Test Drive Unlimited 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

schnuf schrieb:

Andy1994 schrieb:

...
      naja gemütliches Cruisen finde ich eh besser :D

Dann erzähl ich wohl besser nicht, dass wir nachher noch mit 6-7 Käfer rumgegurkt sind. Weil dann müßte ich ja auch schreiben, dass das echt geil war. :D
      Is auch besser das nicht zu erzählen, ich Ochse hab nämlich vergessen ´n Bild zu machen. :rolleyes:

Tja und gerade wo wir uns alle auf dem Parkplatz an der einen Tanke versammelt haben und ich nen Foto machen wollte fingen aufeinmal alle an zu verschwinden -.-
      Aber das lässt sich sicherlich wiederholen :D
      Zur not auch mit der Ente :D
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:

Nemesis schrieb:

...Tja und gerade wo wir uns alle auf dem Parkplatz an der einen Tanke versammelt haben und ich nen Foto machen wollte fingen aufeinmal alle an zu verschwinden -.-
      Aber das lässt sich sicherlich wiederholen :D
      Zur not auch mit der Ente :D

Ja das hab ich ja noch mitbekommen (ich stand ja ganz rechts in der reihe), aber auf einmal wart ihr alle weg. :P

Wo kamen die überhaupt alle aufeinmal her? Alls wenn die darauf gelauert haben, geil :D
      "Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld" Aristoteles
      Die Clubs gehen jetzt auch auf der XBox endlich!
      Wer gründet einen, bzw wer zockt hier eig so auf der Box?

Heut Abend Lust auf n Bisschen Käferprügeln? :D

EDIT: Ich denke das Update hat meinen Spielstand zerschossen, wenn es wirklich so ist hab ich ab heute n günstiges TDU2 zu verkaufen ;>
      EDIT2: Glück gehabt :rolleyes:
      Drosseln sind Vögel und gehören in kein Motorrad!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Racingfreak“ ()

Vllt kann mir ja einer von den Zockenden mal helfen.

Hab ne weile nimmer gezockt und erstmal den Patch geladen. Nun hab ich aber garkeinen Sound mehr im Spiel. Kein Radio, keine Stimmen, keine Effekte. Rein garnix.
      Andere Spiele, Filme oder Musik laufen ohne Probleme. Treiber sind alle aktuell. System gut gepflegt und schön sauber.

Jemand ne Ahnung woran es liegen könnte?

Edit:

Hat sich erledigt. Musste in der Systemsteuerung unter Sound in der Registerkarte Kommunikation den Punkt "Nichts unternehmen" auswählen.

LG
      Rob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rob“ ()

Sag bescheid wenn du ab und an Abstürze feststellst. Hab mittlerweiel den 4. oder 5. Crash Report innerhalb von 2 Tagen weggeschickt -.-

Einige Funktionen gehen momentan nicht. Wurden wohl wegen Bugs mal eben deaktiviert um sie lauffähig zu machen.
      Abstürze hatte ich in letzter Zeit relativ oft, fast zuverlässig bei unranked Multiplayer sobald ich was in den Textchat eingebe - das nervt.
      Ansonsten auch ab und an im normalen "FreePlay", also beim Abfahren der noch fehlenden Strassen auf Hawai.

Wie schicke ich ein Crashreport raus? In der bEta hatte ich keine Abstürze, daher habe ich es noch nie genutzt.

dest1ny49
      War ich bisher noch nie, da sie in allen Spielen meist sehr unnötig ist ;)

Ok macht das Auto halt sauber :D

Werde ich doch gleich mal TDU 2 einlegen :D

PS: Haha, hätte ich jetzt nicht gedacht :D
      Hat sich gelohnt ;)
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RACERS007“ ()

Ich sags mal so, es gibt durch das update ein paar neue Fahrmissionen.
      Und in 2 dieser missionen kann man Fahrzeuge fahren welche es so im Spiel noch nicht gibt.
      Das ist unter anderem Nen Mercedes Benz SL 65 AMG Black Series und ne Chevrolet Corvette C6 ZR1.
      Allerdings muss man bei beiden sagen das die wohl, was die fahrphysik angeht, noch nicht Final ist, zumindest hoffe ich das ...
      Denn gerade der Benz kommt ja garnicht ausm knick ...
      Auch die Sounds von beiden sind noch sehr gewöhnungsbedürftig ...

Den Dodge und den lancia hab ich schon.
      Zum Charger kann ich net vioel sagen, da ich den nicht kaum gefahren bin, sieht auf jedenfall schick aus.
      Der Stratos macht, vor allem im gelande, ordendlich spaß.
      Endlich nen spielegärte für den Subaru ^^
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Was ich ziemlich doof finde ist das Fehlen von Einnahmen nach Abschluss der Karriere. Man könnte zwar einige Rennen erneut fahren, aber das bringt kaum Geld.

Es müssten zufällig immer wieder neue Missionen generiert werden, oder man sollte wenigstens ein paar gut bezahlte Rennen mehrfach fahren können.

Im ersten TDU habe ich z.B. die Millionärs-Challenge mehrfach gefahren, dabei ging es allerdings auch nicht nur ums Geld, es hat auch viel Spass gemacht so ein langes Rennen durchzuhalten.

Weiterhin sollte es möglich sein Tuning-Upgrades auch wieder zu verkaufen, teilweise braucht man sie für einige Autos nicht mehr.