Test Drive Unlimited 2

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

naja dann :D
      bin heute Abend evtl wieder auf der Insel unterwegs :)

PS; bilder von gestern gibts später
      Assetto Corsa Online Nick: Andre Przyklenk
      Steam-Account: andyfreak1994 (gerne adden :) )
      okay, vielleicht trifft man sich ja mal :)
      oder wolln wir uns alle im clubhaus auf Ibiza treffen ?
      Ja Hat echt Spaß gemacht :)
      obwohl ich das langsame cruisen noch besser fand, weil es nicht so viele Unfälle gab^^

so, hier die bilder von Heute:
      Ford GT (Andy1994), Pagani Zonda (Schnuf), McLaren MP4-12C (FearFactor)

Und hier von gestern:

Video kommt morgen :)

grüße und ne gute Nacht, André
      :D
      Kurz vorweg (für die dies nicht kennen^^) man kann in TDU2 als Beifahrer bei einem anderem User mitfahren. Andy und ich haben das mal "ausgetestet". :D
      Achtung jetzt kommts!Man stelle sich folgende Situation vor: Andy sitzt wie gesagt neben mir, während ich und Fear gemütlich über´s Land donnern. Wir sind so im Schnitt mit geschmeidigen 250KM/h unterwegs (Andy meinte unterwegs, dass wir "bissi" zu zügieg unterwegs wären^^), bis auf einmal Fear nicht mehr zu sehen war (Verbindungsabbruch oder ähnliches).
      Naja, ich logischerweise rechts ran, um auf Fear zu warten. Guck mich ja auch bissi im meinem Wagen um und blicke nach rechts auf die Beifahrerseite (wo ja eigentlich Andy "sitzen" müsste) und seh das Bild!

Kein Flax! lol
      Images
      • fliehkräfte.jpg

348.52 kB, 1,919×1,187, viewed 221 times
      "Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld" Aristoteles

Post was edited 3 times, last by “schnuf” ().

wow wusste gar net dass das so nice aussah :D
      aber war schon aßdrein :P
      vorhin wo ich bei schnuf im Auto saß, war mir "kotzübel" so einen Schlappen ist der gefahren !

PS: das "schnellere" Video kommt noch :D
      macht euch auf das gefasst^^
      Schöne Bilder und Videos! :thumbup:
      Ich bin ja bekanntlich nich der Fan vom Online Racen, aber das macht selbst mir Spass! 8)

Andy1994 wrote:

...
      vorhin wo ich bei schnuf im Auto saß, war mir "kotzübel" so einen Schlappen ist der gefahren !
      ...

Jung, aber deswegen mußt Du dich doch nicht gleich am Dach festkrallen! :D
      Geile Optik lol
      "Ein reicher Mann ist oft nur ein armer Mann mit sehr viel Geld" Aristoteles
      au ja:D dann wirds mir noch mehreren bestimmt NOCH lustiger :)

PS: eventuell könnte man mal diese Voice-Übertragung ausprobieren ? :D

EDIT:

hier das Video, allerdings wird die Qualität noch besser ! wegen verarbeitung & so :D
      ja, also Abwechslung hat man ja genug :) iwann mach ich mal ein Video, wo ich wieder beifahrer bin, und ich FearFactor zusehe, wie er schnuf & Co in Gebirge von Oahu jagt :D

in dem Sinne, gute Nacht ! :)
      hehe, war spassig und muss auf jeden Fall wiederholt werden! :D (am Sonntag ab 20 Uhr)

Gelungenes Video jedenfalls :D Kann es sein, dass der Sound etwas leise ist?
      Den SLS hört man kaum ;/ Schade, weil er nen bösen Sound hat 8)

Ich habe meine Qualieinstellungen verbessert und nächstes Mal gibts mehr ;)
      Ich muss noch an dem Sls etwas "schrauben, weil er nicht auf Stufe 4 ist :D
      Assetto Corsa & Dirt Rally 2.0 driver
      hehe, ja leider hab ich tdu2 ziemlich leise gestellt, weil ich nebenbei im Skype hänge.. und weil die Blinkermod zu leise ist und ich dafür Tdu2 regulieren muss..

Gute Nacht
      wollte mir jetzt ein online profil anlegen, aber bekomme immer die meldung dass mein account bereits über ein anderes atari konto verbunden ist, oder so ähnlich...
      http://www.sysprofile.de/id64925
      --- ich hab schon wieder vergessen wie man die signatur ändert ?( ---