Angepinnt Info zu unserer neuen Download-Datenbank

Info zu unserer neuen Download-Datenbank

Der Upload von Dateien funktioniert wie gehabt (max. 3 pro Eintrag)
      Bei Vorschaugrafik könnt ihr ein kleines Bild verwenden, 160x160px, größere Bilder werden automatisch verkleinert.
      Allgemeine Informationen und Beschreibung ist selbsterklärend.
      Zusätzliche Bilder können über die Dateianhang-Funktion eingestellt werden (max. 5 pro Eintrag).

Datenbank-Einträge werden wieder von uns überprüft und freigeschaltet.

Eine Übersicht der neuen DB-Einträge im Portal sowie auf der Hauptseite der DB folgt.
      Bitte benutzt solange die Statistik-Seite, den Link findet ihr ganz unten auf der Hauptseite der DB.

Fragen zur neuen Datenbank bitte in dieses Thema.
      Was ich noch ganz gut fände wenn die DB einträge wie Früher wieder Alphabetisch geordnet werden, so wie es jetzt ist isses ziemlich unübersichtlich, bzw ein ziemliches Durcheinander ...
      NoS GTChallenge 2017

Kosubek Racing Team
      #1 | Nemesis | Mercedes-Benz AMG GT3
      #85 | florauh666 | SCG 003 Competizione
      Hallo, moin!

Wollte mir 2 Standalone Fahrzeuge für GTL aus der DB laden; aber die befindet sich im Wartungsmodus? Ist das so korrekt, oder macht mir da mein Browser einen Strich durch die Rechnung?

Danke vorab für Feedback!
      - AsRock Q77M-vPro MB, Intel i5-2500 @ 4 x 3,3 Ghz + Alpenföhn Brocken Kühler

- 16 GB RAM DDR3 | ASUS Geforce GTX 1070 Strix OC 8GB | Thrustmaster T500RS & TH8A| Xigmatek Utgard Mesh Tower
      ower
      Die DB ist im Moment down.
      Wird so schnell wie möglich behoben.
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da