Opel Manta B !Rennsport! Mod für gtl (gtr2) W.I.P

die Kommodenproportionen hab ich auch nach einigen Fotos angepasst, weil eben der einzige gescheide Bluerint nicht so ganz zu gebrauchen war und das durch das der Wagen so kombihaft aussah, allerdings hab ich im Maxen mehrere Bilder von der Seite deckungsgleich bringen müssen, auch beim Cockpit wars net anders.

Also nach ordentlichen großen Fotos geht das sehr wohl!

MFG Hasi
      ob man sich den kampf aber antun muss? kommt wohl drauf an wie sehr man es will...

prints geben muss es auch irgendwo. auf meiner jagt nach anderen prints hatte ich u.a kontakt mit dem volvo club deutschland, die mit aber auch nicht helfen konnten. der herr, der mit da eine email zum thema schrieb hatte den vorschlag doch mal bei messen wie der techno classica durch die stände zu wühlen, die ja print-reliquien on mass anbieten. essen ist jetzt bei mir nicht um die ecke und der eintritt ist auch nicht ohne, es gibt aber ja auch andere messen und vielleicht geht ja sowieso jemand hin. nur um mal diesen tip weiter zu geben...

@Kart: ne, das ist ein anderer blitz - ich mein den, der im ausland "bedford CF" hiess... vielleicht gibts unter dem namen was? naja, ist nur für ein track-side-vehicle... also nicht so wichtig.

Manta ja gei.....

Ja super von euch endlich gibts bald mal nen neuen Opel und dann noch die 400 reihe nur schade das es zum Manta B nicht den Weltmeisterschafts Wagen Ascona B 400 gibt aber man kann ja nicht alles haben freuen würde ich mich schon sehr wenn er dazukommen würde! Die besten Opels waren Commodore A Limo und Qp , Manta A und B ,Kadett C Limo und Qp und der aller aller beste Ascona A und B !
      Aber mal was anderes wenn ihr jemanden zum Painten braucht ich könnte euch etwas helfen wenn ihr möchtet das Angebot gilt für beide Manta Teams natürlich ! Naja dann wünsche ich euch noch ein super gelingen bei dem super gei.... mod macht weiter so !

mfg
      Röhrl nach Unfall (mit Audi Quattro S1):"Warum hast die Kurve nicht angesagt ?""Ich konnte nicht..."(Beifahrer kam einfach nicht mit dem Speed des S1 klar, kriegte kein Wort raus)
      Kommt vorbei TransportGigant

CY-33 schrieb:

ob man sich den kampf aber antun muss? kommt wohl drauf an wie sehr man es will...

prints geben muss es auch irgendwo. auf meiner jagt nach anderen prints hatte ich u.a kontakt mit dem volvo club deutschland, die mit aber auch nicht helfen konnten. der herr, der mit da eine email zum thema schrieb hatte den vorschlag doch mal bei messen wie der techno classica durch die stände zu wühlen, die ja print-reliquien on mass anbieten. essen ist jetzt bei mir nicht um die ecke und der eintritt ist auch nicht ohne, es gibt aber ja auch andere messen und vielleicht geht ja sowieso jemand hin. nur um mal diesen tip weiter zu geben...

@Kart: ne, das ist ein anderer blitz - ich mein den, der im ausland "bedford CF" hiess... vielleicht gibts unter dem namen was? naja, ist nur für ein track-side-vehicle... also nicht so wichtig.
      "Ordentliche Fotos" ist das Stichwort. Wir haben beim AMG Mercedes auch einige Male mit der Dachhöhe variieren müssen bis wir sicher waren dass es passt. Jedes Foto sah irgendwie anders aus. Wenn ein Foto mit Weitwinkel oder starkem Teleobjektiv aufgenommen wurde, ist es verzerrt und das kann beim 3d Modell verheerende Folgen haben. Ansonsten ist es immer gut, wenn man frühzeitig ein ggf. noch unfertiges 3d Modell ins Spiel bringt. Einfach um zu sehen wie es dort wirkt.
      Viele Grüße Don
      So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.
      Hallo Hasi ,
      sieht top aus das modell garatuliere ! und es sind genau die varianten die wir zunächst auch planen.

Ich bin sehr froh das Du den Manta machst - dann wird sicherlich ein erfolg.

Falls Du hilfe brauchst lass es mich wissen werd Dir auf jeden Fall mal schreiben
      sorry das ich mich erst jetzt melde aber hab kein internet zu hause.

hier noch 1 2 bilder
      Bilder
      • manta utsch kissling.jpg

442,45 kB, 1.024×576, 505 mal angesehen
      • manta flippothek slalom.jpg

333,8 kB, 1.024×576, 354 mal angesehen
      • manta nittel 24h.jpg

456,82 kB, 1.024×576, 327 mal angesehen
      hier mal ein paar modellvorschläge

bis dahin VG :winken:
      Bilder
      • manta kis921.jpg

340,01 kB, 1.024×576, 382 mal angesehen
      • dobersch wip manta b.jpg

461,92 kB, 1.024×556, 382 mal angesehen
      • 0003_hi.jpg

46,63 kB, 604×375, 433 mal angesehen
      • conrero testentwurf manta.jpg

356,63 kB, 863×489, 325 mal angesehen
      hallo,
      wollte noch ein paar bilder
      posten auch für hasi
      vielleicht kannst Du einige als vorlagen verwenden.

bis dahin VG
      Bilder
      • kissling manta 3.jpg

267,29 kB, 1.269×816, 459 mal angesehen
      • kissling manta 1.jpg

274,21 kB, 1.024×652, 294 mal angesehen
      • kissling manta 2.jpg

398,61 kB, 1.024×657, 286 mal angesehen
      • kissling manta 4.jpg

371,97 kB, 1.339×867, 208 mal angesehen
      • kissling manta 5.jpg

315,21 kB, 1.519×963, 218 mal angesehen
      ja genau ist der film manta aus dem der motor geklaut wird
      und die daneben sind weitere kissling modelle im aufbau aber alle gleich bzw ähnlich

tolles video
      und schöner rally manta

hier sind auch noch ein paar voschläge von mir
      schönes WE und alles gute für deutschland gegen england
      VG :)
      Bilder
      • 0002_hi.jpg

26,91 kB, 640×426, 230 mal angesehen
      • flippothek Slalom manta.jpg

181,99 kB, 853×435, 259 mal angesehen
      • Nittel-IrmscherOpelManta400-Nurburgring08-1.jpg

41,43 kB, 500×361, 278 mal angesehen
      • mnata cap bruss1.jpg

231,1 kB, 1.024×360, 232 mal angesehen
      • euroteam 1.jpg

271,38 kB, 1.024×395, 174 mal angesehen
      Ich mach das inzwischen mit dem GTL Car Tool, hätte gerne noch viel mehr moderne(re) Fahrzeuge in GTL, aber die Community streubt sich leider dagegen.
      Der Manta ist auf jeden Fall eine super Bereicherung und wird sich auch gut zum screenshotten machen. :D