Update von GTR4u

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Update von GTR4u

Voraussichtlich zwischen Weihnachten und Neujahr gibt es bei uns ein umfassendes Update.

Dies Betrifft in erster Linie die Forensoftware welche auf den neuesten Stand gebracht wird. Da unsere Datenbank und Galerie nicht mit der neuen Software kompatibel ist werden auch diese beiden Bereiche erneuert.

Zum Update der Forensoftware:
      Hier werden alle User, Beiträge etc. von der alten in die neue Software importiert. Ich möchte euch trotzdem bitten eure PN`s oder sonstige Sachen zu sichern.

Die Datenbank:
      Auch hier werden die Einträge aus der alten in die neue DB importiert. Ausnahme ist der GTR-Bereich, dieser wird nicht übernommen.

Die Galerie:
      Aus der Galerie werden keine Bilder übernommen. Hier möchte ich euch bitten, falls gewünscht, eure Bilder zu sichern.
      Diese könnt ihr dann bei Bedarf in die neue Galerie hoch laden.

Aus diesem Grund werde ich am kommenden Wochenende den Upload in die Datenbank und Galerie deaktivieren. Der Download wird weiterhin möglich sein.

Um einen reibungslosen Verlauf der Arbeiten zu garantieren wird unsere Webseite am 28. und 29.12.09 offline sein.
      in der DB wird ein User angelegt, mit PW usw., diese Tabelle wird dann in die neue importiert, (so sollte es jedenfalls gehen ?()
      GTT 2014
      Nihon Racing | P8|67Pkt
      #16 IceT | NiRa 458 | P17|24 Pkt
      #95 Capi | NiRa M3| P12|43Pkt
      Nihon Racing Scandalous Ryuko | P11|45 Pkt
      #82 Sheepy | NiRa 997 | P21|17Pkt
      #85 florauh666| NiRa M3 | P16|28Pkt
      Nihon Racing
      Das Passwort wird einfach Verschlüsselt in die neue DB Kopiert ;)

Werdet ihr mit der neuesten WBB auch ein neues Design haben?

Und schonmal drüber nachgedacht, dass sehr viel bessere vBulletin zu Verwenden? Kommt die nächstens paar Tage/Wochen in einer neuen Version mit einem CMS-Modul heraus. Und bei der Größe von GTR4U würde sich das wirklich lohnen.

War nur ein Gedanke, nicht erschiessen! :D :)
      Visual-Gamer.de - jetzt mit Community!

Post was edited 1 time, last by “sommergemüse” ().

Naja, von in die Tonne kloppen muss man nicht gleich reden.

Ich habe im moment beides am laufen und tendiere mehr zu vBulletin.

Aber das ist wie sovieles hald auch einfach Geschmackssache. Schlecht ist das WBB auf keinen Fall.

BTW: Respekt vor der Arbeit die ihr da auf euch nimmt, drück euch die Daumen das euch der Fehlerteufel fern bleibt :bye:
      OS: Windows 8.1 64bit | CPU: Intel i7 2600k @ 4 x 4,2 GHz | GPU: 2x EVGA GTX 580 HydroCopper SLI | MOBO: Gigabyte GA-Z68XP-UD4 Sockel 1155 |
      RAM: 4 x 4 GB G-Skill DDR3 1600 | Sound: Soundblaster Audigy X-Fi | Wheel: Fanatec GT2 / Clubsports
      Aus der Galerie werden keine Bilder übernommen. Hier möchte ich euch bitten, falls gewünscht, eure Bilder zu sichern.

Na Gott sei dank, dan wird endlich mal entsorgt, was da nicht hingehört lol

Ich wünsche euch viel Erfolg bim Update und hoffe, dass nichts verloren oder beschädigt wird und eure Seite reibungslos in den Neustart geht.

Datenbank zu?

edit: Anfrage hat sich erledigt. Hatte nicht gründlich genug gelesen.
      Viele Grüße Don
      So oh lord won't you buy me a Mercedes Benz.

Post was edited 1 time, last by “DonPanoz” ().

Kurze Info zum Update.
      Da wir nach unserem Update am 28/29.12.09 eine Menge Fehler festgestellt haben wurden alle Daten neu aufgespielt. (Stand 28.12.09)

Beiträge und Daten aus dem Zeitraum 30.12.09 - 02.01.10 wurden, bzw. konnten nicht wiederhergestellt werden.
      Bitte überprüft euren Account (Profil) ob noch alles so eingestellt ist wie gewollt.
      Vielen Dank für die Tolle Arbeit! Schön das GTR4U wieder Online ist. :thumbup:

Wird es denn in Zukunft vll. noch einen Style geben? Im Alten GTR4U Style ohne Blau, oder ganz in Grau ohne die roten streifen?

Finde diese Grau - Rot Kombi, genauso wie die Rot - Blau Kombi sehr beißend. Ich hoffe da wird es noch eine Alternative geben. :)