onlinekey / multiplayer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

onlinekey / multiplayer

Hallo Zusammen,

ich glaube ich habe ein merkwürdige Problem und hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich wollte heute nach längerer Zeit GTL wieder online spielen, ging aber nicht w/bekannter Serverprobleme. Also auch den Fix hier aus dem Forum versucht, funzt aber nicht. Danach habe ich GTL deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Jetzt kann ich aber bei der Multiplayerauswahl meinen online key nicht mehr eingeben (d.h., das dafür vorgesehene Feld taucht nicht auf), sondern kann mich nur "normal" anmelden und bekomme dann die Info, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe keine Ahnung, was ich noch versuchen soll, denn viel mehr als komplett von der Platte putzen und neu aufspielen geht ja wohl nicht (einzig in der registry habe ich noch nichts unternommen). An den PC Einstellungen dürfte es auch nicht liegen, da ich das gleiche Problem (Server down) bei GTR2 mit dem dafür vorgesehenen Patch behoben habe und dort funktioniert online alles.