Opel Manta B !Rennsport! Mod für gtl (gtr2) W.I.P

@T-Devil

Diesen Manta kenne ich nur zu gut. Das ist der den mein VLN 2007-Team konvertiert hatte und der eigentlich auch teamintern bleiben sollte, eben aus dem Grund, das wir keine Permission hatten.

Das ist ursprünglich der von NLC Team, den jemand aus meinem Team damals konvertiert hatte,nachdem er ihm zugeschickt bekommen hatte.

Aber diese ganze Diskussion gab es schon einmal im Forum von Hubert-Racing. Wenn du genaueres dazu erfahren willst, wende dich an ihm, er hat die "Hauptschuld",das dieses Fahrzeug erst öffentlich wurde.
      @Philipp

Ich kann dir gar nicht sagen wo ich den überhaupt her habe ,ich kann dir nur sagen das der damals ursprünglich für GTL war als ich ihn runder geladen und dann für GTR umgeschrieben habe!
      Man könnte doch beim NLC Team nachfragen ob man eine Permission bekämme um ihn freigeben zu können , vor allem der Manta hat mit dem hier nichts zu tun weil der ist ja nur der ´´GT/E´´ und nicht der 400ter!
      Welchen Motor bekommt der eigentlich es hat ja damals 4 PHASEN mit einen Diesel Block 2440 ccm bis zu 302 PS gegeben !!!

mfg :winken:

Macht weiter so danke :thumbup:
      Röhrl nach Unfall (mit Audi Quattro S1):"Warum hast die Kurve nicht angesagt ?""Ich konnte nicht..."(Beifahrer kam einfach nicht mit dem Speed des S1 klar, kriegte kein Wort raus)
      Kommt vorbei TransportGigant

Philipp schrieb:

@T-Devil

Diesen Manta kenne ich nur zu gut. Das ist der den mein VLN 2007-Team konvertiert hatte und der eigentlich auch teamintern bleiben sollte, eben aus dem Grund, das wir keine Permission hatten.

Das ist ursprünglich der von NLC Team, den jemand aus meinem Team damals konvertiert hatte,nachdem er ihm zugeschickt bekommen hatte.

Aber diese ganze Diskussion gab es schon einmal im Forum von Hubert-Racing. Wenn du genaueres dazu erfahren willst, wende dich an ihm, er hat die "Hauptschuld",das dieses Fahrzeug erst öffentlich wurde.

:D...ich bin der böse :D und genau ich bin der Hauptschuldige...weil ich ja diesen sehr geheimen teaminternen wagen rausgegeben hat... würde mal meinen dein team hats verbockt :D

achja nochwas.... der brave Philipp der alles was illegal is ablehnt hat sich innerhalb von 1-2 tagen in meinem neuen Forum angemeldet gehabt :thumbup:

du und deine Doppelmoral :winken:

du denkst echt du kannst mich anpissen oder =O

MfG Hubert :winken:

Hubert-Racing schrieb:

Philipp schrieb:

@T-Devil

:D...ich bin der böse :D und genau ich bin der Hauptschuldige...weil ich ja diesen sehr geheimen teaminternen wagen rausgegeben hat... würde mal meinen dein team hats verbockt :D

achja nochwas.... der brave Philipp der alles was illegal is ablehnt hat sich innerhalb von 1-2 tagen in meinem neuen Forum angemeldet gehabt :thumbup:

du und deine Doppelmoral :winken:

du denkst echt du kannst mich anpissen oder =O

MfG Hubert :winken:
      Du merkst es aber auch nicht, oder willst es nicht merken. nono

Sei froh, das dir noch keiner der anderen Modder "an den Kragen" gegangen ist, bei de Fahrzeugen, was du alles illegal bei dir anbietest.(Opel Kadett, OPEL GT, und was weiß ich nicht alles) :nono_2:

Also spiel hier nicht den Moralapostel, du bist schlimmer als ich, denn ich biete, im Gegensatz zu dir, meine Konvertierungen nicht illegal zum Download an. :rotekarte:

Und das du mich wieder gesperrt hast, zeigt nur dein Unverständnis und Respektlosigkeit gegenüber den Moddern. Respekt scheint dir ein echtes Fremdwort zu sein.
      Philipp, mußt Du wirklich in jedem Thread mit der gleichen Leier anfangen!? Das Ihr Euch nicht besonders gut leiden könnt, hat inzwischen jeder mitbekommen. Und genau deshalb bitte ich Euch, Eure verbalen Schamützel ins Private zu verlegen und nicht jeden neu eröffneten Thread mit diesen ewigen Anschuldigungs-Blabla-Schwachsinn zu fluten. Das nervt nämlich langsam tierisch.

