Raeder GT3R mit 520PS von Quattro20V

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Ich bin gestern mit ihm in Spa67 gefahren, also nichts dramatisches oder überaus schwieiriges. Dem Wagen bricht aber trotzdem noch bei 330km/h in einer sehr leichten Kurve das Heck weg, wenn man nicht beherzt gegenlenkt!!! :D

Achja: Öl und Wasser werden, nun ja, ein wenig wärmer (Öl: 125°C / Wasser: 130°C. Das verpufft schon! :D )

Und: Da der Porsche ja standardmäßig keine 9400 Umdr./min. hat, sinkt die Drezahl kurzzeitig, der Wagen gibt aber trotzdem weiter Speed! Ist irgendwie lustig diese brachiale Power in Grenzen zu halten! Macht Laune! Nur nichts für den allgemeinen Rennbetrieb, meiner Meinung nach!

Gruß
      Thomas
      Lieber 5x nachgefragt -
      als 1x nachgedacht!

Post was edited 1 time, last by “Unionjackstar” ().

Hi, der Raeder Porsche sieht verdammt gut aus, Ist ein echtes Sahnestück geworden. Auf den habe bestimmt viele gewartet. Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings;

1. Hat der Porsche nicht die RSR Schnauze gehabt (ähnlich wie der Steam-Porsche)?
      2. Es kann nicht sein, das der Raeder Porsche schneller ist als der Manthey. Das ist bestimmt auch beim 24H Rennen Nordschleife 2005 nicht anders gewesen. Mit Sicherheit war der Manthey Porsche schneller.

@Quattro

Auch ich bin mit Face aneinander geraten, als ich einen Porsche mit seiner Technik in die DB gestellt habe. Es war ein blau metallic farbener 996 GT3 RSR (mit neuem Template, nicht IcePOl). Auf sein Verlangen hin habe ich ihn wieder aus der DB entfernen lassen, um allen Ärger aus dem Weg zu gehen. Würde ich an deiner Stelle auch tun, oder zumindest Face's Namen in der Readme erwähnen.

@Face

Du hast immer noch nicht auf meine Frage geantwortet, wie man ein Template erstellt (funktionsfähig, mit Ebenen). Wäre dir dankbar, wenn du das noch nachholen würdest. Übrigens, wie weit bist du denn mit der VLN-Version des Manthey Porsche's?
      @Seat GT

Hi, der Raeder Porsche sieht verdammt gut aus, Ist ein echtes Sahnestück geworden. Auf den habe bestimmt viele gewartet. Zwei Kritikpunkte habe ich allerdings;

Ich weise hier noch mal darauf hin das der Porsche nicht von mir gepaintet
      wurde, Ich hab ihn nur mal was mehr Power verpaßt :D :D :D
      Der Porsche ist aus dem Nürburgring Nordschleife Pack 2004 n°3 und wurde von
      The Psy gepaintet :danke:

Nürburgring Nordschleife Pack 2004 n°3

Ich habe auch nicht die Daten von Face genommen.
      :bye:

Alzen Porsche 2008

Quattro20V is back

Post was edited 2 times, last by “Quattro20V” ().

Original von Quattro20V

Und ich bin noch immer der Meinung, das du meine Daten abgeändert hast! Die neue GT3RS Physik habe ich gemacht, vorher gabs keine! 8o

Im anhang die HDC vom Steam Racing Porsche und die von Quattros Raeder...

vergleicht doch selber, bis auf ein paar klar kleinigkeiten identisch.

Post was edited 2 times, last by “Face” ().

Original von Face
      Original von Quattro20V

Und ich bin noch immer der Meinung, das du meine Daten abgeändert hast! Die neue GT3RS Physik habe ich gemacht, vorher gabs keine! 8o

Im anhang die HDC vom Steam Racing Porsche und die von Quattros Raeder...

vergleicht doch selber, bis auf ein paar klar kleinigkeiten identisch.

Das sieht aber alles sehr Identisch aus ... :grübel:
      kann mir jemand helfen wie ich den installieren kann?

hab vorhin über wikipedia erst rausgefunden dass es auch mods für gtr gibt und mir hier die Nordschleife runtergeladen und installiert, also die Zürich 24h version.

Wollte nun auch die beiden Raeder autos einfügen aber bei dem GT3 is keine readme dabei und wenn ichd as nur in den NGT ordner einfüge stürzt es kurz vorm fertigladen ab. muss man in dieser GTRaddon.lma3 dann noch was ändern??

mfg Marc

EDIT: hat sich erledigt.... hätte das ganze vllt direkt in den Porsche ordner tun sollen :D

Post was edited 1 time, last by “marc109” ().