Shift 2 Unleashed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

weischschon schrieb:

Apropos bashen, beleidigen und lästern, ich helf dir mal dabei deine Allwissenheit zu verbessern, damit du dieses Verhalten mal unterlassen kannst:
    In NLC`s VLN2005-Mod ist keine einziges aus GTR-Evolution konvertiertes Fahrzeug. Daß du das in einem Zusammenhang mit minderwertigen Mods oder "geklauten Konvertierungen" nennst ist ja lustig :D

Sorry ich wollte nicht sagen dass die NLC Mod schlecht ist oder sowas denn dann stimmt ja nicht.

Hab mich dort nur ein wenig unglücklich ausgedrückt. Denn es gibt in der Tat wirklich viel Schrott bei den Mods. Beispiel Fahrende Orangen oder was das war oO

Trotzdem mal rein aus Interesse: Aber wenn kein Auto aus Evo (von mir aus auch als Basis) Verwendet wurde, warum gibt es dann die Steam überprüfung bei der Installation?

Und zum Schlechtreden von Shift: Dürft ihr gerne machen interessiert mich nicht aber ich werde dennoch meine Meinung behalten, dass Shift Fahrerisch und vor allem Grafisch einfach erste Sahne ist. Viele haben Shift wohl in der 1.0 Fassung angezogt - da war es wirklich Kacke.

Aber was ein Absolutes No-Go ist: Beleidigen. Ja redet Shift von mir aus total Schlecht - wenn ihr richtige Begründungen habt ist das auch Okay. Allerdings kann es nicht sein, das einige Individuen meinen mich wegen meiner Meinung zu Beleidigen. Ich sag doch auch nicht "Hallo Mr xyz du bist doof weil du rFactor liebst". Aber naja wenn man keine Argumente hat muss man eben Beleidigungen aussprechen.

Und nur weil ich eben auch auf die Grafik sehr achte Bedeutet dass noch lange nicht das ich kein "richtiger Simracing Fan" bin oder das mir die Physik egal ist.

Zur Info: Ich Fahre auch immer noch Evo und GTR 2 und rFactor. Die Grafik ist heutzutage einfach total Veraltet, wie auch bei den bisher gezeigten rf2 Dingen. Ja ich gebe zu ich sage das oft ziemlich Provokant und mir ist Bewusst dass das bei einigen "Hass" gegen mich hervorruft. Hört ja keiner gerne wenn man was liebt und dann wird gesagt das ist "doof".

Also nochmal für alle zum Mitschreiben, Ich Simon liebe geile Grafik bei Renngames UND geile Physik ebenfalls.

Also gerne können wir noch weiter Diskutieren allerdings bitte ohne Beleidigen okay?
    Visual-Gamer.de - jetzt mit Community!
    Und wieder :D

Hast du dich jemals richtig mit rF beschäftigt?
    Wohl kaum dann würdest du sonen Mist nicht schreiben...
    rF2 hat noch nie gezeigt was es wirklich kann und ist auch noch lange nicht fertig...
    Und ISI ist auch keien Truppe sie groß Videos Shots raushauen, das waren sie noch nie und werden sie auch nur machen...
    Die bisherigen rF2 Shots zeigen schon einiges Neues, man muss nur mal die Augen aufmachen und nicht nur dum vor das Bild gucken.
    Kannst du Lesen?

bei den bisher gezeigten rf2 Dingen
    Mag ja sein, dass es im Detail Verbesserungen gibt, aber wenn man die wirklich mit einer Lupe suchen muss, können sie ja nicht so extrem sein. Und die mir bekannte Phrase die von ISI hauen absichtlich schlechte Screens raus kommt mir schon ein wenig Seltsam vor. Fakt ist, mit Grafiken heutiger Spiele kann rF2 BISHER nicht mithalten

Ich erwarte keine GT5 Qualität allerdings könnten die wirklich an der Beleuchtung (an alle Basher ich meine NICHT HDR/Bloom) und an Echtzeitreflektionen arbeiten. Hab auch irgendwo gelesen, dass es die gibt, aber noch nichts davon gesehen. Und das ist auch bei Standbilder sichtbar - bei rF2 Screens allerdings nicht. Das sind auch so Dinge die man kaum per Mod machen kann - sowas muss schon ISI Coden.

Achja zur Physik: Die wird geil da hab ich keine Bange allerdings kann man dazu auch erst was sagen, wenn man das Spiel auf der Pladde hat.
    Ich finde die Leute die hier sommergemüse beleidigt haben sollten sich bei ihm Entschuldigen, ansonsten ist da wohl für einige mal eine Woche Pause hier im Forum angesagt, sowas geht einfach gar nicht. Wobei ich aber auch an Sommergemüse sagen muss, das er mal wieder den Streit etwas angefacht hat.
    Hier soll es doch um Infos über Shift2 gehen und nicht ob rFactor besser oder schlechter ist als Shift. Daran sollte ich aber auch vor allem der Threadersteller im eigenen Sinne halten.