Also :Back_2_Topic_2:
      Es scheint echt so, als wenn ihr Modder die Machenschaften der "illegalen" Konvertierer duldet.

Einerseits regt ihr euch tierisch auf, bzw. untersagt die Permission in andere Games und wenn euch dann jemand schreibt, der oder der hat euren Mod dort und dort "illegal" konvertiert und hochgeladen, wollt ihr nichts davon wissen.

Das soll einer verstehen. nono

Aber wehe, hier bei GTR4U taucht ein Bild davon auf, das muss dann sofort entfernt werden. :motz:

Philipp schrieb:

Einerseits regt ihr euch tierisch auf, bzw. untersagt die Permission in andere Games und wenn euch dann jemand schreibt, der oder der hat euren Mod dort und dort "illegal" konvertiert und hochgeladen, wollt ihr nichts davon wissen.

Geht es dabei nicht darum, dass du mal nen eigenen Thread aufgemacht hast, wo drin stand, wo man welche illegale Mod finden kann, also als Warnung?
      Das war einfach unüberlegt usw.

Ich denke man sollte die Beiträge hier bald mal löschen, das führt eh zu nichts :rolleyes:
      Hubraum ist alles..... bis der Turbo kommt

Philipp schrieb:

Es scheint echt so, als wenn ihr Modder die Machenschaften der "illegalen" Konvertierer duldet.

Das soll einer verstehen. nono

Aber wehe, hier bei GTR4U taucht ein Bild davon auf, das muss dann sofort entfernt werden. :motz:

Mal ehrlich Phillipp, wenn WIR Modder jedes mal aufschreien würden, wenn du uns ganz dezent auf diesen Rip aufmerksam machst an dem du selbst auch noch einen Teil der Verantwortung trägst, würden wir hier den Leuten genauso auf die Nerven gehen wie du. Ich denke ich spreche hier für alle, daß wir müde sind, daß du uns hier den Moralapostel vorspielst und mit dem Finger auf andere zeigst. Ich versteh ehrlich nicht was das soll. Ja Phillip, wir wissen es: das Manta-Modell daß zur Jahrtausendwende entstand (!), für unser VLN2005-Projekt zur Verfügung gestellt und dafür geringfügig modifiziert wurde, ist schon vor Release unseres Projekts gerippt worden. Da blieb also der Wunsch des Authors, daß der Wagen nicht außerhalb unseres Projekts verwendet wird leider unerhört. So weit - so schlecht. Und was erwartest du jetzt? Meinst du daß du durch einen wöchentlichen Hinweis auf diesen Mißstand irgend etwas änderst, oder ist das doch gezielte Provokation?
      Das einzige was du und andere an Rips beteiligten Fraggles dafür bei uns Moddern erntest sind Unverständniss und Verachtung. Dem gemeinen Sim-Racer steht es frei seine eigene Meinung zu Rips zu haben.

...'nuff said

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „weischschon“ ()

Du merkst es aber auch nicht, oder willst es nicht merken.

Sei froh, das dir noch keiner der anderen Modder "an den Kragen" gegangen ist, bei de Fahrzeugen, was du alles illegal bei dir anbietest.(Opel Kadett, OPEL GT, und was weiß ich nicht alles)

Also spiel hier nicht den Moralapostel, du bist schlimmer als ich, denn ich biete, im Gegensatz zu dir, meine Konvertierungen nicht illegal zum Download an.

