HP Pavilion t.3240.de mit kleinen Extras

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

HP Pavilion t.3240.de mit kleinen Extras

Wie bereits in dem anderen von mir erstellten Thread würde ich gern eniges an PC-Kram loswerden.

Hier mein nicht mehr ganz aktueller aber dennoch zuverlässig arbeitender PC:

HP Pavilion t.3240.de

Technische Daten:
      Prozessor: Athlon 64 3700+ (San Diego) 2,19GHz
      Mainbord: MSI, AMETHYST-M, 3 PCI-Slots
      Festplatte: 180 GB
      RAM: 1,5 GB DDR
      Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9500 GT (512MB RAM) (Auf Wunsch auch mit Original Grafikkarte)
      Netzwerkarte: Netgear 180 Mbps Wireless PCI Adapter WG311T
      DVD/CD-ROM-Laufwerk: HL-DT-ST DVD-RAM GH22LP20
      Anschlüsse: 7x USB2.0, Cardreader mit Smart Media / xD, MMC / SD, CompactFlash I / II, Memory Stick / PRO

+ original HP-Funktastatur, sowie - ebenfalls original - HP-Funkmaus
      + Logitech Webcam

Bescheibung: Der Computer ist sicherlich kein Leistungswunder, aber für den häuslichen Office- bzw. Normalgebrauch sehr gut geeignet. Mit der GeForce 9500 GT laufen auch Spiele a là rFactor, oder jene von Simbin sehr ordentlich. Der PC läuft bei mir seit Anfang 2006, und hat bisher lediglich ein defektes DVD-Laufwerk als Schaden vorzuweisen gehabt. Ein brandneues DVD-Lauwerk ist allerdings seit kurzem eingebaut. Ansonsten ist der PC absolut zuverlässig, und ohne technische Mängel. Die Grafikkarte ist wie bereits angesprochen wunderbar für Spiele geeignet, kann aber auch für einen niederigeren Preis gerne gegen die originale ausgetauscht werden. Dann wären da noch die Maus, sowie die Tastatur, eine Webcam von Logithech, und die eingebaute NETGEAR-Netzwerkkarte, die das Angebot abrunden, und es wie ich finde äußerst fair gestallten.

Preis zzgl. Versand: 195,99€

Für nähere Infos und sonstige Anliegen bitte einfach melden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „nNick“ ()