Grand Prix von Abu Dhabi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Man, erst war ich ja nicht so begeistert von der Strecke, aber irgendwie hat sie mich heute gepackt. :thumbup:
      Trotzdem will ich das WM-Finale 2010 wieder in Interlagos. Das ist's doch noch immer spannender.

Glückwunsch an Vettel :)
      Trotzdem: Wenn Hamilton die Bremsprobleme nicht gehabt hätte, dann könnte ich mir vorstellen, dass er das Rennen gewonnen hätte. Sechs Zehntel verschwinden doch nicht einfach - ich hätte ihn gern Mal ohne die Sonne, mit dem zweiten Reifensatz gesehen, ich glaube da wäre er schneller gewesen.

Alles in allem eine schöne und interessante Saison, auch wenn es (F1-typisch) wieder Mal viel Politik und Zoff gab.
      Es war einfach einmal super erfrischend ein paar andere Teams an der Spitze zu sehen. :)

Ich bin jetzt schon auf 2010 gespannt.
      Nur 133 mal schlafen, dann gibt's wieder Racing. :D

Original von ZebS
      Das mit Alguersuari verstehe ich nicht, bei Toro Rosso standen keine Mechaniker.

youtube.com/watch?v=EHwq5o5zMTg

STR hat eine Box vor RBR. In dem Video ist zu sehen wie die wohl auch etwas überrascht sind. Bei 0.02 kann man sehen das die kein Auto erwarten, und bei 0.13 stehen dann auf einmal alle draußen. :rolleyes:

Gibt es schon eine offizielle Meldung vom Team das es am Sprit lag oder kann es sein das es noch ein technisches Problem gab? Wenn ich mich richtig erinnere war er in der Runde bevor er reingefahren ist mal kurz ziemlich langsam oder?^^

Offiziell war es ein Getriebeproblem. Was man davon halten soll muss jeder für sich selbst entscheiden.