Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

"Jahre lang haben wir auf eine offizielle Ankündigung gewartet, einige haben sogar bereits die Hoffnung aufgegeben. Doch das warten hat ein Ende!
      Atari hat nach dreieinhalb Jahren nach TDU offiziell Test Drive Unlimited 2 angekündigt.
      Manche hatten sich gewünscht, dass TDU 2 diesmal von einem anderen Entwickler Team produziert wird, da der erste Teil bis heute nicht halbwegs Bug frei ist. Doch auch dieses mal übernimmt Eden Games, die auch für andere Spiele wie Alone in the Dark 5, V-Rally, NFS Porsche verantwortlich waren, die Entwicklung des Spiels.

Der Nachfolger soll dabei eine aktuellere Grafik aufweisen, sowie einen besseren Multiplayer Modus und ein Schadensmodell.
      Auch soll diesmal ein Tag/Nacht-Wechsel und unterschiedliches Wetter im Spiel sein, dies war allerdings schon für den ersten Teil geplant.

Einen genauen Release Termin gibt es nicht. Es soll aber wohl noch dieses Jahr kommen, wobei solche angaben bei Atari mit vorsicht zu genießen sind."

Quelle:
      - tdu.gameprophets.com/news,id416.html

Medien:

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

"Es ist endlich so weit: Nach diversen Gerüchten und mutmaßungen hat Publisher ATARI heute in einer offiziellen Pressemeldung die Entwicklung von Test Drive Unlimited 2 bekannt gegeben und direkt noch drei erste Screenshots veröffentlicht.

Im Vergleich zum Vorgänger wartet TDU2 nicht nur mit einer neuen Grafikengine auf, auch wurde diesmal ein komplettes Schadensmodell und ein Wettersystem mit Tag- Nachtwechsel ins Spiel integriert. Wann genau der MMOR (Massively Multiplayer Online Racing) -Titel erscheint, ist bislang nicht bekannt, man kann auber auf einen Release zum Spätherbst hin hoffen. Erste Spielszenen erwarten wir im Rahmen der E3.

Atari, SA, einer der anerkanntesten Publisher von Computer- und Videokonsolenspielen, und der gefeierte Entwickler Eden Games freuen sich, mit Test Drive® Unlimited 2 die Veröffentlichung des neuesten Mitglieds der legendären Rennspiel-Produktfamilie für das Videospiel- und Entertainmentsystem Xbox 360® von Microsoft, für das PlayStation®3 Computer-Entertainment-System und für das PC-Betriebssystem Windows bekannt geben zu können.

Test Drive Unlimited 2 bietet Gamern mit 'M.O.O.R.®: Massively Open Online Racing®' bei Online-Rennen noch nie da gewesene neue Möglichkeiten: In einer persistenten Online-Umgebung treten die Spieler gegeneinander an, schließen sich zusammen oder machen online ihre Leistungen und Werke zugänglich für andere Fahrer. Die Welt der Mehrspielerrennen erreicht revolutionäre, neue Höhen. TDU2 leistet, was noch kein anderes Rennspiel geschafft hat: Eine offen zugängliche Welt wird hier mit realistischen Fahrzeugen und Leistungsdynamik kombiniert. Zum ersten Mal erleiden die Fahrzeuge in TDU2 Schaden und werden Wettereffekte sowie der Tag-Nacht-Zyklus dargestellt. Außerdem wartet noch eine brandneue Insel darauf, erkundet zu werden.

Das ursprüngliche Test Drive® Unlimited bot sowohl offline als auch online eine umfassende Spielerfahrung: Über 1 Millionen Spieler erstellten Online-Konten. Bei Test Drive Unlimited 2 gehen der Einzelspieler- und der Mehrspielermodus ohne sichtbare Grenzen ineinander über. Es entsteht eine dynamische Welt mit einzigartigen Inhalten und Herausforderungen. Test Drive Unlimited 2 ist immer live. Updates werden automatisch eingespielt und Online- und Offline-Modus nahtlos integriert. Die runderneuerte Einzelspielerhandlung kann sowohl offline, als auch im Mehrspielermodus gespielt werden.

