Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2 – New Previews

Atari has released seven new previews of their upcoming Test Drive Unlimited 2 title that is due to be released this fall.

The new previews show several new cars including a first look at the car’s cockpits and a first glimpse at night racing.

Developed by Eden Games, Test Drive Unlimited 2 will enable players to race on the fully-modelled Balearic island of Ibiza. The island is 571.04 square kilometers in size and will feature over 20.000 kilometers of drivable roads.

Test Drive Unlimited 2 will be coming to the PC, the Xbox 360 and the Playstation 3 this fall. New features include the brand-new island of Ibiza, vehicle damage, weather and a full 24-hour day & night cycle.

Bilder:

Quelle: virtualr.net/test-drive-unlimited-2-new-previews/
      Alter Nickname: RACERS007, Neuer: AVENTADOR
      Xbox Live: AVENTADORx1992x
      Playstation Network: RACERS19817
      Ja das Fahrverhalten war echt nicht so toll.
      Obwohl im Profi-Modus ging es mit dem Lenkrad eigentlich.
      Natürlich war es sehr Arcade Lastig.

Grafisch finde ichs derzeit noch nicht so die Bombe, da vom ersten Teil die Screens anfangs auch so ausgeschaut hatten.
      Daher erstmal abwarten ;)

Test Drive Unlimited 2 – Lots of New Details & Previews

German Gamestar magazine has been getting a major scoop on Atari’s Test Drive Unlimited 2, revealing plenty of new details and some new screenshots.

Perhaps the most surprising bit of news in their article is that TDU 2 won’t just include the brand new island of Ibiza but also the Hawaiian island of Ohau known from the first Test Drive Unlimited.

Players will be able to switch between the islands using the airport after reaching a certain level in the game, Oahu won’t just be ported over from TDU but will be equipped with many new roads and other features to match the quality of the successor.

Other revealed details include:

- Houses are able to be explored on-foot by the players.
      - Rain washes dirt and mud off the vehicles.
      - Weather varies from sunshine and rain to grown-up storms.
      - New vehicle confirmed: Lancia Delta Integrale.
      - New handling/physics: shown by a demo-comparism between Audi TT (AWD) and Ford Mustang Fastback (RWD) which showed how players can now feel more of the true car’s behaviour.

Below are six new previews scanned from the magazine, showing the very detailed house interior, the mentioned Lancia Delta Integrale and more.

Test Drive Unlimited 2 will be coming to the PC, the Xbox 360 and the Playstation 3 this fall. New features include the brand-new island of Ibiza, vehicle damage, weather and a full 24-hour day & night cycle.

Bilder:

Quelle: virtualr.net/test-drive-unlimi…-of-new-details-previews/
      :thumbup:
      Also schön ist schonmal das Wettersystem und der Tag-, und Nachtwechsel. Besonders das Verdeckschließen ist witzig....
      Außerdem die Umgebung und die Menschen.... endlich mal n bisschen Bevölkerung. Und Offroad :thumbup:
      Aber kein großartiges Schadensmodell :(
      Freue mich sehr auf das Game :)
      "If in doubt, flat out!" - Colin McRae
      Der Trailer macht schon mal richtig Lust auf das Game, gerade die Tag-Nacht-Wechsel und die dynamischen Schatten sehen sehr gut aus, Regen ist auch sehr nett.

Die Strassen wirken auch runder als in TDU, ich bin echt gespannt.

