Simbin kündigt neue Spiele an

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Simbin kündigt neue Spiele an

Grad im Facebook gelesen :)

Artikel von der Simbin-Homepage:

NEW GTR GAME IN DEVELOPMENT FROM SIMBIN
      SimBin are proud to announce that a new GTR game is in the pipeline; the wait is over and development on the next installment of our multiple awards winning GTR series has begun.

The title will take gamers back to the roots of SimBin style racing games, while offering a brand new take on the basic concept of “easy to drive, hard to master”, the hallmark of SimBin titles for the past decade.

SimBin will take a significant step up in both realism, visuals, and sheer immersion, offering players a completely new and unique experience based on the known and award winning simulation philosophy of SimBin. SimBin will focus on continued support for the game through multiple new innovative online features and activities, in addition to a very comprehensive DLC plan

The title is scheduled for release 2011, publisher TBA For future announcements on the new GTR game, keep an eye on www.simbin.com

simbin.se/news.php?newsid=169
      mfG Marc! :winken:
      Ich mach mich warscheinlich unbeliebt aber...

Bitte eine vernünftige PS3 Version mit Mod Support wie in UT3, bitte bitte bitte.
      Meinen PC müsste ich warscheinlich upgraden um es vernünftig zocken zu können und es wäre echt cool mal so eine Simulation auf einer Konsole zu haben (ja ich kenne RacePro aber qualitativ ist das nicht so der Kracher).
      ober-geil !!! hoffentlich halten sie ihr versprechen ein von wegen "The title will take gamers back to the roots of SimBin style racing games" .. alles was nach gtr2 kam hat mir nämlich nicht wirklich gefallen. es wurd alles irgendwie immer einfacher, als würde man sich dem strom beugen und in richtung arcade-game gehen (überspitzt formuliert).
      ein gtr2 mit neuer technik, das würde mir schon reichen um dafür 50 euro zu zahlen. freue mich riesig drauf und gehe nun gtr2 spielen =D
      schumi till i die
      ich denke Simulationen sind überhaupt nicht für Konsolen geeignet.... Schaut mal euch Race Pro an... Physisch nicht so hammer wie die PC version von Race...
      wenn da irgendwelche Sim auch für Konsolen kommt, dann kommen wieder diese Besc*** DLC Pack"s wie bei Shift.... für alle Konsolen aber für den PC nicht -.-
      ... es gibts auch richtig gute games... wie Forza Motorsport3... aber wenn ich konsole Spiele... dann spiele ich sie immer Mit Game Pad... und nicht mit Lenkrad xD
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Ich hab das Gefühl SimBin hat die neue RFACTOR2 engine bei ISI gekauft :D :1075:

und hoffentlich ist das Game auch Mod freundlich :) wie GTR2
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung

Big Ron schrieb:

Die Wagen fndet man ja in jedem Spiel.
      Es geht weniger um die Autos selbst als um die Umsetzung und die Fahrphysik. Wir wissen ja wie schnell verschiedenste Fahrzeuggruppen (du meinst sicherlich Oldtimer?) konvertiert werden... Aber die Basis muss stimmen.
      GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
      GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

32
      Ich bin da recht zuversichtlich, was den würdigen GTR2 Nachfolger angeht. Wenn Simbin schon sagt, dass sie das Game 2011 releasen wollen, haben die ja noch mächtig Zeit und lieber warte ich bis 2011, als innerhalb 4 - 5 Monate wieder mit 5264 Quantitativen "Mods" "zugemüllt" zu werden.

Würde mir dazu auch die GT3 Fahrzeuge wünschen.

Wir hatten doch mal irgendwo nen Thread, was wir uns wünschen würden, wenn GTR3 rauskommt. Hab da mal eine riesiege Liste zusammengestellt, was von den meißten hier gewünscht wurde und habe das dann von jemandem übersetzen lassen, vielleicht ist jetzt ja der richtige Zeitpunkt gekommen die Liste mal an Simbin zu schicken. ;) :D
      Also ich wär lieber für sowas wie Le Mans, LMS, ALMS, also sowas wie Multi Class Rennen. GTR2 ünterstützt das ja nicht so wirklich... Die KI ist dabei ja ziemlich nervig. :(

Ansonsten wünsch ich mir nur das es gut modifiziert werden kann und man nicht wieder alles von vorne lernen muss. :)

johnny schrieb:

Wir hatten doch mal irgendwo nen Thread, was wir uns wünschen würden, wenn GTR3 rauskommt. Hab da mal eine riesiege Liste zusammengestellt, was von den meißten hier gewünscht wurde und habe das dann von jemandem übersetzen lassen, vielleicht ist jetzt ja der richtige Zeitpunkt gekommen die Liste mal an Simbin zu schicken. ;) :D
      das wäre vielleicht wirklich eine gute Idee! Anregungen der Zielgruppe würde Simbin bestimmt gerne annehmen!
      mfG Marc! :winken:
      Würde die Liste gerne verschicken, bin aber des Englisch leider nicht so sehr mächtig, könnte sich vielleicht einer erbarmen ?

Hab die Liste mal Zitiert. ;)

Burner15 schrieb:

More/Realistic FFB
      No tirewalls which are as massive as walls
      Improved damages
      TV helicopters which are flying around during the events
      Better cameras(free cameras)
      tow-truck
      windscreen wiper
      emergency-lights
      marshalls who are assuring the track with double-yellow after a hard crash
      fullbeam and flashing
      park-boxes
      spectator-cam
      helicopter-cam
      improved track and car graphics
      NO Steam necessary for playing online
      Improved wather with racing-line which gets dryer
      Dynamic dirt on tracks and cars
      More infos from the pit
      More technical isssues(f.e. brake discs, fuel pump)
      Specialpenaltys(f.e. car gets disqualified because too less weight)
      Better tyre-physics
      Rubble beneath racing-line
      Breakdust while breaking
      More dynamic track details (persons running around, service cars in the infield, scooters)
      Replay compatible with Media Player
      Headlight Lensflares
      Improved pit-crew animations
      Improved sounds(engine, tack, wind...)
      More detailled pits
      A slight blur-effect on the horizon
      Tyre walls made from single tyres which are behaving physically correct
      IP-ban for wreckers
      Heavily improved online-mode
      Spectator-mode for online races
      Improved Netcode and the possibility of changing drivers in the online mode
      Talking to the pit with voice over IP
      Cars which get dirtier while racing
      Realistic Raindrops on the windshield
      Carbon-parts on the track
      Looking at the car in a kind of TV-Mode or a time monitor after changing driver
      Pitwalk
      Red-Flags
      More athmosphere at the events(especially 24h events)
      Actuel cars (LMPs, GTs)
      Taped car parts after crash
      Cleaning of winshield and headlights in the pits

Das ist mal die Vorläufige Übersetzung von mir, kann natürlich nöch erweitert und verbessert werden :bye: