[Sammelthread] Playstation 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

playstation 3

so wer alle werden versuchen freitag sich eine PS3 zu ergattern?

wer von euch übernachtet sogar beim fachgeschäft damit er der erste ist??? :D

ich weiss nicht... die ps3 würde mich schon reizen, schon wegen dem bluray leser, aber mir fehlt definitiv ein Full HD TV...

mal schauen... aber das gerät ist mir irgend wie einfach zu teuer...

grz firefox
      Die ps3 würde mich auch sehr reizen, aber erstens is se noch viiiiiiiiiiiiel zu teuer,
      mehr als 250-300 Euronen würd ich für ne Konsole net ausgeben,
      und Zweitens gibts eh noch keine wirklich gute Spiele.

Naja außer Motorstorm, das ja ganz interessant aussieht aber mehr als 25 Euro würd ich dafür auch net geben.
      Wenn ich sie mir kaufe dann erst wenn auch Gran Turismo 5 draußen ist! :D
      Ich weiß garnicht warum immer am 1. Tag der Erscheinung alle die neuste Konsole haben müssen. Für so viel Geld würde ich doch lieber mal ein paar Wochen abwarten was sich so entwickelt.

Die fünf Spiele die es für die PS3 am Anfang geben wird kann es doch nicht sein.
      Und jetzt wo der Emotion Chip ade gesagt hat, ist in vielen Augen die Konsole für den Preis nicht mehr so interessant wie vorher.

Und wer auf Blue-ray scharf ist zwechs Filme, das steckt für mich noch alles mit dem ganzen Abspiel Licensen in den Kinderschuhen. Das ist ja schlimmer wie DRM.

Gruß Curgan
      Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist, dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
      Original von Curgan
      Ich weiß garnicht warum immer am 1. Tag der Erscheinung alle die neuste Konsole haben müssen. Für so viel Geld würde ich doch lieber mal ein paar Wochen abwarten was sich so entwickelt.

Gruß Curgan

dann hoffe ich aber das du nen ganz langen Atem hast..denn die PS3 wird in den kommenden 24 Monaten sicherlich nicht unter 500Euro "gehn" 8)
      Original von Curgan
      Und wer auf Blue-ray scharf ist zwechs Filme, das steckt für mich noch alles mit dem ganzen Abspiel Licensen in den Kinderschuhen. Das ist ja schlimmer wie DRM.

Gruß Curgan

ja vorallem kriegt man die xxx filme hauptsächlich nur auf hd-dvd... :D

zurück zum thema... ;)

schon wegen den hd filmen würde mich die PS3 reizen. momentan kostet ein abspielgerät ja mehr als eine PS3! auch hd-dvd abspielgeräte sind imemr noch zu teuer...

und dann kommt noch der dh tv dazu... da muss man auch tief in der tasche greifen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Firefox83“ ()

Original von GTR²
      PS3 Cool.

Sehr interessant Beitrag, einfach TOP! Gratulation! :thumbup:

Zur PS3:

Der Preis wird wohl für die meißten einfach zu hoch sein. Noch dazu wenig innovation, aber viel Technik, die sich erst noch durchsetzen muss. Blu-Ray ist das beste Beispiel. Noch dazu war ich von der Grafik nicht gerade begeistert, sowas kann die Xbox360 schon seit einem Jahr. ;)
      Die Firmenpolitik von Sony ist sowieso eine Frechheit.

Wenn die Konsole wirklich floppen wird, und das ist das, was ich irgendwie erwarte, würde es mich freuen, damit die Jungs von Sony mal aufwachen.

Nintendo machts einfach richtig. ;)
      Original von epX
      Original von GTR²
      PS3 Cool.

Sehr interessant Beitrag, einfach TOP! Gratulation! :thumbup:

Na lass denn jung doch in ruhe^^
      Also das einzigste was mich reizen würde die PS3 zukaufen wäre momentan nur "Motorstorm" weil das doch ganz ordentlich aussieht.
      Aber über 500 € für ne konsole ja bin ich denn :spinner: im kopf?! :D
      "Helden sterben nicht, sie gehen nur den nächsten Schritt."
      Original von epX
      Nintendo machts einfach richtig. ;)

findest du? playstation hat schon lange die masse für sich begeistert...

@ Vinylshark

500 euro für die ps ist eigentlich nicht viel, wenn man denkt was in der ps3 alles so steckt... vergleich mal ein blueray abspielgerät von der sony... kostet in etwa zwei mal so viel die ps3! und das gerät kann nur abspielen...

mit der PS3 hättest du ein abspieltgerät für naja wenig geld + eine konsole...
      ein hd-dvd player kannst du dir dann auch noch kaufen, so bist du mehr als fexibel... :thumbup:

so muss mal lotto spielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firefox83“ ()

Ich hatte mal einen Sega Mega Drive :D ...
      Das war definitiv meine letzte, ja ich möchte sagen, Konsole :D ...
      Das Geld investiere ich lieber in einen neuen PC oder Komponenten ...

An dem Ding reizt mich gar nix ... :bye:
      "Der ist mit allen Abwassern gewaschen!"
      Zitat - Nobbi Dickel zu Frank Mill
      findest du? playstation hat schon lange die masse für sich begeistert...

Ja, vermutlich zu PS 1 & 2 Zeiten, wo die Konkurenz noch nicht so stark vertreten war. Heute sieht das wieder ganz anders aus, die XBox360 ist seit einem Jahr auf dem Markt, die Wii ist seit Dezember erhältlich. Beide Konsolen weitaus günstiger als die PS3.

Sony steckt ja lieber viel $$$ in Technik, und dabei bleibt das eigentliche wichtige an einer Konsole, nämlich das Spielen auf der Strecke. Es wird lieber ein teures Blu-Ray Laufwerk eingebaut, ein riesiger Fehler. Nintendo hat mit seinen Innovativen Controllerkonzept einen risikoreichen Schritt gewagt, der sich aber gelohnt hat, wenn man sich die Verkaufsanzahlen ansieht.

Die PS3 kann in Zukunft noch so viel Power haben, ich werde lieber mit meinen Freunden einen lustigen Wii Abend haben. ;)

500 euro für die ps ist eigentlich nicht viel, wenn man denkt was in der ps3 alles so steckt... vergleich mal ein blueray abspielgerät von der sony... kostet in etwa zwei mal so viel die ps3! und das gerät kann nur abspielen...

Wenn man bedenkt, das sich bis jetzt noch keines der beiden Formate durchgesetzt hat, sollte man doch etwas anders denken. Was bringt ein Blu-Ray Laufwerk, wenn man es nur noch für PS3 Spiele braucht? Ja, dann muss ein HD Laufwerk her. Bei der Xbox gibts das HD Laufwerk optional. Eine weitaus bessere Idee.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „epX“ ()

ja mal schauen wie das mit der PS3 kommt...

bis jetzt gingen sie ja weg wie warme brötchen...

zum laufwerk, da hast du recht. HD-DVD oder Blueray? das ist hier die frage...!

schade eigentlich das sich das ganze auseinader reisst. hd-dvd filme scheinen aber günstiger zu sein...

aber ich finde die ps3 gar nicht mal so schlecht...
      nintendo und microsoft bieten keine 1080p qualität an. schade, das ist die zukunft....

neue sachen sind gefragt, die konsolen werden immer mehr zu einem mediacenter. für mich hat sony das richtige gemacht, die PS3 ist weit mehr als nur eine konsole. vielleicht wird sich mit der ps3 auch das blueray format durchsetzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Firefox83“ ()