Demo - Online u. Offline Version Released!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Original von Big Ron
      Kurze Frage, goggo.

Bist du der Bruder von 6e66o?

Gute Frage :D

Zu der Diskussion, vor allem die GT Sport und Club Wagen in GTR Evolution sind schon ganz gut umgesetzt. Könnte mir das gut vorstellen wenn SimBin sich an eine vergleichbare Serie mit GT2 - 4 heranwagen würde :) . Da brauch ich gar keine WTCC. Was dann auch subjektiv der Kasus Knacktus für mich ist, nämlich dass SimBin an den WTCC Saisons eher wenig tut bzw. getan hat, sei es nun R07, ROn oder RPro. Aber dass Race Race ist das ist halt nunmal so ?( .
      ...Hab ich und ich gönne ISI den Profit, denn Softwareentwicklung muss sich lohnen. Ohne die Entwicklung von Software würden die Modder und Simbin ganz schön alt aussehen.

lach ... stimmt, nicht auf rFactor engine umzusteigen und selber hinsichtlich physics + KI weiter zu entwickeln, Prioritäten zu setzen, ein gelungenes rundum-paket mit lizenzen und "dezenter grafik! ohne crap-features" zu schaffen, war ein kluger schachzug ...

rFactor ist und war nie kein Konkurrent , umgekehrt allerdings , sieht das anders aus ... simbin macht was raus

und richtige sim racer wissen was gute software ist ...und da steht ISI mit seinem eigenen content, wie schon immer, hinten an ....that's a given fact

mfg
      /// BMW 320si - Team GER & LIQUI MOLY Sympathisant
      Man diese ewigen Diskussionen immer über gut oder schlecht, wer`s mag soll es zocken und wer nicht, der nicht. Wenn einigen die Sachen ja nicht gefallen, mit den Machern kurz schließen und Angebot machen, er könne es um Welten besser (Modden, Physik; Paint ect). Vielleicht haben die ja ein offenes Ohr und stellen euch ein. Ich für meine Begriffe hab die Nörgeleien irgentwie satt, das sind eigentlich auch nur Menschen, die bestrebt sind, Sachen für die Allgemeinheit zu machen um einen Unterhaltungswert und Spielespaß zu geben mehr nicht und das sollte man aktzeptieren und tollerieren, niemand auf dieser Welt ist perfekt.
      :hilfe:

Ich habe mich entschieden (gegen meine Überzeugung) mir RaceOn von Steam runter zu laden.

Da ich ein DVD Fetischist bin und gerne etwas in der Hand halte, ist meine Frage folgende:

Kann ich nach dem runterladen, RaceOn auf DVD brenne?

Oder besser:

Lade ich RaceOn komplett inkl. Installer runter, oder installiert sich RaceOn, beim Download von Steam, automatisch nach GTR-Evo?

Und muß Evo installiert sein?

Ich würde den Download lieber auf meinen LapTop machen. (fragt mich nicht nach den Grund - BITTE)

Danke für die Hilfe.
      Vor jeder Veränderung ein BackUp anlegen lol
      UUPS, hab gerade gesehen das ich ja im DEMOThread bin ?(

Diese Antwort die schon geschrieben hatte bezieht sich auf die Kauf-Vollversion:

So gehts:

1. DL auf dem PC wo du schon Race drauf hast. (es installiert sich zu deiner Race Installation)
      2. Wenn die Installation fertig ist kannst du im Steamfenster in "meine Spiele" das Spiel was du sichern möchtest mit der rechten Maustaste klicken, auf Eigenschaften klicken es öffnet sich ein neues Fenster. Da auf Lokale Dateien klicken, dann auf Spieledateien sichern. Dann schaft der PC und du findest in dem Backup Ordner in deinem Steam Verzeichnis die entsprechenden Datein. Davon kannst du dir ne DVD brennen. Die zukünftigen Installationen kannst du dann mit der DVD machen, aber du musst mit dem PC online sein wo du die Daten drauf spielen willst.

EVO muss nicht installiert sein, dann fehlen dir die Daten halt.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Peter64“ ()