Stammtisch "Rund ums Rendern"

Stammtisch "Rund ums Rendern"

Ich eröffne mal nen neuen Thread, weil ich mir denke das es noch mehr renderverrückte gibt.

Postet doch eure schönen Renders hier, damit alle was davon haben. benutzt aber bitte möglichst einen Bilderservice, wie Imageshack
      StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft
      StGB §177: Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft
      UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MarcDo“ ()

@Freaky

das erste von dir sieht super aus!

Ich kann sowas leider auch nicht, aber eines meiner lieblingsrender ist immer noch das von Tatwaffe....hoffe ich darf das hier einfach mal reinsetzen.

als ich das zum ersten mal gesehen habe, dachte ich für einen Moment das es echte BMW's sind. Ich hatte vorher auch noch nichts von Rendern gehört.
      Gruß Odi

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, das man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Odi“ ()

heute war der Nils zu besuch, aber kuckt mal wie der parkt !!!

@Odi; jep, das ist eins der besten die ich kenne !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarcDo“ ()

Schöne Render hier :)

@ ODI,klar darfste :)

Das Bild mit den 3 BMW´s zeigt übrigens den selben Hangar,wie ihn auch Freaky für sein Gulf-Benz genommen hat...nur von innen :).

Viper90,ich habe mal ne Frage.Hast Du das Boxengassen-Bild vielleicht auch ohne das Auto? Und wenn ja,darf ich es haben?
      Würdest mir nen grossen Gefallen tun.
      Ich suche schon ewig nach sonem Pic.
      (wer gute Bilder von (leeren) Boxengassen hat,die sich zum Rendern eignen,immer her damit ;)

So,mal in der Mottenkiste kramen..... hier noch ein paar ältere Render,die aber vom Grössenverhältnis nicht 100% stimmen.

Hier ein altes Teamcar : (2 mal aufs Bild klicken für volle grösse)

-----------------------
      Hier unsere aktuellen Teamcars. JMB+BMS Ferrari

-------------------------

-------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tatwaffe“ ()

@MarDo

soll jetzt keine Kritik an deinen Rendern sein, aber was mir auffällt, ich finde kein Render ausser dein erstes wirkt echt und zwar wegen der beiden Autos.
      Vor allem der blaue sieht irgendwie unreal aus, die Hintergründe sind allesamt super gefällt (mit anderen Autos wären das sicher Top 10 Bilder) schade dass du da nicht andere Autos reingesetzt hast. (Aber es soll dir ja gefallen)
      Dein erstes Bild dagegen ist sehr gut, alter Schuppen, altes Auto passt.

Also bitte nicht falsch verstehen ok? :)

P.S.
      Wenn z.Bsp. in dem Bild von Tatwaffe die Felgen noch so wären wie in echt also mit der schönen tiefen Aussenschale wäre die Täuschung Perfekt, das meine ich in etwa das man länger hinschauen muss, um überhaupt zu erkennen das es keine Realen Autos sind.

P.P.S.
      Mehr Kritik steht mir aber nicht zu, da ich von Rendern wie gesagt absolut keine Ahnung habe (noch nicht ;))
      Gruß Odi

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Odi“ ()

nunja,

die beiden Rennwagen sind die Einsatzfahrzeuge der "Scuderia Polzer Racing" im Grand Touring Langstreckenpokal. Deswegen habe ich die beiden gewählt, weils ja die Fahrzeuge meines Teams sind. (btw, ich fahr den F550). Es werden sicher noch andere Renders mit anderen Wagen folgen !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MarcDo“ ()

ach so, dann is klar...nur eben speziell der Blaue wirkt so gemalt finde ich.
      Besonders auf dem Bild vor dem Haus (das wo unten der Braune Streifen ist)
      der Rari geht da eigentlich aber der Blaue sticht dann voll raus, wenn da zwei Autos vielleicht mit Nummmernschild stehen würden net übel....
      Gruß Odi

dachte ja anfangs GTL Bereich = GTL Render!
      aber da dem nich so ist hier mal auch eins mit nem GTR Fahrzeug!
      immernoch der geilste AddOn neben dem DB9R wie ich finde!

:tongue: Sonntag ist Renntag!
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe...
      Walter Röhrl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „T.G.H. Freaky0Frager“ ()

Hi schade, das es Lienz nich als GTL Strecke gibt (zumindest nicht offiziell).

Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Bei der NS haben wir auch lange darn gezweifelt, das sie kommt. Und sie ist gekommen.

Hoffentlich kommt Lienz auch noch offiziell nach GTL.
      @polzine

nicht das du mich falsch verstehst, nichts gegen deinen Saleen und der Farbgebung (das ist ok) ich meine nur die Render an sich mit dem Saleen.

So wie das Renderbild von Tatwaffe oder jetzt von Freaky mit dem M3 GTR in genau dem passendem Hintergrund oder von Marc ganz oben das passt und sieht dann erst so richtig geil aus.

Der Wagen sollte eben irgendwie auch zum Bild passen dann ist der geniale Effekt eines Renderbilds perfekt finde ich.

P.S.
      Ich denke auch hier wäre cooler nur die GTL Autos zu nehmen, ich habe GTR nicht mal und kenne die Autos daher nicht, ich gucke z.Bsp nur hier in die GTL Rubrik rein.
      Gruß Odi