Demo - Online u. Offline Version Released!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Demo - Online u. Offline Version Released!

RACE ON – DEMO, DEDI & ONLINEVERSION RELEASED!
      The games publisher bitComposer Games today released a demo version
      of the new racing simulation RACE On from SimBin.
      Virtual racing drivers can now complete the first laps with two cars:
      the Dodge Challenger SRT8 and the Seat Leon TDI.
      The 681MB demo has two game modes and two tracks for car racing fanatics:
      Oschersleben and Falkenberg. A multiplayer steam demo is also planned
      and will be available shortly. The RACE On demo has two game modes:
      in “Racing Event” mode players must complete a whole weekend of racing,
      including training, qualifiers and the race itself, whereas the objective in
      “Time Attack” is to achieve the fastest lap around a circuit.

THE RACE IS ON!
      In RACE On, PC players can race on the circuits in 39 meticulously reproduced vehicles that are available in
      over 450 designs. 27 variants of 21 racing tracks guarantee hours of gaming fun.
      Apart from Imola and Okayama, glamorous raceways such as Laguna Seca, Road America, Sturup and
      Karlskoga also feature on the impressive list of tracks.

Drivers can compete against up to 24 AI drivers in the 17 different race classes, and can of course burn rubber
      against real players online!

The new Dual Ghost mode offers players two ghost opponents to help improve both your
      own lap times and those of your opponent.
      A realistic physics engine and a dynamic weather system that can change during a race, provides a totally
      authentic race atmosphere. Compulsory pit stops in the STCC races add an extra tactical component to the
      already exhilarating gameplay experience.

Download the demo here: simbin.se/news.php?newsid=166

RACE On will be available in stores on October 22 on Windows PC, priced 49.99 Euros.
      For more information about RACE On, please visit: simbin.se.
      For further info on bitComposer Games, please visit: bit-composer.com

About SimBin:
      The SimBin group is a privately owned group of Swedish companies active in the Video game and Entertainment industry.
      In the SimBin portfolio of developed games you will find award winning titles like “GTR – The FIA GT Racing Game”,
      “GT Legends”, “GTR 2 – The FIA GT Racing Game”, “RACE – The WTCC Game”, “RACE 07 - The WTCC Game”,
      “GTR Evolution” and “STCC The Game”. GTR and RACE are registered trademarks owned by the SimBin group.
      About bitComposer Games
      bitComposer Games is an independent publisher of PC and computer games with its head office in Eschborn, Germany.
      The company focuses on the international marketing of software entertainment products for the classic PC,
      console and handheld platforms. bitComposer Games works with experienced development teams and
      service providers worldwide to develop in-house projects, licensed titles and commissioned productions.
      For more information, please visit: bit-composer.com

------------------------------------------------------------------

This information was brought to you by Cision cisionwire.com

The following files are available for download: Download by Simbin

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AMS“ ()

Ab 22. Oktober wird es von Amazon verschickt, daher schätz ich ma das es auch um den dreh rum auf Steam erhältlich sein wird.
      OS: Windows 8.1 64bit | CPU: Intel i7 2600k @ 4 x 4,2 GHz | GPU: 2x EVGA GTX 580 HydroCopper SLI | MOBO: Gigabyte GA-Z68XP-UD4 Sockel 1155 |
      RAM: 4 x 4 GB G-Skill DDR3 1600 | Sound: Soundblaster Audigy X-Fi | Wheel: Fanatec GT2 / Clubsports
      so hab mal ein paar screens von der Demo gemacht aber nur vom 2008er Seat :D allerdings hab ich ne Frage: Wie find ich die Screens also ich hab mir die Dateien unter dem GTR Evolution Verzeichnes gespeichert aber da sind die Screens net......................ich installier es grade nochmal neu unter nem eigenem Verzeichnis xD wenn ich die screens hab mach ich sie in diesen Beitrag hier rein ;)
      habe gerade die demo gespielt.. oh man, kurze zusammenfassung:

das spiel ist...

- grafisch zum schreien hässlich
      - mords langweilig
      - nicht im ansatz etwas neues (auch die muscle cars helfen da nicht)
      - in meinen augen keine sim (aber das sind die simbin-titel für mich schon ab gtr evo nicht mehr)

runtergeladen, installiert, 10 minuten gespielt, deinstalliert. naja, dafür sind demos ja da :)
      schumi till i die

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „K4RL“ ()

Original von K4RL
      habe gerade die demo gespielt.. oh man, kurze zusammenfassung:

das spiel ist...