Und das du mich wieder gesperrt hast, zeigt nur dein Unverständnis und Respektlosigkeit gegenüber den Moddern. Respekt scheint dir ein echtes Fremdwort zu sein.
      das ist lustig :)

die wagen die du aufgezählt hast sind verlinkt ;) also shconmal nicht gehostet....und ja bietest sie net an...aber willst dauernd auf meien seite und das zeug anscheind haben...

achtung jetz kommts... man konnte nämlich ohne sich anzumelden bei mir runterladen anfangs ;)

aber nein philipp meldet sich an (obwohl er diese ganzen sachen verachtet) und beschuldigt mich dann :)

und ja ich habe kein respekt vor dir...weil ich dich auf MEINER Seite sperre...ich böser :D wie kann ich nur jemand sperren der mich überall öffentlich beschuldigt...komisch.....und dazu noch behauptet ich habe keinen respekt...aber selbst ohen ende Respektlos ist :)

vorallem ich bin ja auch respektlos gegenüber anderen moddern weil ich DICH sperre :)...du mega modder...für mich bist du der größte witz in der gesamtem Sim Community :) ( sehen andere ja genauso...siehe reaktionen hier) aber die begreifst du ja schon lang nicht mehr :)...

Ich find dich halt Lustig das du mir sicher shcon 10 mal gesagt hast das ich kein respekt habe... aber du mich aufs übelste beschimpft hast, mir halb denn Tod gewünscht hast ( das kein Spaß) und du dnan so niveaulos bist und dich wieder anmeldest...das zeigt mir wer hier Verstand hat und wer nicht :)

schade halt das es kein richtiges forum gibt wo man mal alles richtig offen über dich darlegen kann...hier gehört es nunmal nicht hin und sicher werden die beiträge wieder gelöscht... ( einerseits richtig....andererseits falsch, sollen ruhig alle wissen das du in denn ganzen "illegalen" foren unterwegs bist und dort auch fragst ob dir jemand was von dem und dem spiel zu dem und dem spiel konvertiert...und du denn ganzen "mist" ja auch saugst ;)...siehe deine anmeldungen :) obwohl du meine arbeit ja so verachtest.....es sollten echt alle mal darüber nachdenken... aber naja :)

und ich würde mir an deiner stelle sogar mal gedanken machen wenn sich hier sogar modder gegen dich äußern.... obwohl du ja genau dennen zusprichst ;)...aber das is zu schwer wa :)

sorry das ich das jetz schonwieder schreiben musste...aber ich finde es ist einfach so die realität...und man sollte die nicht verdecken... hier spielt sich jemand auf der eigentlich selber genauso "böse" ist....

und ich werde niemal nen Moralapostel spielen...habe ich es nötig? nein :) da du mich persönlich soviel interessierst wie nen stein :) mir gehts nur darum das du mich permanent in den Dreck ziehst vor anderen...dazu bezieh ich nur stellung...und ich finde das sollten die Admins hier verstehen... permanentes anschwärzen....(bei gtr4u und bei nogrip) und ka wo noch...

Naja nicht auf die rechtschreibung gucken komm grad vom fest ;D und es is spät :D

schade nur das der beitrag morgen sicher wieder weg is.... =O

So Gute Nacht :)... :winken:
      Du hast keinen Respekt, sei froh, das du hier noch nicht gesperrt bist.

Es turnen sich auch andere hieraus dem Forum in den verschiedensten Forum herum. Nur die meisten haben wenigtens soviel Verstand das sie "illegal" konvertierte Sachen nicht hochladen, im Gegensatz zu dir.

Wundere dich also nicht, wenn wirklich als jemand richtig sauer auf dich ist und deine Homepage gemeldet wird und sie dann vom Forenbetreiber gesperrt wird.

Und schreib nur alles schön deutlich aus, was du über mich denkst, ich habe schon lange keine "Angst" mehr vor solchen "Typen" wie dich.
      das freut mich :)

soviel verstand das man dauernd wieder mit dem gleichen thema anfang muss ;)?...ok dann besitzt du leider keinen :) schade :)

und wieso mich sperren? warum? siehst hier etwas illegales von mir :)? weder link noch download....

tja ;) anders als deine volksverhetzung ;)... was eher ne sperrung zur folge hätte :thumbup:

und wer sagt was von angst...das zeigt mir das dus net mal begreifst....denkste ich muss dir so drohen wie du mir :D

lustig lustig... gut nächtel :winken:

Hubert ohne Respekt 8)
      Entschuldigt bitte mein niedriges Nieveau in diesem Beitrag.
      edit LP

Phillip, halt die Fre**e.

