GTL und Windows 7 x64 - x86

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wenn Du wüsstest wie der Crack funktioniert, wüsstest Du auch das der Crack das komplette Spiel entschlüsselt.

Aber Du könntest das Spiel ja mal zippen und hochladen, dann könnten wir Alle in den Genuß der CBS Version kommen. In den Zeiten von V-DSL ja kein Thema mehr.
      Auch auf die Gefahr hin, dass es hier jetzt ganz o.T. wird...... ;)

Es geht nicht um die 5 Euro, sondern ums Prinzip.

Ich habe rfactor, GTR, GTR 2, GTR EVO, GTL, NFS Shift ganz normal gekauft. Der Support läuft (je nach Spiel unterschiedlich) meist gut seitens der Hersteller/Vertreiber. Wenn ich ein Nachfolgespiel release (Bsp. GTR 2 nach GTR) kann ich natürlich den Support für das alte Spiel einstellen. Wenn ich keinen Nachfolger rausbringe oder meinen Support einstellen möchte, kann ich auch nichts dagegen haben, dass man selbst dafür sorgt, dass das Spiel auch auf neueren System läuft. Selbst GPL wird von der Community immer weiter angepasst. Ich bin sicher, wenn GTL eine so breite Masse wie GTR 2 oder rfactor ansprechen würde, hätten sich findige Leute daran gesetzt und die gesamten Daten entschlüsselt und das Modden vereinfacht. Aber GTL ist eher ein Nischenprodukt für Liebhaber, was aber auch den großen Vorteil hat, dass die Mods für GTL fast alle eine super Qualität haben. Im Gegensatz zu bsp. rfactor wo sich jeder berufen fühlt, seinen Schrott herauszubringen. Natürlich gibt es dort auch großartige Mods, allerdings auch nur eine Handvoll.

Bei NFS Shift ist das gesamte Spiel auch schon geknackt worden, d.h. die Spieldaten wurden entschlüsselt und die ersten Mods sind auf dem Markt.

Dein Argument, für 4,99 Euro ein voll modfähiges GTL zu erhalten, ist aber natürlich letztendlich nicht von der Hand zu weisen.

OPEL-Fan schrieb:

Wenn Du wüsstest wie der Crack funktioniert, wüsstest Du auch das der Crack das komplette Spiel entschlüsselt.

Aber Du könntest das Spiel ja mal zippen und hochladen, dann könnten wir Alle in den Genuß der CBS Version kommen. In den Zeiten von V-DSL ja kein Thema mehr.

Das die Dateien entschlüsselt werden bedeutet aber noch lange nicht, das man auch neue Meisterschaften, etc. ändern und komplett neue erstellen kann. Und selbst wenn man die ändert, ist es immer noch nicht klar, ob diese neue Meisterschaft dann auch funktioniert.

Wie ich schon einmal geschrieben habe, ist die CBS-Version nicht zur DVD Version kompatiple. D.h. das man nicht einfach die entschlüsselten Dateien der CBS Version in der DVD Version verwenden kann.

Auch ist dann bei der DVD Version immer noch der Starforce-Kopierschutz drauf (auf auf der Festplatte), nur wird er nicht überprüft. Bei der CBS Version hingegen ist der Starforce-Kopierschutz gar nicht mehr vorhanden.
      Hi Leute
      Ich hab mal wieder ein Problem. Da der Kadett jetzt erschien, hab ich mein GTL rausgekramt, sämtliche Mods runtergeladen und das Spiel installiert. Wegen dem Starforce kam musste ich den Rechner neustarten, aber vorm herunterfahren meinte mein Windows 7, dass noch ein paar Programme laufen und diese beendet werden müssen. Gesagt getan, er wurde runtergefahren.
      Jetzt beim neustarten wil der Rechner nicht mehr booten. Dh. es kommt so eine Meldung dass Windows nicht geladen werden kann und es startet sich ein Startup Repair Tool, wo ein Balken von links nach rechts läuft. Angeblich repariert der schon schon seit 20 min aber es tut sich einfach nichts.
      Bei nem Freund ist es genauso, obwohl er Vista 64 Bit hat.
      Erst hat er mich ausgelacht, weils bei mir nicht ging, aber im nächsten Moment hats bei ihm auch nicht funktioniert :D

Hat wer eine Idee wie man das Problem beheben kann, AUßER Windows neu zu installieren
      Hubraum ist alles..... bis der Turbo kommt
      Hi
      Es gibt wohl keine andere Wahl außer Windows neu zu installieren, da ich die Funktion, Back Ups zu erstellen, deaktiviert hatte. (was tut man nicht alles für mehr Speicherplatz :rolleyes: )

Gibt es eine Möglichkeit GT L zu installieren und zu spielen, obwohl man Windows 7 hat? Mit der Original DVD klappt es anscheinend nicht. Vorsorglich hab ich mir GT L noch runtergeladen, finde aber keinen Crack oder ähnliches dafür.