- grafisch zum schreien hässlich - Ist ja auch nur ein AddOn, was nix an der engine ändert ;)
      - mords langweilig - kann ich noch nix sagen, bei mir dauert der DL noch 7h :D
      - nicht im ansatz etwas neues (auch die muscle cars helfen da nicht) - war schon im Vorfeld bekannt, was dabei sein wird
      - in meinen augen keine sim (aber das sind die simbin-titel für mich schon ab gtr evo nicht mehr) - warum GTR Evo keine Sim ist musst du mir mal erklären

runtergeladen, installiert, 10 minuten gespielt, deinstalliert. naja, dafür sind demos ja da :)
      @Dustinho
      Schau im Zweifelsfall mal in den Eigenen Dateien, das ist immer ein heißer Tipp. :bye:

EDIT: Klar, Simbin-Titel waren immer schon klassische Arcade-Racer. Und TrackMania ist ne Simulation. :D :P

EDIT2: Nochmal was zum Lachen: gamestar.de/index.cfm?pid=474&pk=1959500&sortorder=asc&fp=1
      Der Kommentar "Irgendwie kann man bei Seat nur bis 4500 U/min drehen". Ich schmeiß mich weg. :D
      sysprofile.de/id68890
      Zum Schweigen fehlen mir die passenden Worte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „rolli“ ()

Was stimmt denn nicht :grübel:

@K4RL: Na ja neu wird halt sein die Strecken des 08er Kalenders leicht (?) überarbeitet inklusive natürlich Okayama. Im Prinzip müsste es so doch besser als R07 sein :grübel:

Original von rolli
      EDIT2: Nochmal was zum Lachen: gamestar.de/index.cfm?pid=474&pk=1959500&sortorder=asc&fp=1
      Der Kommentar "Irgendwie kann man bei Seat nur bis 4500 U/min drehen". Ich schmeiß mich weg. :D

Das is aber auch sch**ße :P
      Original von Rafi74
      Das Spiel ist eine Katastrophe, hat nichts mit Simulation zutun!!
      Grausam!!!

jaja solche AUssagen liebe ich :D Wie wärs wenn ihr mal eure Aussagen begründet damit sich andere ein Bild davon machen können, warum es nichts mit SImulation zu tun hat. 11 Wörter hier rein hauen hilft keinem weiter.
      Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
      Der Seat ist .. nunja gewöhnungsbedürftig, aber der Ami macht tierisch Spaß und ich werde mir die Vollversion auf jeden fall kaufen Zunge raus (Kann aber auch daran liegen, dass ich GTR Evo schon immer klasse fand')

Ich find die Amis auch klasse, das liegt aber daran, dass ich die Evo-Autos zum K**** fand :D
      Die Frage ist eigentlich:

Wer braucht das? Wer braucht eine weitere Erweiterung der Erweiterung einer Sim, die Engine-mässig veraltet ist und wirklich nichts brauchbar neues bringt?

Ich nicht, deswegen fliegt das nach 2 Runden Oschersleben 2006 (oh mann) wieder von der Platte.

Wer's mag und mit wenig zufrieden ist... bitteschön. ;)
      weil SimBin zu faul war neue sounds zu erstellen für die Neuen autos :P
      Einfach einen Corvette oder Viper sound genommen....fertig... :P

Oh man... ich lade grad Race ON mit DSL 4000.... seit 3Stunden... :rolleyes:
      266MB von 665MB Geladen

Noch 6 Stunden verblieben :(

EDIT: ich hoffe Simbin entwickelt keine Race07 addon titel mehr , sondern entwickelt endlich eine komplett neue Sim wie z.B GTR3 (*träum*) :deck:

@James Hunt: danke :)
      Intel i7-3770K 4.4GHZ /ASUS P8Z77-V PRO/16GB Corsair Vengeance DDR3-1600/MSI GTX980 TI 6GB OC
      GMT Leitung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „aleksss“ ()

Ich hab die Demo auch gerade getestet...nun man muss schon ehrlich genug sein, dass für alle die EVO und STCC besitzen die Demo nicht viel Neues bringt, wie soll sie aber auch?

Oschersleben 2006 kennen wir, Falkenberg kennen die, die STCC haben. Somit bleiben ein neues Menü, welches ich persönlich nicht so gelungen finde. Aber das ist ja Ansichtssache und man hat je noch 3 weitere Designs zur Auswahl, je nach dem was man startet.

Somit sind für mich wirklich neu der TDI, den ich sehr gut umgesetzt finde und genau so schei*** klingt wie in echt. ;)

Kommen wir nun zum Ami, der ist das wirklich NEUE für Evo-Besitzer...und ich find den richtig Klasse. Mir persönlich macht er eine Menge Spass. Und ich freue mich auf Race ON, nach wie vor.