Stammtisch "Rund ums Rendern"

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

nu ist aber gut Marc, so viel an einem einzigen Tag verkrafte ich nicht...
      Aber wirklich genial, da freue ich mich echt riesig drüber mein ganzes Team
      auf einem Bild zu sehen - Wahnsinn!! Und nochmal Danke sehr dafür...
      Gruß Odi

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.
      gestern waren ein paar kumpels da. war ja schön das die da waren, aber das die nich vernünftig parken können ..... tzttztt

StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
      StGB §177: Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
      UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft
      sag mal wo bekomm ich die nr 71 her???? der schwarz goldene ... der sieht einfach genial aus !!!!
      wer bremst ... wird rechts überholt!
      es gibt 2 arten von fußgängern ... schnelle&tote!
      über 90% aller autofahrer wissen nicht, dass in deutschland ein rechtsfahrgebot herrscht!
      ich hab noch mal ein bisschen mit lichtquellen experimentiert. ich finde so siehts noch besser aus.

also der durchschnittliche unbegarbte(also ich) sieht keinen unterschied.
      finds aber klasse, dass drei autos von meinen dabei sind! whoo!
      langsam wirds aber auch echt unübersichtlich in der garage oder? obwohl sie zugegeben schon sehr gross ist... viel grösser als die normale durchschnittsgarage...
      ich könnt ja noch hebebühnen reinstellen ..... :D (gar nich mal so ne blöde idee eigentlich)

also ich find schon das man nen grossen unterschied sieht. achtet nur mal auf die ausleuchtung der wagen und der schattenbildung !!
      bitte nicht stapeln! schrottplätze tun mir immer in der seele weh!

ja... wenn dus so sagst sieht man das die autos auf dem neusten bild etwas mehr "strahlen" (das hat nix mit gamma strahlung zutun). wirkt schon besser, denk ich....
      gehts um dne capri oder das render bild? zum bild kann ich nur sgane: wow, ich beneide euch, die ihr die software und die fähigkeit habt.

zum capri: bööööse. cooles ding - schon 1000x gesagt aber: es geht doch nix über ein gutes original design. top umgesetzt! :thumbup:
      geil wärs ja, wenn man die felgen auch ingame benutzen könnte !! das geht aber leider nich.
      Original von CY-33
      nicht? warum? ich meine ich hab keine ahnung von der renderei aber ich kann mir ungefähr vorstellen warum...
      aber ich meine: bau sie doch! die stehen diesem capri extrem gut.

;( es geht doch nicht !!! die felge wird beim capri mit über den genstring eintrag der karosserie definiert. das sieht dann extremst lustig aus, hinterher. aber ich hab mir dazu schon was überlegt. :D

Post was edited 1 time, last by “MarcDo” ().