Edit: Ich versuche einfach mal das Heft nochmal nach zu bestellen, vllt. klappt es ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nippon-Matze“ ()

Mein GT Legends von der CBS ist heute angekommen, ausgepackt probiert zu installieren, wieder geht nichts. Die erste von den den drei Installationsdateien ist anscheinend kapput.
      Könnte vielleicht jemand die erste Setup Datei irgendwo uppen bzw. mir per ICQ zuschicken?
      Ich hab das gleiche Problem wie Du, ich hab mir schon zwei DVDs von CBS schicken lassen und keine funktioniert.
      Die eine DVD bricht die Installation ab und die zweite DVD will die Installation garnicht starten :(
      Das ist echt zum heulen!!!
      Ich rufe morgen bei CBS Hotline da an, vieleicht schicken die mir noch eine DVD.
      Vielleicht einfach mal das Setup als Admin starten und ausführen. Denke, mir das wird die gleiche Vorgehensweise wie bei Win Vista sein, das man Programme nur als Admin installieren kann.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, das gleich 2 CBS-DVD nicht funktionieren sollen. Vielleicht stimmt auch mit deinem Win 7 irgendwas nicht.
      Dann stimmt irgendwas mit deinem Win 7 nicht. Habe auch nen Bekannten, der Win7 64bit hat und der konnte es anstandslos installieren. Er hat sogar meine CBS-DVD geniommen, damit sie sich nicht extra kaufen musste.

Und auch das Spielen geht 1a.

Zeigt dir dein Win7 denn eine Fehlermeldung an? Wenn ja, hänge sie mal als Screen an. Dann könnte man dir eventuell weiterhelfen.
      Also von Windows 7 kommt überhaupt keine fehlermeldung,
      ich denk mal dass die DVD ne macke hat.
      Bei der erste DVD kam der fehlermeldung dass Datei beschädigt sind,
      bei der zweiter DVD wenn ich auf instalieren klicke wird kurz geladen (10sek.)
      der Disk dann bricht der ab und es kommt auch keine fehlermeldung,
      Ich weiß schon nicht mehr was ich noch machen kann?
      Ich probiere nochmal ob ich noch dritte DVD bekomme, vieleicht geht's dann?
      Sorry dass ich erst so spät antworte :rolleyes:
      Das Problem ist, dass an der CBS DVD, die erste Setup Datei fehlerhaft ist. Durch einen Tipp von Lesterpicket hab ich dann erfahren, dass man auf gamesload das Spiel kostenlos runterladen kann. Wenn es dann noch nicht geht (war bei mir der Fall) musste ich mir noch nen Crack besorgen - Vom Admin gelöscht -

Jetzt muss ich es nur noch schaffen mich in der Lobby anzumelden, obwohl ich die Host Datei modifiziert hab, will es immernoch nicht so recht klappen, da er immer keine Verbindung zum Server findet. Naja mal sehen, vllt find ich es noch eigenständig heraus, was ich ständig falsch mache :rolleyes: :D

Edit: Nach dem Neustart des PC's gerade eben gab es das selbe Problem wie bei meinem ersten Post, dh. ich muss wohl windows neu installieren (ich sollte mir mal angewöhnen System Backups zu machen -.-)
      Ich glaube ich werde GT Legends ab heute niewieder fahren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nippon-Matze“ ()

GT Legends mit Windows 7->Problem

Hallo Racer,

ich versuchte heute vergelich GT Legends auf meinem Win7 Betriebssystem zu installieren.
      Leider bekomme ich immer die Meldung nach dem Neustart des Rechners, daß der Starforce Treiber mit dem Betriebssystem nicht kompatibel ist.
      Auch das Update des Starforce von der SF Homepage bringt keine Besserung.
      Was kann man da noch tun?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Grüße Tobias
      Habe heute leider auch eine Absage von CBS erhalten. Die Ausgabe ist vergriffen.

Gibt es vllt. jemanden der mir seine DVD bzw. deren Inhalt für eine Installation zur Verfügung stellen könnte? Die Keys hab ich ja auf meiner eigenen, gekauften Version mit SF-Kopierschutz. Nur die will eben nicht laufen unter W7.

Eventuell benötigt man von der installierten CBS-Version nur bestimmte Dateien und überschreibt damit die gleichnamigen Datein in der originalen Installation mit dem blöden SF-Kopierschutz. Vielleicht gibt es ja dazu einen Workaround?

Servus
      Hey Leute,
      also ich hab seit Freitag ein neuen PC, und ich wollte zuerst mein normales GTL installieren. Dies ging dann nicht, weil immer kommt beim starten dass ich die kopierschutztreiber installieren soll. dann habe ich hier nach einer lösung gesucht, und es hat gehießen, das ich die cbs version installieren sollte, gesagt getan, als ich dann gtl starten wollte, kam immer noch die gleiche meldung :( was soll ich machen???

mfg maxx :winken:
      NSU TT Trophy
      Fahre Prinz und du bist König!
      stoppt den irr°sinn
      Komplett deinstallieren, am besten den Revo Uninstaller dafür nutzen, dort den erweitert Modus wählen.
      Dann Registry reinigen, neu starten und nochmal neu installieren, dann sollte es funktionieren.

Gruß Thomas
      Mainboard: hab ich, ist schwarz / Prozessor: na klar, sonst macht das Mainboard ja keinen Sinn / Graka: ja, ist lang, schwarz und hat Propeller / Netzteil: ist da, auch Propeller /Gehäuse: schwarz- schon wieder Propeller drin / Lenkrad: ist rund, Grau und Orange / Pedale: mal sehen- ja sind noch da