Gumpert Apollo by RCL

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo meine geneigten Leser.

Ich hatte eben ein Telefonat mit der Firma Gumpert.

Deswegen möchte ich euch hier folgendes mitteilen:
    Wir (Thomas, Frido, Bernd und ich) wurden exklusiv beauftragt, den Apollo für GTR und rFactor zu bauen.

Das ist damit der erste mod, der auch die Permission des Herstellers des Originalfahrzeugs hat.

Ausnahmsweise ist der Releasetermin auch schon so gut wie fest:
    Spätestens zum Genfer Autosalon nächsten Jahres.

Wir bekommen volle Unterstützung für die Entwicklung der Sounds, der Texturen und der Fahrphysik, also legen wir gegenüber dem 917 nochmal eine Kohle ins Feuer.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch für die Unterstützung und natürlich den Auftrag selber bei Oliver und Robert bedanken.

In diesem Sinne

Dennis
    - Real Classics Limited -
    - Team RCL -
    Real Classics Ltd.

GTR4u Modding Forum

Post was edited 1 time, last by “geldecds” ().

Ich dreh durch!!!!!

Das ist ja der Hammer!!
    Der Apollo in GTR.
    Da kann man nur gratulieren und dem ehemaligen Audi-Sport-Chef
    danken dafür das er ein Herz für die begeisterten Massen hat..
    Wünsche viel Erfolg und warte gierig.
    Zeugt wohl auch von der guten Arbeit dieser Gemeinschaft und der
    Einzelnen.

Gruß Stefan bday :sekt:
    Hallo geldecs und Team!
    super das ihr den Gumpert Apollo bauen duerft,und die Firma es euch sogar selbst angeboten hat. :D
    da freue ich mich richtig darauf das das model dann mal erscheint,ist schon gut gewesen das ich den hier mal als wunsch geaeussert hatte.

super schoenen dank im vorraus

mfg,jacki ;) :D :D :D :D :D :D :D :D
    mfg,jacki ;)
    Also wenn es nach mir geht bleibt das bleibt das Auto natürlich frei zum download.
    Aber das liegt natürlich letztendlich bei den Besitzern der Rechte am Original Fahrzeug.

@Jacki
    Wir beuen den nicht nur weil du den wunsch geäussert hast, in der Tat haben wir den Auftrag schon ein wenig länger, sollte aber eine Überraschung werden.

Ich wollte nur sichergehen, dass wir nachher nich 2 haben. Deswegen habe ich um erlaubnis gebeten die Tatsache veröffentlichen zu dürfen.

@Vikero:

natürlich ist da auch ein bissl Werbung mit drin, aber es erwartet dort glaube ich keiner dass das Auto in grossen Stückzahlen an alle GTR begeisterten verkauft wird.

Di jungs sind einfach genauso verrückt wie wir alle ;)

Grüssle
    - Team RCL -
    Real Classics Ltd.

GTR4u Modding Forum

Post was edited 1 time, last by “geldecds” ().

Zusatzcars -APOLLO for PRESIDENT!

Hi Leute,

bin fast umgekippt als ich las, daß der Apollo für GTR kommen soll, und denn auch noch von Dennis und Co., das kann nur GENITAL werden ! ! ! Vielen Dank schon mal im Voraus...

@vIkeRo: Keine Ahnung, was so eine Kiste in der fertigen GT-Rennversion nachher kosten wird, aber in der "Sport Auto" war vor einiger Zeit ein erster kurzer Fahrbericht, da wurde geschrieben, daß die "normale" Strassenversion ca. 170.000 EUR kosten soll, was ich für ein Schnäppchen halte (auch wenn ich ihn mir persönlich trotzdem nicht leisten könnte).

Wenn es so stimmen würde, könnten sich Porsche Turbo und Lambo Gallardo - Verkäufer warm anziehen, denn ihre Wagen kosten voll ausgestattet auch mal eben über 150.000 Schleifen...

Oh, jetzt mal wieder back to topic, sorry!

Schönen Abend noch! :bye: :D :P 8) :) :) ;)

Post was edited 4 times, last by “Quattro-King” ().

keine sorge, eine stoppuhr haben wir auch :D :D

außerdem bekommen wir die exakten techn. details von gumpert, da müsste dann der fehler schon bei gtr oder deiner art gas zu geben liegen ;)
    Geraden sind für schnelle Autos - Kurven sind für schnelle Fahrer

- Team RCL -
    Real Classics Ltd.
    hallo geldecs und team!
    das ist ne riesengrosse überraschung fuer mich und alle anderen das ihr den bauen duerft. :D
    bin einfach nur sprachlos,klasse und super das ihr den apollo schon vor meinem wunsch in arbeit hattet,ich finde auch super von der fa.gumpert das sie euch gefragt haben und euch die permission dazu gegeben haben,den apollo fuer GTR zu bauen.

bei euren team bin ich mir sicher das er zu 100% original virtuell umgesetzt wird. :D

superschoenen dank im vorraus,
    mfg,jacki ;) :D :D :D :D :D :D :D :D
    mfg,jacki ;)