WTCC 2008 Skin fix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

WTCC 2008 Skin fix

Hallo zusammen.

Ich habe da mal eine Frage an die Skin- bzw. Permissions-Experten, und vielleicht kann mir diese jemand zuverlässig beantworten.

Mir ist aufgefallen, dass es Simbin versäumt hat, einigen Skin-Dateien der WTCC 2008-Autos in RaceOn Mipmaps zu verpassen. Das betriftt hauptsächlich die Body- und Windows-Texturen. Standardmäßig sollten diese Texturen 5 Mipmaps aufweisen, das tun diese aber in den meisten Fällen nicht. Das hat ingame wiederrum dieses Grisseln innerhalb der Texturen zur Folge, auch bei eingeschaltetem AA oder AF, was ich aber höchst unbefriedigend finde.

Ich habe nun für mich die betreffenden Dateien gefixt, und jetzt ist alles wieder schön. Nun meine Frage: darf ich diese gefixten Dateien auch als Download anbieten, ohne dabei Probleme mit Simbin zu bekommen?

Die Dateien lassen sich sowohl für die Offline- als auch für die Online-Version verwenden. Bei der Online-Version gibt es keinerlei Probleme mit Missmatches oder dergleichen, die Dateien sind also uneingeschränkt multiplayerfähig.

Ich würde mich über zuverlässige Antworten freuen und danke schon mal im Voraus.

Edit: Ok, hat sich erledigt. Habe den Fix nun auf einer der einschlägigen Seiten hochgeladen.
      Greetz 2 all Racesim-Maniacs

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Fiasco“ ()