Bonusfahrzeuge: wann?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bonusfahrzeuge: wann?

Hi,

bekommt man "mitgeteilt" in welchen Cup Veranstaltungen was zu gewinnen gibt (außer Kohle+Pokal) - habe hier schon gehört, daß es z.B. auch einen Mustang zusätzlich gibt

und... muß ich, um in den Genuß z.B. von einem GT40 zu kommen einen Cup gewinnen oder reicht ein 3. Platz (glaub ich kaum :() und ist es von Bedeutung in welchem Modus man fährt, da ich derzeit die Stationen im Amateurmodus abklappere - wenn nötig würde ich natürlich sofort wechseln um an die Zusatzprämien zu kommen ;) ;) ;)
      eine "fahr"umstellung wird es für mich nicht, da ich jetzt schon die Hilfen deaktiviert habe, nur für ein Profirennen fehlt mir noch der Speed um "sicher" unter die ersten 3 zu kommen

Fränk
      Mitgeteilt bekommt man nichts.
      Die Prämien bekommst du wenn du alle Serien eines Cup´s durchhast. Also Cup A, B, C, D war das glaub ich.
      Den Mustang bekommt man wenn man... ich glaub Cup A durchhat.
      Ich fahr auch im Anfängermodus, ohne Hilfen weil ich den Karrieremodus schnell hinter mir bringen muß, mein Kumpel war schon weiter, und zwar im Profimodus, unserer Meinung nach gibt es keinen Unterschied zwischen den Prämien, ob Anfänger oder Profi.
      Das einzige ist die Siegprämie nach einer Serie. Als Anfänger bekommst du dann nur 10 000, als Profi deutlich mehr.

Greetz

Karsten
      Keine Ahnung, ich spiel im Anfängermodus, da stellt sich mir nicht die Frage ob ich dritter werden könnte. Der erste Platz ist mal sicher, von daher weiß ich nicht wie es ist wenn man nur dritter wird.
      Wenn ich aber den Text aus dem Handbuch richtig verstehe, ist es nur notwendig unter die ersten Drei zu kommen.
      Ich schätze mal, ob erster oder dritter spielt wohl keine Rolle.
      Abgesehen davon, im Anfängermodus sollte doch wohl immer ein Sieg und der erste Platz drin sein...

Greetz

Karsten
      Hi!

Wie Pierre geschrieben hat, bekommst Du die Info beim Autohändler. Oder Du guckst mal hier (ist aber noch nicht vollständig):

diedinos.com/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1870

Es fehlt ja noch der Porsche 906, der Ford GT 40 und das Shelby Daytona Coupè.
      Und wenn Du denkst, Du bist noch schneller als ich, dann zeigt mein Rücklicht Dir: Du bist es nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Steff.LA“ ()

Original von pacecarman
      wenn ich dich richtig verstanden habe, bekomme ich die entsprechenden Autos auch wenn ich die einzelnen Serien jeweils als 3. absolviere?
      Fränk

Nein! Du bekommst zwar Kohle, aber keine Bonusfahrzeuge. Du brauchst zwar nicht alle Rennen einer Serie (z.B. "David gegen Goliath") zu gewinnen, aber Du mußt am Ende der Serie auf P1 stehen, um ein Fahrzeug zu bekommen.
      Und wenn Du denkst, Du bist noch schneller als ich, dann zeigt mein Rücklicht Dir: Du bist es nicht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Steff.LA“ ()

Hab ihn!!! :sekt:

Kann nur sagen, der geht ab wie eine Rakete!!! :D
      Also, man muß definitiv die Fia TC65 gewinnen. Das heißt 8 Rennen a' 20 Runden *schwitz* aber es zahlt sich aus!!
      "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
      aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      (Albert Einstein)