Logo nachbauen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Logo nachbauen

Nabend Community,

ich suche jemanden, der mir ein Logo nachbauen kann, welches es im Netz nur in kleiner Auflösung gibt und ich auch nur in kleiner Auflösung ran komme.
      Undzwar handelt es sich um das Logo von unserem neuen Sponsor, welches auf Shirts gedruckt werden soll.

Das Logo hat eine Auflösung von 120 x 56 und bräuchte es in einer ziemlich hohen Auflösung, so um die 2000er.

Im Anhang wäre mal das Logo in der Ausgangsgröße, hoffe auf schnelle Hilfe, da ich mit meinem Können da nicht mehr weiterkomme...

Danke im voraus, Fabian :)
      Bilder
      • auert.jpg

3,8 kB, 120×56, 360 mal angesehen
      kannst das doch auch mit photoshop einfach vergrößern, den hintergrund löschen und schon kannste das auf jedes X-beliebige Shirt draufdrucken lassen, außer auf rot natürlich :D

edit//

die auert.rar Datei zeigt dir einmal in jpg, png und die .psd datei dann kannst du nach Herzens Lust rumfummeln ;) viel Spaß, hoffe das es so angenehm ist.
      Dateien
      • auert.rar

(361,64 kB, 78 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tobias Heinen“ ()