“Nach dem das sehr erfolgreiche Test Drive Unlimited das Racing-Genre mit Massively Open Online Racing neu definiert hat, tritt Test Drive Unlimited 2 nun dieses Erbe an. Das Spiel stellt eine innovative Weiterentwicklung im Rennspielbereich dar, erweitert den unübertroffenen Mehrspielermodus und lässt die Spieler in eine Welt mit nagelneuen Online-Inhalten und nach eigenen Wünschen gestaltbarem Lifestyle eintauchen.“ Sagt Jeff Lapin, CEO von Atari, SA.

„Dieser Ansatz ergänzt sich mit unserer Strategie, weiter in Richtung Online zu gehen, dabei aber das derzeitige Handelsgeschäft beizubehalten.“

Test Drive Unlimited 2 übergibt den Spielern das Steuer der weltweit begehrtesten Fahrzeuge. Diese äußerst limitierten Meisterwerke werden mithilfe der Engine von Eden realistisch simuliert. Die Spieler können ihre Fahrzeuge den eigenen Wünschen anpassen, Eigentum, Kleidung und sämtliche, für einen luxuriösen, mobilen Lebensstil nötigen Ausrüstungsgegenstände erwerben. Brandneue Rennarten, Fahrzeugklassen, Streckenherausforderungen, Schauplätze und noch vieles mehr machen diese unglaubliche Lizenz zum neuen Maßstab, wenn es um Leistung und Luxus geht."

Quelle:
      - playstationfront.de/news-657-9…e_Unlimited_2__TDU2_.html
      - xboxfront.de/news-1355-19494-T…e_Unlimited_2__TDU2_.html

Medien:

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Also ich finde es nun super, dass das Spiel doch noch auf dem Markt kommt.
      Lange hat man nichts mehr von gehört und nun freu ich mich doch noch, das es wohl Ende dieses oder Anfang nächstes Jahres wohl kommen wird.
      Die Screens sind jetzt wohl noch nicht sehr Beeindruckend, aber ich weiß noch genau, wie viele Stunden ich früher TDU1 gefahren bin.
      Immer schön durch die Insel, um die Insel und dabei schön die Musik aufgedreht.
      Mit Freunden zusammen, die Insel erkunden und einfach vor sich hin gefahren.
      Ich freu mich und bin gespannt, auf neue Screens :thumbup:

PS: Ich habe mir für den Ersten Post, in diesem Thread Erlaubt, die Screens mal nicht als Thumbnail zu Posten.
      Bei den nächsten Screens wird dieses Natürlich wieder eingehalten.

Gruß
      Patrick
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RACERS007“ ()

Freue mich auch sehr auf das neue TDU2. Das Alte fand ich schon gut, schön um die Insel düsen oder auch mal richtig Gas geben. Als neue Insel wird Ibiza gemunkelt. Hätte ich nichts gegen, allerdings hab ich ein paar Wünsche. Wenn SUV und Offroad kommen fände ich auch Enduros nicht schlecht, allgemein mehr Motorräder. Dazu Porsche und BMW und die neuen Modelle der schon aus TDU1 bekannten Hersteller und endlich die "Tanken" Funktion.
      Dann wärs noch viel besser, endlich auch mal nachts herumfahren und tanken;)
      Was ist das Schwierigste am Ski fahren? Seinen Eltern erklären, dass man schwul ist
      Gruß, Julian :winken:
      Was soll man denn boykottieren. Ich hatte mir TDU nie Probleme, bins aber auch nicht online gefahren. Hat echt viel Spaß gemacht und die Optik und Atmosphäre war super.

