Anzeigefehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anzeigefehler

Tach Junx!

Ich schreibe hier mal für nen Freund der kein Inet hat. Er hat ne 9800 pro!

Wenn er mit mehr als 6 Gegnern auf der Strecke ist, bekommt er seltsame
      Anzeigefehler. Überall in der Landschaft blitzen regenbogenfarbene Streifen rum. Wie in ner Lasershow! *lol*

Er hat schon zig verschiedene Treiber ausprobiert, aber kein Erfolg!! Bin ratlos?

Er hat nen AMD2400+ glaube ich. Und ein Elitegroup-board! Fall sowas ne Rolle spielt?!?
      Allzeit einen vollen Tank
      wünscht:
      Der Kastellan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AzC| Der Kastellan“ ()

Ola,
      ich habe auch eine 9800 Pro Atlantis Saphire 128 mb am werkeln und bei GTR null probleme, ich schließe mich da meinem vorredner an, es könnte aber auch an einem Hitzeproblem liegen was man unter anderem durch Übertaktung leicht herbei führen kann. Frag Ihn doch mal wie hoch seine Gehäusetemperatur ist, wenn er da schon bei geschmeidigen 70 C. liegt ist es kein Wunder.
      Hab auch ne 9800 Pro...... Welche Treiberversion nutzt er ???? Habe bei vielen Spielen schon Probleme gehabt, weil ich nich die neuesten Treiber Benutz habe... Also , Treiber Update... ati.com

Da Du schreibst er hat kein Internet , denke ich das da der Fehler liegt..... Downloade Ihm mal den neuesten Treiber..... Jaja, wie gebe ich Ihm den Treiber... :D USB Stick CD-Rom oder RW is hier hilfreich

Greetz Dale

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DaleEarnhardt“ ()

Hallo
      Ich kenne die probleme mit diesen Polygonfehlern genau.
      Vermutlich ist eine Pixelpipeline der Graka defekt.War nämlich bei mir der Fall und ist laut Sapphire Support relativ häufig der Fall.
      Bei mir trat dieses Flimmern bei allen DX8 aufwärts Spielen auf.
      Vermute,dass diese die pixel und Vertexshader nutzen.
      Verplempere keine Zeit und check die Garantiezeit der Karte.(meist bis zu 3 Jahren.)
      bekam von meinem Händler ne Top-Gutschrift.