt eine falsche Abstufung des Getriebes???

Werde mir jetzt schnell wie möglich noch das Game organisieren, denn ich will endlich richtig loslegen können.

GRuss
      Andreas
      Hi Andreas,

in der tat, der Elan hat es faustig hinter den Ohren:D Jedoch ist es vieleicht so, dass du aus der vorhergehenden Kruve nicht optimal herauskommst, d.h. nicht rechtzeitig auf dem Gas bist, und der Elan zieht an dir vorbei.
      Ich hatte das Problem aber nicht, da ich ihn schon davor weit genug abhängen konnte, dass er auf der geraden nicht mehr rankam :P
      Also schneller war der Elan in der Kurve bestimmt nicht, denn in der langezogenen Rechts vor Start/Ziel hole ich immer einiges auf. Ich habe mich dann neben den Elan gesetzt und hatte davor nen guten GEschwindigkeitsüberschuss und der Elan zog mir nach ner Weile davon, habe auch nicht zu früh geschaltet und bin auch nicht in den Begrenzer rein.

Aber fahre eh jetzt immer mit den Elan, da er einfach am besten für die Strecke geeignet ist.

Natürlich Profi Modus in dem ich gefahren bin, über alles andere brauchen wir hier nicht reden. Mich ärgert das nur das am Start in der Schikane meistens immer ein Elan von der Strecke fliegt und ich manchmal dann an der falschen Stelle hänge, aber das ist Racing.