Headset Kaufberatung

G35 und G930 kenne ich ja bereits.
      80 Euro ist nicht der normale Preis für das G35, da scheinst du es wohl im Angebot gekauft zu haben, das Logitech mal über eine längere Zeit hatte. So hat ein Kumpel von mir vor Jahren das mal günstig erhalten können.

Einige Vorschläge für Kopfhörer (nicht Headsets!)?
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid
      Ich selber habe 95€ gezahlt.
      Versand gibts dann ja gratis.

Kopfhörer für unterwegs und für nicht am PC hab ich folgende:
      amazon.de/AKG-K518-LE-Kopfh%C3…sr=8-3&keywords=akg+k+518

Gute Dinger für 'relativ' wenig Geld.
      Nachteil, nach 2h fangen die an zu drücken, aber dann nach 5 Minuten Pause gehts wieder problemlos. Gibts auch in vielen verschiedenen Farben.
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )

Viper4ever schrieb:

G35 und G930 kenne ich ja bereits.
      80 Euro ist nicht der normale Preis für das G35, da scheinst du es wohl im Angebot gekauft zu haben, das Logitech mal über eine längere Zeit hatte. So hat ein Kumpel von mir vor Jahren das mal günstig erhalten können.

80€ war mal der normale gängige Ladenpreis, den man in jedem Saturn, Media Markt oder Pro Markt bezahlt hat. Ist aber auch schon +/- 2 Jahre her. Meine G19 Tastatur hat auch mal 130€ gekostet, jetzt rufen die da 200€ auf. Bin aber trotzdem, sehr zufrieden damit. Gute Klangqualität und Tragekomfort.

Viper4ever schrieb:

Bezog sich übrigens auf Gaming! Wäre auch cool, wenn sich AlexRS nochmal melden würde. :)
      i5 4670k w/ Corsair H100i @ 4.0 Ghz | MSi Z87-GD65 Gaming | 2x4GB Corsair Vengeance Pro @ 2133 Mhz | EVGA GTX 770 ACX SC | NZXT 410 red | SteelSeries Sensei w/ SteelSeries QCK Mass | ye good ol' stock Logitech G25
      #WirSindDasGrid