Ich weiß das ich hier im Grunde noch ein Neuling bin aber du gehst selbst mir ständig auf den Keks.
      Nicht nur, dass du andauernd wieder von vorne mit dem Mist anfängst, du weichst auch sämtlichen Fragen an dich ständig aus und denkst anscheinend nicht einmal 2 Sekunden vor dem posten nach. Warum zum Teufel meldest du dich z.B. ständig auf Huberts Seiten an, wenn sie doch ach so "illegal" sind? Wieso fällt dir nicht auf dass die Modder, die du hier wie ein Anwalt vertrittst, genauso gegen dich und deine Grundeinstellung sind?

Ich bin kein Freund von Konvertierungen ohne Permission, dank Leuten wie dir und ihrer Scheiß negativen Grundeinstellung und dem ständigen Gemecker, gibt es nur leider kaum noch eine vernünftige Community und damit irgendwelche Permissionen oder Zusammenarbeit. Soll Gaming nicht Spaß machen, soll Modding nicht Spaß machen? Wieso versaust du dann immer alles, wie unter anderem diesen Thread, mit einem tollen Projekt als Thema?
      @GTAce

Ic werde meine "Fre..." nicht halten.

Das lasse ich mir von niemanden verbieten. Und schon gar nicht von solchen "jungen Hüpfern", wie euch. Überlegt mal was ihr da schreibt. Bist gege solche Konvertierungen,regst dich aber auf, wenn jemand was dagegen unternimmt und die betreffenden Leute öffentlich an den Pranger stellt.

Da sollten die Leute lieber auf meiner Seite stehen und ebenfalls, gegen diese illegale Konvertierer vorgehen, aber nein, da wird genauso gemeckert, etc.

Aber wehe, hier taucht ein Foto einer solchen "privaten" Konvertierung auf, dann hagelt es aber Beschimpfungen und den würden sie dann am liebsten lebenslang sperren auf GTR4U. Diese Mentalität und Einstellung verstehe, wer will, ich verstehe diese Haltung der Modder nicht, das sie nicht gegen diese Typen wie Hubert und Konsorten vorgehen. Dann iebe Modderrgt euch auch icht über illegale Konvertierungen eurer Fahrzeuge auf,wenn ihr schon nicht gegen diese Leute vorgeht.

Philipp schrieb:

sei froh, das du hier noch nicht gesperrt bist.

Ich würd ma sagen, sei DU froh das du hier noch nicht gesperrt bist! ;)

Tut mir leid wenn ich das so niveaulos sagen muss Philipp, aber du bist wohl die größte Lachnummer der Simracing-Community.
      Du bist "gegen" illegale konvertierungen, aber bist der erste der die illegale Sch***** dann runterläd. ?(

Am liebsten würd ich die Beiträge hier löschen, leider kann ich in dem Bereich keine Beiträge löschen!
      Haleluja , :warten:

nur mal eben son vergleich , gestern nachem slalom , ich hab 3 pinne geckickt , bin dadurch von eins auf neun und hab durch den verkakten Lauf die Führung in der Meisterschaft verloren , danach hat mich die tochter von nem bekanten ca. ne halbe stunde lang zugetextet , die ist 5 Jahre alt , ich hab ihr dann irgendwann (erst freundlich , später etwas ernster) versucht zu erklären , das ich grad nicht soo gut drauf bin und sie nervt . Sie hat das nich wirklich verstanden . Daher meine Frage jetzt :

WIE ALT BIST DU EIGENTLICH PHILLIPP ???
      Kann zwar nur erahnen worum es hier geht, will aber dazu sagen illegal ist illeagal und somit sch..... :rotekarte:

Und ich finde es schade das dieses gute Portal mit so nem kram verunreinigt wird :nudelholz: . Ansonsten ich würd mich über nen Manta freuen. :claps:
      Fight the fuckin Cancer!!! Rote Seite for ever!