Rig 'n' Roll

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Rig 'n' Roll

Kennt jemand das Spiel bzw. spielt es jemand?

Ich hab's jetzt seit Freitag und find's klasse. RnR ist übirgens der Nachfolger von King of the Road.

Fahren kann man in ganz Kalifornien, jetzt sogar mit Kupplung und H-Schaltung! Insgesamt gibt's 40 Städte und 12000 Meilen (2k KM) Straße.
      Grafisch nicht der Hammer, aber bei so einem Spiel darf man nicht Crysis-Wünsche haben (immerhin wurde es von Russen entwickelt:D).
      Steuerung ist auf jeden Fall top, 900 Grad mit G25 locker drin.
      Und 'ne richtige Story gibt's auch. Allerdings fährt man immer noch wie in KOTR nach Zeit und mit mehrerem Gegnern. Dafür gibts jetzt Filmsequenzen (auch wenn das eher russisches & abgehacktes Englisch ist) und auch Bars und Motels, in denen man sich zusätzlich informieren kann.
      Auch Anhalter kann man jetzt mitnehmen.

Allerdings merkt man der Grafikengine das Alter an.
      Egal wie ich's einstelle, ich komme nie über 25fps hinaus. Stören tut das aber nicht, es geht nie unter 18 und ruckelt auch nicht.

Kosten tut's derzeit rund 30 Euro, ich hab's von Amazon.

rignroll.com/ :winken:

i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Wollte mir das Spiel auch zulegen, da ich alle Truck Spiele besitze (German Truck, Euro Truck, 18 Wheels of Steel Extreme Trucker und die ganze andere 18 Wheels of Steel serie)

Natürlich habe ich mir auch Rig 'n' Roll angeschaut, aber sachen wie auf Zeit und gegen Gegner zu fahren wie früher bei King of the Road gefallen mir nicht so sehr ;)
      Bei German Truck, hat man zwar auch einen Termin wann die ware da sein soll, der aber meist leicht einzuhalten ist, zwar nicht immer aber sehr oft.
      Bei Rig 'n' Roll, soll die Zeit stärker begrenzt sein, so das man ständig nur vollgas fahren muss, was mir nicht so gefällt.
      Der Story Modus reizt mich aber schon ;)
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817
      Stimmt, es ist nicht immer so toll.
      Zumal die KI auch immer sehr schnell die Fahrbahnseite wechselt. Aber man gewöhnt sich daran. Hier jedoch ist die KI nicht so korrupt wie im Vorgänger.
      Hatte KOTR auch stundenlang gespielt.
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Kannst du vllt. man einen Screen vom Regen und der Cokpitansicht machen?
      Einmal Ohne scheibenwischer (Komplett nasse scheibe) und einmal wo er dann die scheibe sauber gewischt hat.

Fande von King of the Road, die regneneffekte auf der scheibe einfach super :thumbup:
      Hm, Racers, muss ich mal schauen. In Kalifornien regnet's nicht so oft. :D Sunshine State halt. :D
      Nein, ich werd's mal versuchen. Allerdings muss ich sagen, dass diese "Regenstreifen", die du von KOTR kennst, jetzt auch in anderer Form auf der nassen Straße vorkommen. Klingt blöd, sieht aber gar nicht mal soo schlecht aus.

Übrigens gibt's die Europaversion erst seit Mai, die kyrillische schon seit November. Die war noch mit Key und musste wohl als Beta- und Torrentversion herhalten, denn die europäische hat keinen Key und der Torrentmarkt ist mit dem Spiel jetzt wohl schon gefüllt. Schlaue Sache. :)
      #WirSindDasGrid
      Ich werde mal deine Screens abwarten und mal paar videos auf Youtube etc. anschauen.
      Dann mal in der Stadt gucken bei 1-2 Gebrauchtsspiele läden und wenns dann mal günstig ist mir holen.
      30€ weis ich imom noch nicht ob es das wert ist ;)
      In dem Video sieht man ausgangs des Warenhauses (ab 5 Minuten) etwas von den Regentropfen auf der Scheibe. ;)

[EDIT]

So sieht derzeit mein Pinky aus.

Man bekommt automatisch den Freightliner Argosy C-Class mit 570 PS (drittstärkster, 90 MP/h). Folgende Fahrzeuge gibt es.
      Auf den Lichtern ganz unten in der Leiste kann man auch rumklicken. Manche gehen an und aus. Sinnfrei, aber gut für Langeweile...

Titan = Kenworth,
      Sterling = Ford,
      Hercules = Peterbilt.

#WirSindDasGrid

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Viper4ever“ ()