Dass die Grafik nicht wie FM3 aussehen kann, sollte wohl jedem klar sein bei der riesigen Spielwelt. Aber vor ein paar Jahren war die Optik auch schon echt gelungen für den Umfang.
      ICh hatte auch nie Probleme und bin online sowie auch offline gefahren. Die Grafik war damals schon sehr gut, wie ich finde. Zwar ist sie jetzt nicht sonderlich besser geworden, sofern man das durch die beiden Shots beurteilen kann, aber ein gutes Spiel brauch keine Mega Grafik. Sieht man ja bei den Simbin Spielen auch.

Ich freu mich auf den 2. Teil :thumbup:
      Hubraum ist alles..... bis der Turbo kommt
      was wollt ihr eigentlich??? wenn man so eine riesige welt erstellt ist die nie bug frei, und das ding bug frei zu machen ist wohl fast ein lebenswerk, und da hatte atari wohl auch kein bock drauf gehabt, bei einer kleinen welt wie bei CS oder so die karte bug frei zu machen ist ja nich so das ding aber die ganze
      insel bei TDU das hätte wohl ne ganze weile gedauert, und da TDU 2 noch dies jahr erscheinen soll werden die wohl auch nicht erst zu weihnachten angefangen haben zu entwickeln
      und ich hatte auf jeden fall mein spaß trotz der bugs, und freu mich auf die fortsetzung
      Endurance Series separates the men from the boys
      Das riesige Welten nie ganz bugfrei sind, das kann man ja irgendwie verstehen. Das sieht man ja auch an den GTA-Spielen, da sind immer nen paar Sachen dabei, bei denen man sich gerade denkt, wie konnte das jetzt passieren. Wenn aber ein Spiel so verbuggt ist wie TDU, das es zum Teil einen wirklich das Spielen unmöglich gemacht hat, dann ist es eigentlich eine Unverschämtheit sowas zu verkaufen.
      5500 rpm...where Diesels fail, real engines start to work
      Trotz der Macken hat mir TDU sehr viel Spass gemacht. Diese fast endlosen Strassen gibt es ja woanders leider nicht. Allein dieses Inselrundrennen oder die Millionärs-Challenge waren ein absoluter Höhepunkt. Und mit den wunderschönen Autos einfach nur so quer über die Insel zu cruisen ... Ich bin oft einfach nur in meinem weißen Aston DB9 rumgefahren und habe die Landschafft genossen.

Wenn die Strassen jetzt noch etwas weniger hügelig werden, es einen richtigen Simulationsmodus mit Spritverbrauch und Reifenverschleiss gibt, dann wäre das Vergnügen perfekt.

dest1ny49

dest1ny49 schrieb:

Wenn die Strassen jetzt noch etwas weniger hügelig werden, es einen richtigen Simulationsmodus mit Spritverbrauch und Reifenverschleiss gibt, dann wäre das Vergnügen perfekt.

Ja, das muss ich dir auch recht geben, die Straßen waren teils doch sehr hügelig.
      Mit dem Sprit und Reifenverbrauch würde ich mir auch Wünschen.

Hatte aber in einer Zeitschrift glaube, ein Bild gesehen, wo neben der Tachonadel eine Treibstoffanzeige war.
      Also gehe ich stark davon aus, das es Spritverbrauch geben wird.
      Das mit dem Reifenverschleis wäre auch cool, nur hält durchschnittlich ein Reifen 3-4 Jahre, je nachdem wie man damit umgeht.
      Das im Spiel zu berechnen wird schwer.
      Ausser es ist wie bei TDU1, und der KM zähler läuft so schnell, da waren glaube schon ein paar meter = 1 km :D
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817
      Also, ich freue mich riesig, ich hab und zocke immer noch TDU, mir machts riesen fun, und über die Bugs kann ich nicht viel sagen, mir is kein Gravierender aufgefallen, ich hatte immer nur das Normal pack nicht dieses ADDON.

Naja, bin mal gespannt, was die Grafik bringt, denn die war bei TDU 1 sehr schön anzusehen.

Vielleicht gibt es ja sogar KI-Autos, die wie richtige Fahrzeuge aussehen xD

also ich bin mal gespannt, wie viel des Kosten wird und ob mein rechner das Packt.

Mfg Andy
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )