Nettes Online-Rennen in nächster Zeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Nettes Online-Rennen in nächster Zeit?

Hi Leute,

ich fahre sehr gerne Online Rennen in rFactor, aber leider fehlt mir die Zeit um regelmäßig zu fahren und damit um an einer Liga teilzunehmen.

Nun habe ich aber bis zum 10.4. mal Zeit und suche deshalb eine nette Veranstaltung bei der ich teilnehmen könnte. Am liebsten wäre mir ein Gaststart in einer Liga oder ein größeres offenes Event.

Die Fahrzeuge und die Strecke sind mir eigentlich egal, das Rennen sollte allerdings schon länger dauern (mindestens eine Stunde) und vorzugsweise keine Formel Wagen (allerdings besser als nichts ;) ).

Mir fehlt leider etwas der Überblick und deshalb wollte ich mal fragen ob von euch jemand weiß ob sowas in nächster Zeit möglich ist.

Vielen Dank!

PS: Teamspeak und gute Internetanbindung sind vorhanden :)

Einladung 3h-Event der ERL in Le Mans 2010

Hi Racers!

Rennimpressionen vom 3.Testrennen 27.03.2010 zum 3h-Event Le Mans!

Link to Site: erl-racing-liga.de/nordschleife/include.php?path=start.php

Die ERL-Racing-Liga organisiert wieder mal eines ihrer bekannten Events! 3h-Event Le Mans heisst diesmal die Veranstaltung,

gestartet wird mit dem Sportscar Challenge Mod SCC-2001-2003 in den Klassen LMP900 sowie GTS! Offizieller Download von

rFactor Central! Die LMP900 Klasse ist soeben ausverkauft, jedoch hat es in der GTS-Klasse noch einige Cockpits frei! Sichere

dir sofort einen Platz zu diesem speziellen Event von ERL. Liveübertragung im Internet mit Partner Explaysive TV!

Das letzte Testrennen vor dem Event findet am 10.04.2010, 20:00 Uhr statt! Free for All, versteht sich!

Internationales Fahrerlager mit Online-Racern aus Oesterreich, Schweiz, Deutschland, Frankreich und Holland!

Ich freue mich dich in Le Mans begrüssen zu dürfen!

gruessle Coop :winken: