Shift 2 Unleashed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Auf pcgames.de ist jetzt ein Test online. Zwar eine recht hohe Wertung, aber ansonsten klingt es für mich persönlich nicht so prickelnd. Das Schadensmodell kommt nicht so gut weg, und eine richtige Rennsimulation kann man wohl auch nicht erwarten. Schade.
    Ich hatte gehofft, es würde besser.
    Mal sehen, ob es eine Demo gibt, dann sehen wir weiter.
    Ich habe noch keine Erfahrung damit. Muss ich da einen neuen account anlegen, kann ich meinen deutschen account samt Kontodaten nutzen, wie kann ich zahlen (paypal, click&buy, Kreditkarte), welche Zusatzkosten entstehen ggf durch die unterschiedliche Währung - vielleicht hat da jemand hier schon Erfahrungen gemacht?
    Also, du kannst deinen deutschen Account benutzen, musst aber mit Kreditkarte bezahlen, die Gebühren für Fremdwährungseinsatz hängen dann von deinem KK-Anbieter ab.
    Du kannst aber bei Amazon UK auch in € zahlen, der Wechselkurs ist dann aber nicht ganz so gut, lohnt sich aber vielleicht je nach KK-Anbieter.
    Dann ist ganz wichtig zu beachten, das die Preise die auf Amazon UK angezeigt werden, Netto Preise sind, das heißt es kommen noch 19% Märchensteuer drauf und ich glaube 3,70 Pfund Versand, weiß ich aber nicht mehr so genau, weil ich da schon länger nicht mehr gekauft hab.
    Als der Preisunterschied noch krasser und der Euro gegenüber dem Pfund noch stärker war hab ich alle meine Spiele da gekauft, und nicht einmal Probleme gehabt.
    Der Versand dauert in der Regel einen Tag länger als wenn du in DE bestellst, das heißt du kriegst es erst einen Tag nach Release.
    Kann das eigentlich nur empfehlen, wenns einem hier in Deutschland zu teuer ist, wieso nicht die Vorteile der EU nutzen ;)

sarezfx schrieb: