After Race Thread Long Beach Wintercup

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

After Race Thread Long Beach Wintercup

Mauern sind nicht schön :(

Start ok bin super weggekommen doch da war einfach kein Platz zum Vorbeikommen.
      Die ersten Kurven und Runden waren doch sehr ruppig. flowrider hat mich öfters berührt und angegelehnt. Ok is halt Racing, doch bei einer Kurve zu cutten wie blöd nur weils nicht bestraft wird find ich doch schon etwas zu viel.
      Dann bin ich noch versehentlich auf die Zündung dees Motors gekommen , paar Sekunden verloren.
      Flowrider und Vani mussten beide in die Box, hab sie überrundet.
      Heut kam dann alles Übel zusammen und Antvir hat sich gemeldet. Daurch kam der Überrundete flowrider an mich heran.
      Da ich aber , wie ich finde keine schlechten Aussichten hatte nochmal aufzuschließen , da ich mich langsam aber sicher an dh ranknabberte, wollte ich ihn eigentlich nicht vorbeilassen weil wir gleich schnell waren.
      Er aht jedoch attackiert und mich zu überholen versucht. Hab dann nachgegeben und ihn vorbeigelassen, und hing dann hinter ihm, die Konzentration im Arsch ;)
      Es kommt wie es kommen musste, ich rausch in die Wand , 1% Motorhalbarkeit im xd Tool und es raucht heftig.

Naja , zum Glück nur im Wintercup passiert
      ziemlich einsame geschichte gestern. Wer den Rennausgang wissen will:

P1: Gallow24
      P2: der stier
      Rest ausgefallen :D
      8 Leute gestartet

Viel gibts eigentlich nicht zu sagen, im Quali eine 1:16:6 gefahren mit dem Maserati und auf P2 gestartet. Die ersten 20 Minuten waren noch sehr unterhaltsam, als Zweierformatierung mit Steffen um den Kurs geheizt. Fehler waren so ziemlich unvermeidbar. Irgendwann hatte sich mal Steffen gedreht und ich ging wieder in Führung (nachdem ich schon den Start gewann), 5 Kurven später krach ich in ne Mauer und Dennis übernimmt P1 um keine halbe Minute später sich auch noch zu drehen und die alte Reihenfolge Steffen auf 1 ich auf 2 und Dennis auf 3 bzw. 4 im Kampf mit blanky war wiederhergestellt... ich musste da schon schmunzeln :) Mit abgefahrenen Reifen konnt ich den Maserati einfach nicht mehr auf anständigen Zeiten halten, im zweiten Stint dann der totale Absturz mit 3 Reperaturstops. Im Ziel hatte ich glaube 5 Runden Rückstand auf Steffen.

Naja, was mich gern noch interessiert, wäre eure Meinung zu der Strecke. Ursprünglich war Long Beach im Wintercup als Performance-Test geplant, das bei Bestehen sicher in den Kalender kommen sollte. Meine Überzeugung zu der Strecke hat sich aber gestern nicht bestätigen können.

Gruß
      Michi
      GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
      GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

32
      Was soll ich zu diesem Rennen sagen…

Start lief super von 7 sofort auf 3 und hinter den Stier und gallow24 :D . Danach dann den Platz gehalten und 3 Lambos im Heck … Nach ein paar Runden hatten sich dann schon 2 verabschiedet. Danach mehrere Runden mit DH Stoßstange an Stoßstange bis er mich dann irgendwann doch bekommen hat. Kompliment an DH, dass du so geduldig warst … hättest es auch viel früher probieren können :thumbup: . Als er dann vorbei war einfach meinen Speed weiter gefahren. Zwischendurch tauchten auch mal die anderen wieder auf, die mit den Leitplanken zu kämpfen hatten. Leider habe ich einmal Eingangs der Gegengrade voll die Leitplanke touchiert, die folge Splitter weg Reifen platt und Motor auf 1% runter … Danach erstmal alles repariert und noch nen bisschen mit dem Motor gefahren der sich aber 10 Runden später endgültig verabschiedet hatte.
      Hoffe ich habe bei meinem geschleiche keinen behindert… :?:

Glückwunsch an Gallow und Stier, dass ihr durchgekommen seid :thumbup: .
      @Stier: meine Meinung zu der Strecke ist geteilt. Rein vom Verlauf find ich die super, wenn die Mauern auch nen bisschen nah an der Strecke sind :D . Anderer Seitz glaub ich net, dass sie besonders Liga tauglich ist, da der Bug in Turn 3 einfach zu gravierend ist :rolleyes: .

Gruß jan :winken: