After Race Thread Wintercup GTP 2010 Imola

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

After Race Thread Wintercup GTP 2010 Imola

Nanü, noch kein Thread hiervon... ?( Dann eröffne ich den mal.

glaub, es waren auch nicht viele begeistert bzw. zufrieden mit diesem Rennen ;)

Hab mal n Ergebnis angehängt, hoffe es stimmt soweit, selbst generiert mit dem SimAnalyzer.

Gratz aber an Kollo, DeBo und Alex Wurz. :thumbup:

Ich selbst hatte am Start leider schon wieder von mir verursachten Fremdkontakt mit Blanky...zum Glück diesmal ohne wirkliche Konsequenzen für Blanky. Es ging aber am Start ziemlich ruppig zu, hab ich den Eindruck.

Problematisch sind die extremen Cuttingregeln, so bekam ich selber auch 2x ne S/G Strafe. Der Blick zur ESC Taste war auch mehr als 1x gegeben :D Aber ich hab durchgehalten, auch wenn ich mich zum Ende hin kaum noch konzentrieren konnte (verdammte Wochenend Arbeit - jeweils 12h mit 4.30 Uhr aufstehen - forderte ihren Tribut).

So bin ich dann auf P5 ins Ziel, aber eher schlecht als recht, aber immerhin im Ziel 8)

Aber der F550 macht mir Spaß und ich freu mich auf die Saison :)
      Bilder
      • imola.jpg

136,63 kB, 1.360×305, 90 mal angesehen
      BMW 320d ///M
      E90 LCI
      Ich hatte 19 Stop and Go`s :rolleyes:
      Das Rennen war sehr bescheiden. Das soviele rausgehen find ich nicht gut. Ich mein natürlich nicht die, bei denen die Technik streikt oder sowas.
      Deshalb war ich auch leicht angefressen als ich nach 87 min Quälerei ausscheide X(
      Heute Long Beach.... da gibts vieeele Mauern wo man rein fahren kann ;( :D

Kante schrieb:

Wo du nicht drin landen wirst!! :D

Ich war am Imola-Renntag beim Skifahrn, deshalb meine Abwesenheit. Heute wird wieder voll angegriffen in den USA, der Guido hat schon so die Hosen voll dass er gar nicht antreten wird... 8)
      GTP 2010 | SR Engineering - Lamborghini Murcielago R-GT #32
      GTT 2010 | NeoN Team West - Porsche 911 RSR #45

GTR-Evo Liga 2010 bei GTR4u

32

der stier schrieb:

Kante schrieb:

Wo du nicht drin landen wirst!! :D

Ich war am Imola-Renntag beim Skifahrn, deshalb meine Abwesenheit. Heute wird wieder voll angegriffen in den USA, der Guido hat schon so die Hosen voll dass er gar nicht antreten wird... 8)

Chef.. mach mal nicht son Druck hier, so wird das gar nix :D