GTR4u Grand Slam Wertung - TALK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ja biste auch ;)
      in gtl fahre ich ja ein auto mit dem andere 1s schneller fahren als der rest des feldes und der vertigo
      ist ja auch überall überlegen. der braucht kaum sprit, verschleisst keine reifen und auf den geraden
      zieht der allen weg :gruebel:

wir sind ja auch nicht nicht am ende. donington will ja auch erst einmal gefahren werden und dann
      müssen wir beide noch das ziel sehen ;)

mach mal lieber nich so viel auf der konsole rum sonst versaust du dir noch deinen fahrstiel :racer:
      dance
      danke shardik :winken:

zum thema mitfahren... :1075:

in der gtt glaub ich 3x - mit 2 nullern und einem pod. (da gabs ja was mitm verkehr :floet:). und in der atgtm 2x ?... ;)

deswegen bin ich auch, ehrlich gesagt, ganz heiss darauf mal die "puntke/rennen" statistik zu sehen (mit und ohne streichreultate :gruebel: :D )

nein aber im ernst, da gibts bestimmt noch das ein oder andere interessante detail in den zahlen - fuer noch mehr moralisch siege :champagner:

die amerikaner machen das uebrigens sehr konsequent und belohnen allerlei leistungen. sei es most consistent, best rookie, best climber, etc. nur um mal ein paar ansaetze beizusteuern. :winken:

wenn du hilfe beim auswerten brauchst, sag bescheid. :friends3:

mfg
      DH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Imper_“ ()

Also, mit genauerer Auswertung der Tabelle komm ich mit meinem Wissen nicht weiter glaube ich. Ich kann Dir die Tabelle als Datei schicken (ab frühestens morgen), dann kannste Dich dran austoben. :D

Ich bin schon beschäftigt genug, dass es so läuft wie es grad läuft. :rolleyes:

Aber für detaillierte Statistiken bin ich gern zu haben :thumbup:
      BMW 320d ///M
      E90 LCI
      so....das letzte Rennen ist (schon lange) durch - aber jetzt und hier nochmal die Glückwünsche:

- Gratulation an Imper - den uneingeschränkten König

- Vizemeister Kera -

- 3. SRS

- Weiterhin noch Gratulation an die restlichen Top10 Fahrer - 4. Zille / 5. Waldfeee / 6. Alex Wurz / 7. OPC / 8. DeBo / 9. NeoN / 10. gallow24 (7x GTL4u Fahrer in den Top10 )

----------------------------

Imper hat sagenhafte 724 Punkte ergattert !!!

Der "letzte" in den Top10 hat immerhin noch 299 Punkte !!!

P20 hat sich 134 Punkte gut schreiben lassen !!!

28 Fahrer mit über 100 Punkten !!!

95 Fahrer mit mindestens 1 Punkt !!!
      BMW 320d ///M
      E90 LCI
      Auch von mir mal ein Grats und gleichzeitig Danke für diese interessante statistik :thumbup:

P24 find ich schon nicht schlecht, dafür das ich eigendlich nur GTT gefahren bin und nen Gaststart bei der GTP in LeMans hatte :thumbup:

Ich hoffe es gibt auch dieses jahr wieder solch eine Wertung ^^
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Naja...dieses Jahr ist das alles wieder anders, da die GTT Saison ja "nur" bis zum Sommer geht und dann ne zweite hinterher...weiß nicht, ob es da Sinn macht oder man beide GTT Saisons 2011 zusammenfasst und dazu zählen lässt...

Aber mal abwarten :D
      BMW 320d ///M
      E90 LCI