Gewisse Dinge ändern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gewisse Dinge ändern

Mich stört ein wenig beim Seat Leon TDi der Drehzahlmesser der nicht voll genutzt wird,gibt es Möglichkeiten das nur der Leon TDi auf eine neue Einteilung zugreifen kann?

Desweiteren stören mich die nervigen neuen Pitsounds die es seit Race On/STCC gibt.
      Habe einen PIT Ordner in E:/Steam/SteamApps/nutzername/race07/GameData/Sounds angelegt und darin dann die "alten" Race07 Pitsounds aus meiner Race07 offline installation eingefügt.Leider werden trotzdem die anderen abgespielt.

Es ist scheinbar doch nicht so einfach etwas zu ändern.
      Aber ein schöner TDi Drehzahlmesser wär schon was feines.
      Bilder
      • Zwischenablage01.jpg

251,62 kB, 800×640, 501 mal angesehen
      Win7 64,C2Q 9550 @ 3,4 GHz, Alpenföhn Sella, CoolerMaster Centurion 5II, Gigabyte P35 DS-3P, 4GB DDR2, WD 320 GB, Crucial M4 128 GB, Gigabyte GTX 460 1GB, BeQuiet!500W, Asus Xonar Essence STX, Beyerdynamic DT880
      Games: Race07, RFactor, RFactor2 & GTR3 coming soon
      hab auch ein problem mit dem volvo c30 sound aus race on. denn der aus volvo - the game ist um welten näher an nem 5 zylinder und drum hät ich den gern.

ich weiss, geschützter content darf ned verändert werden. jedoch hab ich bis jetzt alle simbin spiele zum verkaufstart gekauft und es geht mir rein nur um den schönen 5ender sound des volvo, den ich gern aus nem anderen simbin game hätte.

gruss,
      mario

Chevy kleinere innenspiegel

Hallo gemeinte.

Hat eventuell jemand von euch einen plan wie man den riesen innenspiegel vom chevy austauschen bzw. verkleinern kann? Danke. Würde so gerne den chevy fahren aber der riesen klopper von spiegel nervt.

Ups, sorry. Ist im falschen thred gelandet. Es geht nicht unbedingt um race on sondern generell um race. Also wer will bitte richtig zuordnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guenny73“ ()

Nein es gibt da keine Möglichkeit den Spiegel kleiner zu machen.
      Mal davon abgesehen, mich stört der inzwischen überhauptnicht mehr.
      Am besten einfach mal ingame mit der Sitzposition Rumspielen. Irgendwann findet man schon was passendes wo mann sowohl die Strecke gut überblicken kann, Den Spiegel immer im Blick hat, und mann Trotzdem das Motec Display gut ablesen kann.
      Eventuell hilft es auch den FOV (Field of View/Sichtfeld) wert zu senken (Steht bei mir auf 80)

So sieht es bei mir aus

Wie gesagt, so stört mich der Spiegel Quasi garnicht mehr, er ist zwar im Blickfeld, den Scheitelpunkt einer Kurve sieht mann aber Trotzdem Problemlos ;)

@Mario82, ich guck mal was sich machen lässt ;)
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Original von Mario82
      hab auch ein problem mit dem volvo c30 sound aus race on. denn der aus volvo - the game ist um welten näher an nem 5 zylinder und drum hät ich den gern.

ich weiss, geschützter content darf ned verändert werden. jedoch hab ich bis jetzt alle simbin spiele zum verkaufstart gekauft und es geht mir rein nur um den schönen 5ender sound des volvo, den ich gern aus nem anderen simbin game hätte.

gruss,
      mario

So hab mal ein bissel rumgebastelt XD
      Also hab den STCC Sound vom C30 für die WTCC 2008 verfügbar gemacht.
      Damit dieses Addon Funzt muss STCC installiert sein, sonst geht das ganze nicht!
      Einfach nach X/Programme/Steam/Steamapps/EuerSteamAccountName/Race07 entpacken und spaß haben :)

PS: Sollte das ganze iwie Illegal sein dann mich bitte informieren, dann nehm ichs wieder raus.
      Dürfte aber eigendlich nicht :grübel:
      Dateien
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()