Ich jedenfalls werde mir Shift2 ansehen, bin schon neugierig was die neues bringen wollen und hoffe das dann auch hier im diesen Threads oder sommergemüses Blog erfahren zu können.
    Mensch Sommergemüse, mach dich mal locker, akzeptier erstmal, dass jede Sim ihre Fans hat, und vermute nicht gleich immer eine Verschwörung gegen NFS Shift und unterlass doch einfach mal deine Bekehrungsversuche, ich kann mir vorstellen, dass du in real eigentlich ein ganz umgänglicher Typ bist. ;)

Du hast doch schon selbst erkannt, warum du so viel Gegenwind bekommst.
    Was für ne alberne Diskussion :rolleyes:

Ich glaube hier verwechseln viele Fahrgefühl mit Fahrphysik. Um eine realistisches Fahrgefühl zu erzeugen, muss man nicht umbedingt auf realistische physikalische Werte zurückgreifen. Ich habe Shift noch nie gespielt, aber ich traue es ihm durchaus zu ein realistisches Fahrgefühl zu erzeugen. Dieses Fahrgefühl wird aber, nicht wie bei Rfactor durch physikalische Werte simuliert, oder zuminest nicht in dem Umfang. Genau hier liegt doch auch der Knackpunkt. Um anhand von physikalischen Werten ein Fahrverhalten zu berechnen benötigt man enormen Rechenaufwand, nicht umsonst haben Rennteams Rechenzentren für ihre Simulatoren.

Eine gute Fahrphysik und eine hervorragende Grafik sind zwar wünschenswert, doch auf den aktuellen Heimrechnern immer noch nicht umsetzbar, deshalb muss man halt bei einem von beiden Abstriche machen...
    MfG Dre

Higans schrieb:

Mensch Sommergemüse, mach dich mal locker, akzeptier erstmal, dass jede Sim ihre Fans hat, und vermute nicht gleich immer eine Verschwörung gegen NFS Shift und unterlass doch einfach mal deine Bekehrungsversuche, ich kann mir vorstellen, dass du in real eigentlich ein ganz umgänglicher Typ bist. ;)

Higans schrieb:

Higans schrieb:

Ich Versuche niemanden zu "Bekehren". Wenn ihr das so anseht nur weil ich ab und zu (oder auf oft) über Shift Schwärme ist das ja nicht meine Schuld. Und ich bin auch "Fan" von GTR 2, Evo usw frage mich also wo das Problem liegt

@ Drees Ist nicht "ganz" Korrekt Shift Berechnet auch die ganzen Physik Teile wie rFactor und hat noch ein komplett neues Reifenmodell. ;) Mag sein dass es ein paar Dinge nicht gibt - die sind aber nicht wirklich so sehr ausschlaggebend. Physiken sind eigentlich fast 1 zu 1 wie von rFactor aufgebaut.

Denke nur, da dass Spiel auch für Konsolen angepasst werden musste mussten die eben ein paar Dinge "Anpassen".

Ich habe mir mal vor ein paar Monaten zum Spaß die Physik eines GTR 2 Autos in Shift Eingebaut - und es fährt sich damit sehr sehr ähnlich wie GTR 2 ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sommergemüse“ ()

Ich bin auch leider kein Fan von Shift . Ich habe mich von der Graphic blenden lassen . Vielleicht liegts daran, das ich eine Ati 4980 habe und die Frameraten an der unter Grenze sind ,aber ich komme mit der Fahrphysik nicht klar .(ist zwar besser als Grid )Bei Rfactor ist das viel besser . Da habe ich das Gefühl die Fahrzeuge machen das was ich will . FFB funktioniert da schon sehr gut . Bei Shift ist das alles so schwammig ,trotz installieren von allen möglichen Mods ,die das besser machen sollen . Ich freue mich daher schon auf RF2 . Das wird noch besser
    Ich verstehe diese ganzen Diskussionen hier nicht.
    Jeder kann auf seinem PC oder seiner Konsole doch spielen was er möchte.
    Und ob jetzt einer sagt, für mich ist eine gutes Simracing game wenn die Grafik Top ist, dann darf es doch auch so sein, geschmäcker sind eben verschieden.
    Der andere sagt halt, ich möchte die bessere Physik oder den besseren sound, darf doch auch alles so sein.
    Ihr fahrt doch auch alle nicht immer nur den selben wagen in rFactor, GTR 2, Evo, NFS oder weis ich nicht was.
    Dafür werden doch die verschiedenen Spiele und mods hergestellt, damit für jeden etwas dabei ist.
    Seit doch froh, dass es für jeden etwas gibt und jeder sein lieblingsspiel hat und damit zufrieden ist.
    Und sich dafür gegenseitig anzumachen, für ein Spiel??? Also wirklich, dass muss doch nicht sein.

Am besten wäre es, wenn hier jemand alle sinnlosen, genau so wie meinen Post wieder löscht und nur die richtiges infos hier im Thread stehen lässt oder / und ihn so lange schließt bis es weitere Infos gibt.

Sorry, musste mal gesagt werden ;)
    Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
    Xbox Live: AVENTADORx1992x
    Playstation Network: RACERS19817

sommergemüse schrieb:

keanos schrieb:

Ich sag ja du bist'n verblendetes Kiddie, egal wie alt du auch immer sein solltest, im Kopf bist du höchstens 12, und selbst da kenn ich aus Simmracingforen Kids die sind in mancherlei hinsicht reifer als du.

Habs gemeldet ich muss wirklch keine Persönlichen Beleidigungen hinnehmen!!!

Verblendetes Kiddie, würde ich jetzt nicht unbedingt als Beleidigung auffassen. Das ist absolut harmlos... Da gibt es weitaus schlimmere Sachen.