Windschutzscheibe verspiegelt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Rob
      Wegen der Spiegelungen des Innenraums auf der Scheibe, möcht ich mich auch mal kurz einhaken.

In dem BMW M3 Challenge Promo Spiel hatte es Blimey auch geschafft. Sie haben dafür in die Windows ein wenig das Amaturenbrett reingepaintet. Der Alphakanal hat dann den Rest geregelt. Von der Idee her, auf jedenfall ein guter Ansatz.

MfG
      Rob :bye:

Könnte man sowas auch in GT Legends einauen? Ich frage deswegen, weil ja diese BMW Challenge auf GT Legends basiert.

Ich hätte diesen Effekt sehr gerne für den neuen Porsche 934 und 934/5, der derzeit in der Mache ist. Und da die Porsches 911 ja im Innenraum in GT Legends fast alle gleich aussehen, könnte man das auch dann in die anderen 911er in GT Legends mit einbauen.

Wäre super, wenn das jemand übernehmen könnte. Zumindest diese Cockpit Datei painten. Das einbinden könnte ich dann selbst übernehmen. Man müsste dann ja nur die cas Eintrag aus der BMW Challenges nehmen, in die cas übertragen und die gmt und dds Dateien mit in die entsprechenden .gtl Dateien einfügen.