Grand Prix von Abu Dhabi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich denk auch dass der größte Reiz die sich wechselnde Lichtsituation ist.

Bin gespannt wie es auschaut (das Hotel z.B. leuchtet ja in allen erdenklichen Farben).

Ansonsten gibt es in der Kruvenpassage nach Start und Ziel gute Überholmöglichkeiten, genauso in den 3 langen und schnellen Rechtskurven kurz vor dem Hotel.

Da wird schon was passieren!

Einen Blick riskier ich allemal !

Die Boxenausfahrt ist bestimmt auch tricky, da man ja dort bereits im Tunnel Vollgas geben kann...das wird im Rennen bestimmt knapp für einige...

EDIT: Das Sounddesign der Animation ist ja grottig bis unterirdisch...
      Da haben sich die MAcher keine Mühe gegeben. Wird wohl auch bei den Scheichs das Geld a bisl knapp! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „phenrys“ ()

Habe ich mir auch so gedacht, ist ja schon wie bei GTR1, kleine Berührung und der Gegner fliegt fasst durch die Tribüne. Noch nie so ein Grottiges Video gesehen, das ist ja schon peinlich. Sitzen da unten nicht auch die ganzen "Computerexperten" dieser Welt? Naja, wenn ich das so sehe ist mir das ganz recht das die soweit weg sind :D
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!
      scheiße erstes training um 14 hundert verschlafen...

ja ich denk auch außer die boxeausfahrt und das es dunkel wird im rennen
      ist da nix besonderes
      tracklayout find ich auch nich so dolle endweder lange, lange geradeaus oder langsame 1. gang kurve
      außer villeicht die eine dreifach rechts
      singapur ist schöner anzuschauer und auch eine geile strecke

Also merken für nächstes jahr: singapur ja, abu dhabi nein
      Endurance Series separates the men from the boys

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burningcarburettor“ ()

Original von wirry1978
      Original von K4RL
      mir fällt momentan nichts ein was unwichtiger ist als irgendeine animation für eine rennstrecke ^^

Mir fällt grad nix ein was uninteressanter ist als die F1 :rolleyes:

och doch da fallen mir schon nen paar sachen ein ^^ aber das gehört nicht in diesen thread
      schumi till i die
      Original von burningcarburettor
      Also merken für nächstes jahr: singapur ja, abu dhabi nein

Wartet doch mal das Rennen ab! :rolleyes:

Ich finde die Strecke garnicht mal so übel, auch vom Streckenverlauf find ich die in Ordnung, kann mir vorstellen das die Fahrer ihren Spaß haben. Ist halt mal was anderes, auch Abseits der Strecke...
      Gut, die Auslauzonen sind bisschen übertrieben, aber sich darüber aufzuregen bringt nichts... Entweder ihr lebt damit oder ihr schauts euch einfach nicht an. Heutzutage haben alle neu gebauten Strecken (Jedenfalls die auf der die FIA-Serien fahren) solche Auslaufzonen und das wird in Zukunft auch nicht anders sein. Sind halt die aktellen Sicherheitsstandarts.

PS: Das Video ist wirklich schlecht gemacht.
      die auslaufzonen find ich persönlich nicht schlimm ist ja auch sicherer für die fahrer ans limit zugehen (gibt da auch andere meinungen) aber das layout ist nicht ganz so prall mit den ganzen 1. gang chikane und so viel gerade aus ist ja fast wie in le mans (auch nicht unbedingt meine lieblings fahrstrecke)
      Endurance Series separates the men from the boys
      Original von Norbert
      Original von wirry1978
      Und wieso guckst du dann hier rein und schreibst auch noch dazu? ;)

Weil du mir noch nicht verboten hast meine Meinung frei zu äußern ;) ( ich meine das aus Respekt das du uns das Forum zur Verfügung stellst und in keinster Weise bösartig!!)

Ich hätte auch schreiben können das es sowas wie Meinungsfreiheit gibt, aber bla bla bla :D
      VLN Fahrzeugliste 2011 Lauf 1-8 ist Online!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „wirry1978“ ()

Original von wirry1978
      Original von Norbert
      Original von wirry1978
      Und wieso guckst du dann hier rein und schreibst auch noch dazu? ;)

Weil du mir noch nicht verboten hast meine Meinung frei zu äußern ;) ( ich meine das aus Respekt das du uns das Forum zur Verfügung stellst und in keinster Weise bösartig!!)

Ich hätte auch schreiben können das es sowas wie Meinungsfreiheit gibt, aber bla bla bla :D

Natürlich kannst du deine Meinung frei äussern, die Frage war ja nur, wieso du deine Zeit in einem Thread "verschwendest", der die Formel 1 als Thema hat, wenn das für dich das uninteressanteste der Welt ist.
      Ich persönlich schreibe und spreche eigentlich nur über Dinge die mich wenigstens ein wenig interessieren.
      Also ich finde die Strecke auch garnicht sooo schlecht :)
      Kommt zwar nicht an Spa, Monza etc. ran, aber das war ja zu erwarten :P

Hier mal ein Auszug aus einem Interview mit Kimi in Abu Dhabi:

Gleichzeitig bestätigt er, dass er nur noch mit McLaren verhandelt: "Ja, das stimmt. Es macht keinen Sinn, zu einem anderen Formel-1-Team zu wechseln. Mit Toyota läuft nichts, obwohl sie behaupten, dass wir verhandeln. Wir haben nicht mit ihnen gesprochen. Das ist nur ihre eigene Story", so Räikkönen - und schießt indirekt noch einen weiteren Seitenhieb in Richtung John Howett und Co. hinterher: "Es ist nicht cool, schlechte Autos zu fahren..."
      (Quelle: Motorsport-Total.de)

Sau cool der Kimi :D :D :thumbup:
      Da sagt noch einmal einer, dass der Mann keine Interviews führen kann :D :D :thumbup:
      Und indirekt auch noch ein Schlag ins Geschicht für Ferrari, da das Auto ja auch nicht gerade Bombe war dieses Jahr 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „DaleJr“ ()