Gegneranzahl im Karrieremodus veringern???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gegneranzahl im Karrieremodus veringern???

Hallo ich hät da mal ein Problem, dadurch das ich mehrere mods runtergeladen habe, hats jetzt im Karrieremodus ziemlich viele Gegner (z.B. D&G 70ìger Karren 99 Stück dash ), dat packt die Maschin aber nicht. Was kann man da machen??? Könnte man ein par Autos aus den Mods entfernen, oder ist das nicht erlaubt? ?( Wäre dankbar für Tiips und Antworten :danke:
      Fight the fuckin Cancer!!! Rote Seite for ever!
      Du kannst mit den Daten auf deinem Rechner machen was du willst... Hast dann nur ein Problem wen du online fahren willst, wenn du die Autos löscht.. Dann kommt es zum "Unendlichen Laden" :D

Bei mir steht auch das die Gegnerzahl 107 beträgt. Mitfahren tun trotzdem nur 35.......leider :(
      Grüße :winken:
      Na dann :champagner: , danke.Das mit dem online fahn dauert eh noch`n bißchen, und wenn es dann soweit ist, auch kein problem hab mir Backup`s gemacht :chequeredflag: Aber ich denke in der Konfigurationsdatei kann man evtl. doch dann die Gegnerzahl erhöhen, wenn du das möchtest. Odder? Musste mal gucken ist direkt im GTL Ordner, gibt es ne file namens Gridsize. :winken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „flatout69“ ()

Im GTL Ordner gibt es eine Text Datei, die heißt Configuration, da kannste Auflösung und so weiter einstellen, da gibt es ne "Zeile"(!) die heißt Gridsize, oder max. Gridsize, damit müßte man dann das Starterfeld vergrößern können, weiß aber auch nicht genau ob das jetzt die Rennen im Karrieremodus, oder nur die Einzelrennen betrifft. Ist für mich gerad `n bißchen schwierig nochmal nach zu schauen, weil bin gerad auf Arbeit. Ich guck aber heut abend nochmal da rein und wenn du es morgen dann noch nicht gefunden hast, kann ich es dir nochmal genauer beschreiben. :thumbup:
      Sorry das es nicht geholfen hat. Wenn`s um Einzelrennen geht kann man das im Menü Einstellen, ansonsten kannst du höchstens noch in deiner Playerdatei was umstellen, was aber dann eigentlich schon durch die Track GDB überschrieben sein müsste. Ich guck trotzdem nochmal, mein da gäbe es noch was in der Playerdatei unter Graphikoptions, irgendwie was mit wie viele Autos maximal Sichtbar sind. ?( Ich guck. Bis morgen denne, mach mich jetzt gelich hier vom Acker und hab noch`n bißchen was zum tun. :winken:
      Also ich habe gerde noch stundenlang in config datein in plr datein und gdb datein rumgewühlt. Da standt auch immer was von Race Oppontments(richtig geschrieben??) oder ja Gridsize..

aber ich kann nie mehr als 35 anwählen... ich meine aufm hockenheimring und dem Nürburgring >GP ist ja auch eigendlich genung.. Aber auf der NOS fehlen mir immer son par.. deswegen hatte ich mir ja mal den Power und Glorymod für GTR2 runtergeladen.. Da geht das alles problemlos.. aber ist irgendwie nicht so schön wie in GTL...
      Grüße :winken:
      Ihr müsst in der GDB Datei des jeweiligen Streckenordners die Anzahl der zu fahrenden Autos erhohnen.

Dort steht ein Eintrag (z.B.):

Max Vehicles = 36

den kann man erhöhen.

Aber aufgepasst.

Bei zu vielen Autos gibt es Chaos in der Box oder GTL stürtz ab.
      Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen lol
      Halli,hallo, hab auch noch mal geguckt, geht nicht! Maximal 36, mehr ist nicht drin. Tja aber es gibt bestimmt Menschen die einen Patch machen könnten, denke ich mal :rolleyes: . i`m sorry, hab mir gestern auch noch die Finger an der Maus wundgescrollt, aber nichts gefunden. Selbst wenn du die Track GDB umschreibst, akzeptiert GTL nicht mehr Karren.
      :perfekt: Danke für den Tip, aber da ich nicht die CBS Version habe, glaube ich nicht das ich da irgendwas eintragen kann, weil verschlüsselt. Es geht auch in dem man einfach ein par Karren aus den Teamordnern löscht. Trotzdem nochmal danke. :racer:
      Jep, wenn man dann zumBeispiel neue Autos hinzufügt und dann im Driftkings Wettbewerb ohne Gegner fahren soll. Ist mir passiert nachdem ich den Renault R12 Gordini reingehauen hab. Jetzt hab ich wieder rausgenommen und alles ist wieder in Butter. :gruebel: