V8Factor Backfire Update

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

V8Factor Backfire Update

rFactor V8Factor Backfire Update
      --------------------------------

Ein kleines Update für die rFactor Mod V8Factor.

Entpacken nach: X:\rFactor...(Hauptverzeichnis)

Es werden keinerlei Dateien Überschrieben!

Bei nichtgefallen, einfach die *dds Dateien wieder löschen!

Viel Spaß damit ;)

Das Benutzen erfolgt auf eigene Gefahr!

Der Ersteller/Verbreiter übernimmt keine Haftung für eventuell
      auftretende Probleme oder Schäden.

Das Verbreiten via Datenbanke, Websites usw. wird toleriert.

Danke nochmal an Big Ron :thumbup:

Dorfmeister ©2K9

Zum Eintrag in der Datenbank
      Images
      • BF_V8up.jpg

55.66 kB, 725×768, viewed 318 times
      Das sind die Texturen aus GTR2/GT Legends.

Ich habe bei mir, sowohl in GT Legends, als auch in GTR2 die Backfire-Texturen von Race07 drin, die sehen wesentlich realer aus.

Diese können natürlich auch für rF genutzt werden, müssen nur entsprechend umgeschrieben werden.
      Also manchmal......

Ich denke nicht, das Dorfmeister hier es irgendwie nötig hat, umbenannte Texturen aus GTL/GTR2/GTR, als seine neue Variante zu verkaufen.
      Mir sein diese als weitaus heller und mit deutlich weniger Kontrast in Erinnerung.

Philipp woher hast Du die Erleuchtung?
      Ich komme deswegen zu der Entscheidung, weil genau diese DDS Texturen, sowohl in GTR, als auch in GT Legends und GTR2 genutzt werden.

Mir ist kein Spiel bekannt, wi es diese Texture noch geben könnte.

Ich will hier keinem was unterstellen, ab diese Texturen ähneln denen der SimBin-Games, ausser denen ab Race07 doch sehr extrem.
      Lieber Philipp, es ist ja schon sehr verblüffent was du dir nicht alles merken kannst, woher was kommt. Freut mich für dich das du dir soetwas merken kannst.....

Ich will hier rein garnichts als mein neues Werk verkaufen, denn das ist es nicht!
      Es ist nicht so schwer wie ich erfahren habe, eine *Mas Datei zu öffnen, nachzusehen wie die Backfiredateien benannt sind und diese umzubenennen.
      Ich habe sie einer anderen Mod entnommen ohne irgendwas zu entschlüsseln! ( ;) )

Kontrast hab ich minimal verändert, nicht mehr und nicht weniger...
      Das alles nur weil ich mir dachte es gibt vllt. nicht soviele Cracks wie dich Philipp, die freude dran haben.........

Hate it or Love it...

Wer was dagegen hat soll mir eine PM schicken dann wirds gelöscht!

Das ich wegen so nem Rotz ne Diskussion anfangen muss........ :rolleyes: