Demo - Online u. Offline Version Released!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Boa mittlerweile bin ich mit der Real Cars Mod 2 von Shift so angetan, dass ich mir Sicher bin, dieses Spiel NICHT zu Kaufen ...

Ehrlich gesagt fühlt sich Race On total dämlich an, schwammige Steuerung und sieht wie von der Steinzeit aus... (Wie auch GTR Evolution, was ich allerdings gekauft habe, aber da waren wenigstens noch die Nordschleife und richtige Wagen wie der BMW M3 usw dabei...)
      Visual-Gamer.de - jetzt mit Community!
      Also mein Fazit:

Wie erwarte nichts neues, aber der Ami ist sehr spaßig und der Seat total schei**, naja Diesel eben... ansonsten ist es wie Race07 auch!

Was mich nur schokiert hat, als ich dritter wurde... da steht immenroch *Du kmast auf den Dritten Platz*
      Und der Menü-Song GRAUENHAFT!

Naja für 20€ werd ichs mir holen, aber als komplettset wie es bei amazon gelistet ist für 50€ inkl allem was ich eh shcon habe, nicht!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sgt.Seg“ ()

Original von sommergemüse
      Boa mittlerweile bin ich mit der Real Cars Mod 2 von Shift so angetan, dass ich mir Sicher bin, dieses Spiel NICHT zu Kaufen ...

Ehrlich gesagt fühlt sich Race On total dämlich an, schwammige Steuerung und sieht wie von der Steinzeit aus... (Wie auch GTR Evolution, was ich allerdings gekauft habe, aber da waren wenigstens noch die Nordschleife und richtige Wagen wie der BMW M3 usw dabei...)

Nachdem ich mich mit deinen mod den ganzen mittag um die ohren geschlagen habe, hab ich Shift von mein festplatte geloscht und habe ich ein paar rennen mit den mit evo gemacht, herlich was fur ein unterschied. Ich kan nicht warten bis Race on komt. Shift steuert zich immer nog wie ein hovecraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „triskele10“ ()

Original von Sgt.Seg
      Naja für 20€ werd ichs mir holen, aber als komplettset wie es bei amazon gelistet ist für 50€ inkl allem was ich eh shcon habe, nicht!!

Ist ja auch nicht so gedacht...ich denke allerdings, dass das Race ON-Addon ohne STCC nur über Steam kommen wird.
      Hab die Demo jetzt auch geladen und kurz getestet. Leider kann ich jetzt über die Physik nicht all zu viel sagen, da ich nur mit Tastatur gespielt hab, weil mein Lenkrad noch nicht an meinen neuen Schreibtisch hier in meiner neuen Wohnung passt.

Physik: Es scheint jedoch so zu sein, wei man es von SimBin erwartet... keine großen Überraschungen... einfach so wie man die Autos in etwa einschätzen würde vom Fahrverhalten her. Wie gut/realistisch das ganze dann ist, ist ja wieder einigermaßen Ansichtssache.

Sound: auf dem gleichen Niveau wie GTR Evolution... mir gefällts sehr gut :).

Musik: Ehrlich gesagt ist sie besser als ich erwartet habe. Das Geschrei am Anfang ist zwar richtig extrem nervig, aber der Rest ist für mich genau richtig als Menumusik. Groovt schön und bringt den richtigen Flair.

Menu: Praktisch das gleiche, allerdings etwas aufgewertet gegenüber den Vorgängern. An GTR2 oder gar das GTL-Menu kommt es aber bei weitem nicht heran.

Performance: OK, da ich jetzt einen neuen Laptop habe, bin ich vielleicht etwas mehr begeistert, als andere, aber bei 1600x900, ohne AA und auf mittleren Details hab ich im Zeittraining bis zu 120 FPS... ganz neues Gefühl für mich :D.

Fazit: Sehen wirs realistisch... das ist kein Update oder gar Upgrade... es ist einfach ein Addon mit ein paar neuen Autos und Strecken. Nicht mehr und nicht weniger. Da ich ein richtiger Sammler bin und mir die Wagenliste sowieso gefällt, werd ich mir das ganze natürlich über Steam besorgen. Wer sich nicht sicher ist, muss sich eben die Carlist und Tracklist ansehen und entscheiden, ob ihm der reine Kontent 15-20€ Wert ist (sofern man die Basissachen schon hat).
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
      Also mein erstes Fazit zur DEMO (da hier manche schon davon sprechen, das GTR Evo-User das Spiel nicht brauchen bzgl. Inhalt, was aber so nicht stimmt)

-Die Steuerung beim Seat Leon TDI ist in der Tat schwammig und gibt mir nicht das Gefühl, das ich einen Tourenwagen fahre.

-Das glatte Gegenteil bei dem Muscle Car: Eigentlich perfekt umgesetzt, genau wie in echt eben dieses "schöne" Ausbrechen des Autos und auch sonst tolles Feeling.

-Die Strecken wurden typisch für Simbin sehr gut umgesetzt, auch wenn man kaum Verbesserungen erkennt.

-Wettersimulation: Einzige Enttäuschung, das selbe wie schon vorher, also noch immer dieser Nadelregen.

Fazit: Wer Race On wirklich vergleichen will, muss wohl auf die Vollversion warten, den da wartet eine gut nachgebauten, neue Imola-Strecke und die IFM. Erst dann werden wir woll wissen ob es sich lohnt...
      Hab gestern auch die Demo angezockt!

Also kaufen werd ich es mir nicht!

Der Ami macht wirklich Laune, noch mehr Spaß machen aber die
      Heckschleudern in GTL ! Schonmal KEIN Kaufargument !

Der Seat fühlt sich ganz gut an, hab ich aber schon für GTR2 - also ebenfalls KEIN Kaufargument!

Hätte es eine aufgepeppte Grafik (irgendwie schafft es RACE On sogar schlechter auszusehen als GTR2) gegeben könnte man sich das evtl. doch noch überlegen - aber so - :kopfschüttel:

Alles in allem ist es halt nur ein Add-On, das man auch als solches hätte verkaufen sollen!
      Mit fast 50 Euro ist es aber einfach zu teuer für wenig Neues !

P.S.: Bevor Fragen wegen meiner Grafikeinschätzung kommen, ich hab GTR2 halt mit Cubemaps, ENB, HiRes Texturen und den meißten ADD-On Tracks versehen (wie die Meissten hier), so dass die Grafik logischerweise grundsätlich besser aussieht als das Standart GTR2... RACE ON kann da definitiv nicht mithalten.
      Alles in allem ist es halt nur ein Add-On, das man auch als solches hätte verkaufen sollen! Mit fast 50 Euro ist es aber einfach zu teuer für wenig Neues !

An sich ist und bleibt es ein Addon und wird auch als solches verkauft.

50€ kostet das Komplettpaket Race07, Race On, STCC, ähnlich, wie es es auch bei GTR Evolution der Falls war.
      Original von phenrys

Alles in allem ist es halt nur ein Add-On, das man auch als solches hätte verkaufen sollen!
      Mit fast 50 Euro ist es aber einfach zu teuer für wenig Neues !

Ganz ehrlich... dieses Argument kotzt mich inzwischen richtig an! X(

Das ganze WIRD doch als Addon verkauft! Ja, es gibt wieder ein Set für etwa 50€ für die Leute, die noch nichts aus der Race07-Reihe haben, aber wer das Grundspiel schon hat, kann mit 20€ rechnen und wenn man auch STCC schon hat und sich RaceOn über Steam holt, zahlt man noch weniger!

Macht endlich mal Augen und Ohren auf! Das ADDON kostet keine 50€... nur das Komplettpacket ;).
      => ANLEITUNG ZUM BAU VON 3D-MODELLEN <=

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie - Angst vor langen Wörtern
      Ja, ich versteh, die Disskusion auch immer nicht. Für alle die Race07 noch nicht besitzen, erhalten meiner Meinung nach mit Race ON und dem gebotenen Umfang eine tolle Simulation, zumal sie bei einigen Shops schon für 39,90 gelistet ist. Race07, STCC sowie Volvo - The Game sind in der Vollversion enthalten.

Für alle anderen gilt das, was Simulationsfanatiker schon geschrieben hat.
      Original von phenrys
      Ok, dann hab ich das nicht ganz gerafft...passiert :rolleyes:

Selbst als AddOn ist mir das Geld aber zu schade...
      Mal ganz ehrlich, US Cars gibt es auch als MODs, und zwar für LAU !
      Da brauch ich kein RACE ON!

Die aus „Race On“ gibt es als Mod?? Hast du einen Link??