GTL !!!!! ich habs schon! wer noch?

hat er bestimmt weil er im Handel arbeitet die Mitarbeiter kommen dann da schon früher ran. (Annahme)

Kobra
      Ich Bin Immer Nur Das Was Ihr Gerade Aus Mir Macht, Ob Ihr Mich Ernst Nehmt Oder Meint, Es Ist Alles Ausgedacht. Es Liegt In Euer Macht Ich Habe Darauf Keinen Einfluss, Aber Denkt Einmal Drüber Nach Dann Könnt Ihr Fronten Wenn Es Sein Muss.
      Gerade gelesen bei Virtual-Racing:

gerade gekauft 50€
      saturn aachen

Ersteindruck:

geil :D - reicht das?

ganz kurz:

+

sound
      grafik
      ki
      fahrverhalten
      fahrgefühl (ganz wichtig!!)

-
      extreme fps schwankungen zwischen 70 und 30 fps mit allen einstellungen auf maximal

amd 64 3500 x 800 xt 1 gb ram

sorry, muss weiter zocken-.. die ki ist verdammt schnell...
      gruss nordic
      Original von Norbert
      Gerade gelesen bei Virtual-Racing:

gerade gekauft 50€
      saturn aachen

Ersteindruck:

geil :D - reicht das?

ganz kurz:

+

sound
      grafik
      ki
      fahrverhalten
      fahrgefühl (ganz wichtig!!)

-
      extreme fps schwankungen zwischen 70 und 30 fps mit allen einstellungen auf maximal

amd 64 3500 x 800 xt 1 gb ram

sorry, muss weiter zocken-.. die ki ist verdammt schnell...
      gruss nordic

kann ich nur bestätigen aus meiner sicht,ausser das glaub ich autos fehlen!
      wo is der bmw 02?hab doch immer einen in den trailern gesehn!(glaub ich zumindest)
      und das fahrverhalten wird manche erschrecken(ich finds geil),und nen richtigen geschwindigkeitsrausch holt man sich halt auch nicht wech(macht nix),aber dafür wird es richtig geile online rennen geben, man kann mit den kisten nämlich richtig schön nah aneinander fahrn und auch ma nen bissel rempeln !
      und das geile ist,keiner von beiden fliegt von der piste(ausser man übertreibt es halt)
      ob man in der box selber fahrn kann weiss ich leider noch nicht.
      ich musste noch keine stops machen!hab eben nur kohle für den porsche rsr(200.000) zusammen gefahrn!hab ihn nu auch,aber das ich dafür soviele stunden opfern musste find ich scheisse!
      die ki gegner sind aber nicht schlecht.
      nochma zum fahrverhalten,das is vom feinsten aber man darf es nicht mit einem modernen gt oder ngt vergleichen,die alten kisten sind halt zicken!
      man kann übrigens alle autos testen!ich hab das erst rausgefunden als ich den rsr gekauft habe. 8o 8o 8o
      hab das game von media markt
      lobby steht auch ,waren 7mann (oder frau drin)
      so muss mich nu schnell hinhaun,denn ich muss um 8:00 raus ;( 8o 8o

mfg. telly :bye:
      77.10.2010

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „telly“ ()

Original von M.Bobbi
      was mich ma interresieren würde ist

a)ob man den wagen in der box selber steuern kann

b)obs ne boxencrew gíbt

weiß einer ob man auch 24h rennen fahren kann

Da die reale Gt Legends keine Boxenstopps plant könnt ich mir mal vorstellen, das auch di KI bzw physics des Game so ausgelegt ist, dass keine Boxenstops notwendig sind. Schließlich ist die GT Legends mehr eine private Hobbyrunde als professioneller Motorsport wie die FIA GT. Da stehen keine 10 Reifensätze zur Verfügung und auch keine Regenreifen..

Und ja, eigentlich sind zum. für mich auch die modernen GT's und Ngt's Zicken :rolleyes: ;) :(
      Kann man nicht in der User datei irgentwie den Kontostand ändern?

Weil offline erfahren find ich blöd. GTR hab ich keine 5min offline gespielt.
      Und das ich mich jetzt schon als "geübter" Fahrer durch alle Cups da quälen muss und mich nicht auf die interesanten Autos konsentrien kann find ich schon fast eine frecheit von SimBin.

Naja wäre schön wenn jemand bis am Freitag was rausgefinden könnte sodass die Amazon besteller dann direkt mit den Wunschautos fahren können ;)

RE: allgemeiner eerster eindruck vom spiel?

hallo gasgeber, funktioniert auch mit einer 6600er nv, 1gb ram und 2ghz zufriedenstellend bei alles an und auf.
      nerven tut aber der karrieremodus jetzt schon, muß immer so ein widerlichen mini fahren. alles in allen ok aber nicht der überflieger, wie ein gtr classic eben.

gruß racecat :bye:
      GTL4u Liga... The Real Thing
      Naja wäre schön wenn jemand bis am Freitag was rausgefinden könnte sodass die Amazon besteller dann direkt mit den Wunschautos fahren können

Nö, ihr sollt auch alle durch die mini hölle gehen und diese sagenhafte beschleunigung dieser karre erfahren müssen! :racer:

mfg racecat
      GTL4u Liga... The Real Thing