Das Fahrverhalten muss ja auch nicht unbedingt auf Simulationsniveau sein, solange es nicht zu arcadig wird und ein Lenkrad gut funktioniert ist es O.K.
      Es wird sicher wieder ein Riesenspass einfach nur so durch die Gegend zu cruisen und Aston-Martin DB9 ist auch drin - ich liebe dieses Auto. Allein diese wunderschönen Instrumente in Kristalloptik sind ein Traum. Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir sofort einen Aston-Martin kaufen.

dest1ny49
      Erst jetzt den Trailer gesehen und er macht echt lust auf mehr. Mit dem Tag und Nachtwechsel und dem Wettersystem sind eigentlich schon alle meine Wünsche für das Spiel erfüllt. Wenn dann noch ein paar meiner Traumautos mit dabei sind, wirds ein perfektes Cruiser Spiel :D
      Hubraum ist alles..... bis der Turbo kommt
      Also ich habe den ersten Teil früher angetestet und die Physik fande ich so schrecklich, dass ich es nicht weiter gezoggt habe. (1 Stunde oder so insgesamt)

Ja ich weiß, ist Arcade. Aber Arcade ist nicht gleich Arcade. Dirt 2 oder GTA IV bekommen auch eine vernünftige Arcade Steuerung hin.

Also wenn sich dort was bessert könnte mir das Spiel gefallen.

Und ich habe versucht das erste TDU zu lieben... Leider hats nicht so sein wollen :D
      Visual-Gamer.de - jetzt mit Community!
      Test Drive Unlimited war nie dafür gedacht, Motorsport zu simulieren. Schon klar, dass Dirt2 oder ähnliches mit solchem Handling ein Reinfall wären.

Ich hingegen fand die Steuerung ziemlich cool, genau richtig um sich schnell über die Landstraßen zu bewegen und schwer genug, um nicht nur Vollgas zu fahren. Ich denke, eine zu anspruchsvolle Steuerung würde dem Spiel eher schaden als helfen. Denn wenn ich an GTA IV denke, kann es schonmal schnell Frustmomente geben, wenn man mit dem Auto kämpft und alle 5 Meter am Verkehr hängen bleibt.
      Also ich fande die normale Steuerung vom TDU anfangs sehr richtung NFS, was eigentlich nicht so schlimm war.

Dann habe ich den Hardcore Modus angespielt mit dem G25 und war begeistert!
      Die Steuerung war jetzt zwar nicht wie in rFactor oder GTR2 - Evo, aber es hat Trotzdem sehr viel Spaß gemacht, damit über die Autobahn / Landstraßen zu fahren.
      - ich fand das handling im hardcore modus auch in ordnung. nicht so gut wie evo oder gtr aber schon sehr gelungen. könnte noch besser werden. hoffetnlich haben sie das wetter mit im handling einbezogen.
      - sehr sehr wichtig für mich bei racing games ist der sound. leider wird darauf ja nicht so viel wert gelegt. hoffentlich kommt der nicht zu kurz.
      - grafisch bin ich nicht so sehr beeindruckt.
      - beim tuning hätten sie sich auch mehr mühe geben können im 1. teil. wenigstens ein bisschen einstellungsmöglichkeiten.... vielleicht auch ein bisschen was optisches tuning.
      - schadensmodell find ich jetzt nicht so wichtig.
      - bitte nicht noch mehr gefälle und steigungen.
      - jetzt fehlt nurnoch die carlist um ein urteil zu fällen.

ich freu mich schon auf tdu2. wird bestimmt gut. immer mal zwischendurch nach den durchnässten gtr2 hardcore zocken ein bisschen abspannen und einfach mal lässig mit nem schönen straßenauto durch die gegen eiern.
      :winken:

Viva Ibiza!

Ibiza ist in der Regel eher für ausschweifende Parties bekannt, als dass dort heiße Rennen ausgetragen werden. Bei Test Drive Unlimited 2 ist das anders, denn Entwickler Eden Games hat mal eben die komplette Insel "abgescannt" und in den zweiten Teil des erfolgreichen MMO-Racers implementiert.

Wie detailliert sich dabei das Eiland und die äußerst schicken Boliden präsentieren, zeigen die neusten Bilder, die ihr ab sofort in unserer Galerie vorfindet:

Screenshots

Quelle: xboxfront.de/news-1355-20083-T…e_Unlimited_2__TDU2_.html

Der Dreck am Q7 kommt sehr gut rüber.
      Bin gespannt, ob der Dreck auch auf die scheiben kommt und der Scheibenwischer angeht ;)