Custom Skins

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Custom Skins

Hallo, weiß jemand wie die Customskins in Race On funktionieren bzw wohin die kopiert werden müssen?

Ich besitze EVO und Race On.

Der Custom Ordner aus EVO bleibt aber unberührt und wenn man Race On einzeln installiert gibt es keinen Custom Ordner.

Ich frage, weil ich gern mit Zakspeed Viper, Kiissling Corvette, Raeder GT etc auf Lacuna Seca fahren würde ;)
      Im Normal fall sollte sich dein Custom Skin ordner in folgendem verzeichnes finden lassen

C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOOFUSERNAME\Eigene Dateien\SimBin\RACE 07\CustomSkins

In diesem Ordner findest du unter anderem ne Text datei wo alle wichtigen daten für Custom Skins drin stehen.

Leider sind von den WTCC 08er Fahrzeugen alle, außer dem Lada und dem Leon TDi, noch nicht Custom Skin Kompatibel, ich hoffe das wird noch gefixt ...
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:
      Ja, ich hab den Fehler auch schon gefunden, woran dies liegt.

Simbin hat aus welchen Gründen auch immer keine
      ini-Dateien im jeweiligen Teamordner in den gcf-Dateien. Ich habe gerade mal testweise eine ini für den 2008er BMW erstellt und es funktioniert. Ich werde noch welche für den Honda, Seat und Volvo machen und dann releasen.
      Customskin - Support für die WTCC2008

BMW, Honda, Chevrolet

Seat funktioniert für den TFSI leider nicht, hier sind größere änderungen nötig, die zu Missmatches führen würden.

Seat Leon TDI, Lada und Volvo müssten ja von Haus aus funktionieren.

Die Tags lauten:

BMW 320si E90 2008

Chevrolet Lacetti 2008

Honda Accord R 2008
      Files
      • Gamedata.rar

(1.08 kB, downloaded 146 times, last: )

Post was edited 2 times, last by “TheWilly” ().

Update:

Hab mich nochmal dran gesetzt. Es werden nun BMW 320si, Chevrolet Lacetti, Honda Accord, Seat Leon TDI und TFSI und der Lada unterstützt.

Der Volvo funktioniert leider nicht, da er sowohl als STCC und WTCC2008 die gleiche Tag verwendet, dies ist in der *.inccar festgelegt, würde ich diese ändern, würde dies zu Missmatches führen.

Die zu verwendeten Tags lauten:

BMW 320si E90 2008

Chevrolet Lacetti 2008

Honda Accord R 2008

Seat Leon 2008 TDI

Seat Leon 2008

Lada 110s

Volvo C30 (funktioniert nur für STCC)

MfG
      TheWilly
      Files
      • Gamedata.rar

(1.62 kB, downloaded 159 times, last: )
      Hallo zusammen,

was und wohin muss ich jetzt mit dem "Gamedata.rar" (nach dem entpacken) anstellen.

Für die WTCC2006 und WTCC2007 Autos hab ich das alles hinbekommen.

Nur wenn ich ein Auto in WTCC anlegen will kommt immer die Meldung "Invalid parameter 'Body' for car [Honda Accord R 2008]"

Keine Ahnung was ich da falsch mache
      C:\Programme\Steam\SteamApps\DeinSteamUsername\race 07

Dorthin das Entpackte GameData verzeichnis Reinhauen
      Custom Skinns kommen dann wie gehabt unter
      C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOOFUSERNAME\Eigene Dateien\SimBin\RACE 07\CustomSkins
      :p2: Vietze Meister R3E GT3 Meisterschaft 2017/2018
      by Virtual-SimRacer.de :p2:

Post was edited 1 time, last by “Nemesis” ().

Hallo Nemesis,

besten Dank für die schnelle Antwort.

Tja, aber es tritt immer noch der gleiche Fehler auf:"Invalid parameter 'Body' for car [Honda Accord R 2008]"

Sowie ich in der ini Datei im C:\Dokumente und Einstellungen\DEINWINDOOFUSERNAME\Eigene Dateien\SimBin\RACE 07\CustomSkins den Eintag von 2008 auf 2007 abändere erscheint der Wagen in WTCC 2007. Bei Abänderung der ini datei auf 2008 kommt die Fehlermeldung.

Funktioniert bei Euch der Custum-Skin unter WTCC 2008?

Vielen Dank schon mal im voraus für die Antwort